niemiec
27505
sCarecrow schrieb:
Leute, schreibt doch keinen Quatsch!
Die 7 Kilometer hätten die beiden auch locker geschafft. Hier wird der Faktor "Tempo" übersehen.
Es ging es auch gerade um die Belastungsfähigkeit und nicht darum einfach bloß nur 7 KM hinter sich zu bringen.
Das die nicht locker gejoggt sind ist schon klar. Aber beim Laktattest gehts auch nicht darum zu rennen bis man umfällt.
Man geht auf relativ kurzer Strecke an seine belastbarkeit und die war offensichtlich bei den herren nicht Profitauglich.
Oder hast du das schon öfter gehört das einige das Ziel nicht erreichen beim Laktattest?
Fanaticfreak schrieb:
Durch den Laktattest zu fallen ist schlecht, gerade als Profi, aber innerhalb kürzester Zeit kann dies wieder aufgeholt werden.
Sorry Benny, aber hast du das Foto gesehen?
Der Caio hat ja fast ein Doppelkinn. Die sehen zudem aus als hätten sie gerade beim IronMan mitgemacht.Die haben nicht nur nicht bestanden, die mussten abbrechen!
Dabei waren es nichtmal 7klm. Einmal vom Stadion zum Sportfeld und zurück ......... Sauerstoffzelt für Leistungssportler?
Ich finde es sehr sehr bedenklich was die Herren Berufssportler sich da geleistet haben . Das dauert einige zeit bis die mit ihren kollegen (die jetzt voll kondi powern) gleichziehen können.
Bzw werden wir die Ernte dann ende der Hinrunde begutachten können wo jedes Korn zählt.
Ich finde jeder Fall sollte für sich selbst gesehen werden und dem entsprechend entschieden werden. Hier wird mir viel zu Pauschal über Folter ,Recht und Unrecht geurteilt.
In diesem speziellen Fall hat Daschner völlig richtig entschieden.
Es musste davon ausgegangen werden das Jakob noch lebt!
Man stelle sich nur das szenario vor , der Junge erstickt,verblutet oder verhungert irgendwo ......während der Täter aus diversesten gründen lieber Kekse isst,grinst und schweigt während sein Anwalt verhandelt. Ekelhaft.
Diesem Selbstdarsteller wurde keine Schramme zugeführt ,ausser ein bisschen Angst eingejagdt. Ich persöhnlich denke ein Kindermörder muss das ab können. Als er den klenen abgemurkst hat war das sensibelchen ja auch nicht aus Zuckerwatte.
Ich danke alle Gerichten für die richtigen Entscheidungen.
Lebenslänglich für das Schwein, eine Rüge für Daschner und ab heute endlich der Deckel drauf auf dem Schmierentheater.
Mein Beileid gilt der Familie Metzler
In diesem speziellen Fall hat Daschner völlig richtig entschieden.
Es musste davon ausgegangen werden das Jakob noch lebt!
Man stelle sich nur das szenario vor , der Junge erstickt,verblutet oder verhungert irgendwo ......während der Täter aus diversesten gründen lieber Kekse isst,grinst und schweigt während sein Anwalt verhandelt. Ekelhaft.
Diesem Selbstdarsteller wurde keine Schramme zugeführt ,ausser ein bisschen Angst eingejagdt. Ich persöhnlich denke ein Kindermörder muss das ab können. Als er den klenen abgemurkst hat war das sensibelchen ja auch nicht aus Zuckerwatte.
Ich danke alle Gerichten für die richtigen Entscheidungen.
Lebenslänglich für das Schwein, eine Rüge für Daschner und ab heute endlich der Deckel drauf auf dem Schmierentheater.
Mein Beileid gilt der Familie Metzler
Hier Kinners , der GigantenHit
http://de.youtube.com/watch?v=lpklfGV-wQc
'' Was wos i wos des is des wo kaaanner, aber sicher wieder was von die Japaner''
Weltklasse
http://de.youtube.com/watch?v=lpklfGV-wQc
'' Was wos i wos des is des wo kaaanner, aber sicher wieder was von die Japaner''
Weltklasse
sgefan@hamid schrieb:
dir geht grad bestimmt voll einer ab oder?
Aber hallo
http://de.youtube.com/watch?v=5da-slkNeSA&feature=related
Worschtsuppekönich schrieb:per-sempre-bembel schrieb:
Musste ich früher immer bei meiner Oma ertragen:
http://de.youtube.com/watch?v=mGjKWJcyTYE
Machmal merkt man dir das noch an
Wenn man sieht wieviele attraktive Frauen man bei solchen Veranstaltungen im Fernsehen sieht müßte man sich direkt mal überlegen dort hinzugehen ,-)
Da geht mir's Herz uff.
Der Text Freunde, DER TEXT ist der Hammer.
zb : ''Der Kirchturm der dreht sich'' muhahaha, so isses doch
Wenn ich so voll heimkomm und erzähl meiner Ollen was von ''Herzilein'' , auweia lol , des gibt fratzengeballer .
Komisch, Bella ist doch der 5er. Egal, schöne Ecke.