niemiec
27516
#
niemiec
Lukuluss schrieb:
über den derzeit (mal wieder) grassierenden Medienhype :
Der hat uns gerade noch gefehlt.
Und die Moral von der Geschicht: Irgendwo auf Plätzen der 4ten Liga im Osten drehen welche am Rad, und wir bekommen dafür ne Hundertschaft mehr Aufpasser beim nächsten Auswärtsspiel.
321-meins schrieb:
Habe ich das jemals bestritten das es diese gibt?
Wo liegt dann das Problem? Deiner Affenliebe zur Mannschaft (keine Minute verpassen?
Falls das alles stattfindet
brüllen wir unsere Mannschaft in Hz 2 so laut zum Sieg das dem Gegner die Ohren klingeln. Lauter als die letzten 5 lauwarmen Heimspiele zusammen.
Und falls der Boykott was gebracht hat, stehen wieder mehr leute neben uns die unsere Mannschaft nach vorne peitschen.
Alles in allem kann da nur positives draus ziehen.
Falls das aber so weitergeht wie bisher dann wird aus dem besten Support der Liga bald die grösste Lachnummer der Liga weil die Fanszene zerbröckelt.
321-meins schrieb:
Wenn man wirklich einen gescheiten Hintergrund für diese ganze Aktion schaffen würde,
Und der wäre?
Es gibt im moment unumstritten jede menge ungerechtfertigte SV's.
Mehr brauch ich nicht um zu Demonstieren!!! Oder soll ich warten bis du eins hast wegen offenem Feuer am GD???
junkdeluxe schrieb:
Das Angebot HB`s den Betroffenen einen Rechtsbeistand zu stellen, bzw. eine rechtliche Beratung zu ermöglichen, deutet doch eigentlich auf eine gewisse Verhandlungsbereitschaft hin. Zumindest zeigt er damit, dass er sich der Problematik nicht verschließt.
Wo kann ich das nachlesen?