niemiec
27507
ZoLo schrieb:niemiec schrieb:
Zusammenfassend muss man aber anmerken das ein Copado auch kein Trainingsweltmeister war. Und ich behaupte jetzt einfach mal das wir ohne seine Tore in der ersten Saison abgestiegen wären.
Hast Du Copado jemals mit 6 Kilo Übergewicht gesehen? Ich nicht und das obwohl er kein Trainingsweltmeister war!
Man könnte aber auch fragen, ob ein Copado, wenn er denn mehr getan hätte, seine durchaus vorhandenen Fähigkeiten besser und vor allem in größeren Vereinen hätte zur Geltung bringen können, als bei Unterhaching, RCD Mallorca (damals zweite spanische Liga), TeBe Berlin oder jetzt in Hoffenheim?
In diesem Sinne....
Denk mal drüber nach!
Gut , anderes Beisspiel. Yeboah hat man auch nachgesagt er wäre im Training nur dann gelaufen wenn er lust hatte. Auch meine ich mich zu erinnern das er nicht immer austrainiert war.
Eigentlich gibt es genug beisspiele von schlampigen Genies .
Das einzige problem an meiner these ist das Caio noch nicht wirklich gezeigt hat das er es kann. So könnte man zb. das Tor gegen Cottbus einfach zum Sonntagsschuss erklären und ich kann es nichtmal wiederlegen.
,-)
duppfig schrieb:Max_Merkel schrieb:
Komischerweise sind viele bei Meier so eingestellt, dass der Junge eben Zeit braucht. Aber Caio wird gleich abgeschrieben
Hier diese Eselsgeduld. Dort kein Mikrogramm Gnade.
Langsam freunde. Der eine hat schon super leistungen für die Eintracht gebracht, der andere ist bisher leider nur durch übergewicht aufgefallen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche mir nichts mehr als ein Caio der alles schwindlig spielt ,tore am Fliessband schiesst und die Fäden zieht im MF .
So siehts aber numal im moment nicht aus, und das liegt nicht an verletzungen wie bei Meier.
tont85 schrieb:ZeugeJayJays schrieb:Eierkopf schrieb:
Also ich seh das ganze auch nicht so dramatisch, andere Vereine legen 10Mio´s oder mehr für einen Spieler hin, und wir haben für dieses Geld viele junge und vor allem hungrige Spieler mit Perspektive gekauft.
also wennmer ehrlich sind haben wir nur einen sehr hungrigen spieler gekauft!
verdammt der war mir grad beim lesen auch eingefallen!!!!
Schobberobber72 schrieb:
Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass er uns in der ein oder anderen Situation helfen kann
Sowas erzähle ich meinem Chef auch mal am Montag .Das wird ein Fest ,Muhaha
''Guten morgen Chef , ich verdiene hier zwar wie eine Stammkraft aber ich kann mir durchaus vorstellen ................... in der ein oder anderen Situation helfen zu können''
Moin
Unglaublich aber wahr. Ein Bug im Kassensystem bei Lidl kann zum Absturz führen.
Und zwar wenn eine verrechnung mit 0,00€ endet .
Bsp: Ich gebe Pfandflaschen am Automat zurück und kaufe dann zum gleichen Preis einen Artikel.
Am besten kommt das natürlich Samstags wenn ewig lange Schlangen an den Kassen stehen.
Have Fun
Unglaublich aber wahr. Ein Bug im Kassensystem bei Lidl kann zum Absturz führen.
Und zwar wenn eine verrechnung mit 0,00€ endet .
Bsp: Ich gebe Pfandflaschen am Automat zurück und kaufe dann zum gleichen Preis einen Artikel.
Am besten kommt das natürlich Samstags wenn ewig lange Schlangen an den Kassen stehen.
Have Fun
Genau der. Müsste aber schon in Rente sein.