niemiec
27516
So, ich habe mir gerade was bestellt im Internet.
Mit dem Digital Rectal Examination Simulator kann man Finger in den Po-Übungen üben bis es für den Empfänger schmerzfrei ist. Für Ärzte, o.ä. gedacht!
http://www.kyotokagaku.com/products_medi_dres.html
Mit dem Digital Rectal Examination Simulator kann man Finger in den Po-Übungen üben bis es für den Empfänger schmerzfrei ist. Für Ärzte, o.ä. gedacht!
http://www.kyotokagaku.com/products_medi_dres.html
smoKe89 schrieb:niemiec schrieb:falsches unterforum
Könnt ihr net einmal ernst bleiben ihr FXXXXXs?
Jetzt hör aber uff
@Adios
Selbstverständlich steht der Trainer in der kritik und das auch zurecht.
Es stellt sich nur die frage ob ein neuer Mesias (ala Daum) jetzt die wende bringt? Stehen dann alle verletzten oder ausser form geratenen plötzlich topfit aufm platz oder gehen die 100%er wie gestern dann plötzlich rein?
Ich denke nein, das ist aber ebenso subjektiv wie deine patentrezept lösung.
Selbstverständlich steht der Trainer in der kritik und das auch zurecht.
Es stellt sich nur die frage ob ein neuer Mesias (ala Daum) jetzt die wende bringt? Stehen dann alle verletzten oder ausser form geratenen plötzlich topfit aufm platz oder gehen die 100%er wie gestern dann plötzlich rein?
Ich denke nein, das ist aber ebenso subjektiv wie deine patentrezept lösung.
Wenn jemand meint das ein neuer Trainer das Ruder rumreisst dann bitteschön.
Und selbstverständlich ist das Die Reissleine die jeder verantwortliche irgendwann zieht . Für mich stehen die chancen das ein neuer das allheilmittel ist in unserem fall bei 50/50 . Ebenso aber das FF es schafft uns aus der Krise zu führen.Für mich gibt es deshalb keinen grund zu wechseln.
Warum dann also für einen Trainerwechsel sein wenn man dieser Meinung ist?
Erklär mir das mal
Und selbstverständlich ist das Die Reissleine die jeder verantwortliche irgendwann zieht . Für mich stehen die chancen das ein neuer das allheilmittel ist in unserem fall bei 50/50 . Ebenso aber das FF es schafft uns aus der Krise zu führen.Für mich gibt es deshalb keinen grund zu wechseln.
Warum dann also für einen Trainerwechsel sein wenn man dieser Meinung ist?
Erklär mir das mal
Haare muss man extra bestellen, aber mit angabe ob für innen oder aussen.