niemiec
27280
ghostinthemachine schrieb:
Wow, mal wieder den harten Jungen rauskehren, wie? Es gibt nicht einen unserer Spieler, der sich nicht auf dieses Spiel freuen würde, aber das geht Typen wie dir am ***** vorbei, gell? Schließlich sind ja in Wahrheit die harten Jungs von den Ultras die Eintracht, nicht etwa die Spieler und schon garnicht andere Zuschauer, die ihr Maul weniger weit aufreissen.
Es gibt auch eine ganze Reihe von normalen Zuschauern in Frankfurt, oder möchtest du gerne 52.000 Leute als EM-Eventies diskriminieren? Ja, das ist es, was du nämlich in Wirklichkeit gerne möchtest. Jeder, der nicht 90 Minuten unablässig plärrt ohne dabei aufs Spielfeld zu schauen, ist ein Eventie. Und deshalb hat der pubertierende und geifernde Mob auch das Recht, nach eigenem Gutdünken die eigenen Spieler nieder zu pöbeln, nicht wahr?
Im Museum hab ich aber noch keinen von euch Old-School-Helden gesehen. Komisch.
Ganz grosser Käse und völlig off Topic der Beitrag.
probier mal den http://www.livexscores.com/index.php?p=0&sport=soccer
gameday schrieb:pallazio schrieb:
Wenn man www.footballresults.org Glauben schenken kann, steht es nach 45 Minuten 0:0
kannst du mir mal sagen wo da die Resultate bzw. Spielstände stehen ???
Scheinbar bin ich da gerade überfordert...
In der Mitte , relativ weit unten
pallazio schrieb:
Wenn man www.footballresults.org Glauben schenken kann, steht es nach 45 Minuten 0:0
Gut so, würden unsere Jungs 12:0 führen hätten sie was falsch gemacht die letzten tage.
Basaltkopp schrieb:niemiec schrieb:
Hinter Köln,Gladbach und Hoffenheim. Das ist wirklich bitter.
Solche Quoten interessieren mich nicht! Ich würde auf jeden Fall einen Fuffi auf Köln als Absteiger setzen, wenn die Kvote nicht <= 1 ist!
Ausserdem ist da sicher noch nicht berücksichtigt das HB aus Torschlusspanik jetzt den Drogba holt.
Sein Post war unverschämt !
Für wen hält er sich das seine Meinung die Richtige ist?
Und mit welchen recht stellt er die UF an den Pranger?
Er hats gerne persönlich unterstellend? Bitte, kann er haben.
Ich denke das Kirmesspiel gegen Real ist das einzige was der Inetheld im Stadion live sieht dieses Jahr, deshalb ist das Höschen so nass.