>

niemiec

27516

#
Cino schrieb:
ich war gegen bröndby und palermo im stadion, obwohl ich keine dk habe.

ich bin ein fußballtourist wahlweise auch eventbesucher

Sehr geil
#
MainKinzig-Adler schrieb:
West schrieb:

am besten meldest du dich gleich ab damit niemand mehr diesen bullshit ertragen muss

Darf man hier nur angemeldet sein, wenn man bei Spielen der Eintracht vor dem Stadion stehen bleibt?

JA

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Du bist offenbar weder moralisch noch interlektuell in der Lage zu begreifen worum es geht. Statt dessen wiederholst die gleichen platten "Argumente", z.B. bezüglich ****.

Das nicht-in-der-Lage-sein ist selbstverschuldet, denn an mangelnder Intelligenz kann es ja nicht liegen, irgendwie hast Du ja das Abi geschafft. Also bist Du nur zu faul, den Fred zu lesen. Das hindert Dich aber nicht daran, Dinge wie u.a. Tradition, Solidarität, Fantum, Freundschaft in den Dreck zu ziehen.

DAs Angewidertsein hat also nichts damit zu tun, dass Du eine andere Meinung hast. Sondern dass Du sie ausgerechnet hier vertrittst und wie Du sie vertrittst: Wider die offensichtlichen Fakten und bei völliger Ignoranz anderer Leute Argumente.

Du bist im Übrigen mindestens so intolerant wie alle anderen hier, wenn nicht schlimmer. Aber wir wollen Deine Toleranz nicht. Und auch Deine 8 Cola und 8 Bier nicht. Wir wollen gar nichts von Dir. Nicht bevor Du nicht weiß wovon Du redest.

DA

Vielen dank! 100% agree
#

#
Wer nicht nach Vigo fliegt ist kein echter FAN !!!

Feuer frei, losheulen erlaubt!  Jammert mir die Ohren voll warum ihr beim wichtigsten Spiel des jahres eure Mannschaft im Stich lasst.

Schonmal danke für die billigen ausreden!

#
PhilMohr schrieb:
Leute hört auf, ich verstehe MainKinzig-Adler! Er hat keinerlei Bindung zur Kurve weder räumlich noch geistig ,-). Wieso sollte so jemand sich an etwas beteilligen, was er nicht versteht und auch nicht verstehen will.

ICH würde mich nicht alleine in die Kurve stellen. Ich würde mir höchstens eine Karte für ein anders Spiel kaufen.

Ich würde AUCH nicht so blöd hier rum diskutieren wenn ich keine ahnung hätte um was es geht..............

Und ebenso wenig würde ich mich dann noch als FAN bezeichnen. Eher als Fussball interesierter mit Sympatie für die Eintracht.
#
@321 Terrorist

Die Kurve dankt
#
321-meins schrieb:
Al das wenn man sich kritisch zu diesem Thema äußert immer wieder als irgendetwas hingestellt wird  

DU hast nicht nur deine Meinung kund getan. Du hast mit 1-2 anderen hier Bergpredigten gehalten gegen weit über 700  antworten hier im Thread und ebenso vielen willigen im Durchzählfred.

Ein nein von dir mit einer kleinen erklärung hätte völlig gereicht.

ABER nein, es wird ein Boykott gegen den Boykott gestartet nur um klicks im Steckbrief zu ernten.

DANKE ROBIN HOOD für unwissende
#

Ausserdem: Ich werde mich sicherlich nicht mit irgendwelchen Gruppen solidarisieren, die durch Sprüche wie ******* glänzen. Nein, danke.

Du sollst dich mit leuten solidarisieren die zu unrecht nicht mehr ins Stadion dürfen! Ist das so schwer zu verstehen.

Die Gruppe heisst FANS von Eintracht Frankfurt (Fanszene), leute die unsere Mannschaft mit dahin gebracht haben wo sie jetzt steht.Dabei ist es völlig irrelevant welche Sprüche (**** ) du mal irgendwo aufgeschnappt hast.

Dein gefährliches halbwissen klären wir aber gerne auf.Wäre ja eine HZ lang zeit.

#

Ich kenne weder genau was in Ahlen und auf Schalke passiert ist noch die Leute, die von den SVs betroffen sind.

Die Kinder die in Afrika verhungern kenne ich auch nicht ...........

#
PhilMohr schrieb:

...ließ die 730 vorausgegangenen Beiträge  

Man kann zumindest erkennen um was es geht !

Repressionen/Polizei Willkür / SV's die unberechtigt sind.....

Mit nichten um Blankoscheine für irgendwen
#
Unschuldsvermutung  

Das entscheidende Wort hast du selbst geschrieben!!!
Oder sind wir hier in Willkürdistan???

Denk mal drüber nach, lese den Thread, schau EintrachtfansTV, hör Radiomania........usw.
#
Cino schrieb:

dieses argument kam schon ofters und wurde wiefolgt ausgehebelt:

was ist wohl schlimmer für die mannschafft? diese 45 min. boykott oder das langsame sterben der kurve? wenn in 1-2 jahren niemand mehr da ist, der stimmung macht, sind 45 minuten doch wohl vertretbar.

Das dann in der 2ten Hz. ein MegaSupport stattfinden würde braucht man  wohl nicht extra erwähnen.
#
Lichtgestalt schrieb:
You Talking To Me

Taxi Driver

http://www.youtube.com/watch?v=XzPBUGUM7KQ&mode=related&search=

Weltklasse
#
zwerg_nase schrieb:
dazu müßten sie aber ihren tempel verlassen. da habe ich arge zweifel daran. dann doch lieber im bannkreis des goldenen käfigs ihnen entgegenkommen und auf eine antwort drängen.

Da wird niemand kommen! Man nimmt erstmal nur zur kenntniss
#
@Zwerg

Wenn es dazu kommt werden weit mehr als die 600 draussen sein.
Und die müssen nicht ALLE hinter Tribühne stehen.
#
zwerg_nase schrieb:

und zu hause auf der couch, das halte ich für keinen boykott oder eine demonstration. die sollte vor ort stattfinden.  

Eh klar. Weil wir ja auch in der 2ten hz die Bude rocken würden.
#
kreuzbuerger schrieb:
die neue pächterin der getränkestände heißt übrigens Maria Kron

Ich dachte Anne Theke
#

#
Tolles Thema habt ihr hier mal wieder