>

niemiec

27516

#
Brady schrieb:
Hey Pole...schauste das Spiel dann heute Abend in einer "Spielunke?.... ,-)  

#
Schobberobber72 schrieb:

Das muss dann wiederum mein Zwillingsbruder gewesen sein.......und der kann sich net erinnern  

@Dr Jeykel u. Mr Hide

Es gibt keinen Zwillingsbruder. Nur Schobbe bissi voll und Schobbe Rotzrabenvoll
#
Ich werde auch das gefühl nicht los das einige denken wir stehen gerne draussen und verpassen das Spiel. Oder es würde uns keine überwindung kosten.

Es gibt nunmal sachen die sind wichtiger als das eigene wohlbefinden.
#
321-meins schrieb:
Ich will über was anderes diskutiieren, aha wußte ich gar net, echt ein Superheld DA! Ich sprach vorhin die Dauer des Protestes an, eine vernünftige Abtwort habe ich immer noch nicht bekommen, nur dumme Kommentare!  

Ein Boykott von 15.min hätte keine wirkung. Ein kurzes Köpfedrehen (''aha, irgendein Protest'') würde keinen Vogel scheu machen. Nichtmal HB würde es wieder gemerkt haben wollen. Geschweige denn auch nur eine mini bemerkung der Medien....................

NEIN, wenn dann richtig

Sonst würde es in der tat nur der Mannschaft schaden weil es nichts gebracht hätte.
#
Mist, jetzt habe ich mein Flieger verpasst. Braucht jemand eine Karte?
#
Nelson schrieb:

Das war nicht meine Absicht und wenn Du den Eindruck hast ich hätte Dir das unterstellt tut es mir wirklich Leid.

Mein posting galt Zolos erstes lebenszeichen hier zum Thema.

,-)
#
ZoLo schrieb:
Eigentlich, ja eigentlich, dachte ich, dass es darum ginge, für eine Sache Unterstützung zu finden und das Bewusstsein dafür zu erweitern.

Merkwürdig aber  das all diese versuche zu erklären warum und weshalb von einigen querulanten ignoriert wird?

Ganz weit oben im Thread wurde ausführlich und sachlich erklärt um was es uns geht. Wenn das aber nicht gelesen wird oder man das nicht lesen will. Dann (ich sage es mal ganz flappsig) geht einem die Hutschnur hoch.

Ich bin aber nach wie vor bereit sachlich fragenden leuten zu erklären warum wir das machen sollten.

Einem Jermi /321 oder Nicole mag ich es aber nichtmehr erläutern. Diese leute lesen einfach nur gerne ihr provokantes geschriebenes. Sie wissen genau um was es geht, bohren aber behaarlich weiter mit immer neuen ''Aber''s

Uns aber zu unterstellen wir würden nur noch beleidigen ist schon starker tobak.
Natürlich wollen wir soviele leute wie möglich mit ins Boot holen bzw. überzeugen.
#
321-meins schrieb:
[

Ich habe nie was komplett dagegen gesagt oder täusche ich mich da?    

Da unterliegst du einem Irrtum !

#
321-meins schrieb:
Ich habe ja nix grundsätzlich gegen die Aktion,

hört hört
#
lt.commander schrieb:
Die Orks

Köstlich

#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
Mir fehlt hier die ernsthaftigkeit.
Iss ja gut alter Pole....

http://www.youtube.com/watch?v=XzPBUGUM7KQ&mode=related&search=
#
bangert schrieb:
WEIL DER SCH.... PARTYZUG NICHT FÄHRT!!!!!!!!

#
dyna schrieb:
FanaticD schrieb:

Wenn man mich heute fragt ob ich mich noch mit der Mannschaft identifizieren kann kommt von mir ein klares NEIN! (außer Nikolov und Vasi)

Nikolov: Als er nur noch die Nummer 2 war hinter Pröll, war er auch nicht wirklich glücklich bei der Eintracht und ich persönlich schätze, dass er gerne den Verein gewechselt hätte (was ich ihm dann nicht übel genommen hätte), nur dass kein Angebot vorlag.

Vasi: Etwa der Vasi, an dem Newcastle interesse hat? Etwa der Vasi der darauf hingesagt hat: "England war schon immer mein Traum" Oder etwa der der Vasi, der gesagt hat auf die Frage ob er zu Newcastle wechseln will: "Ich spiele bei der Eintracht, warten wir doch mal bis die Transferzeit in der Winterpause beginnt".

Bist du eigentlich naiv? In der Bundesliga spielen nur ganz wenig Spieler wegen der Liebe zum Verein. Wenn du solche Leute suchst kannst du zu mir in die C-Klasse kommen....

Selten soviel wahres gelesen. Thx dyna

Aber der glaube stirbt bekanntlich zuletzt    ,-)
#
Danke

Habe da gerade noch mein SchlussPlädoyer für heute gehalten!

(Rotwein erzeugt Rechtschreibfehler)
#
West schrieb:
ja abhacken...............

macht sich lieber ma jemand daran ein logo für hp s zu entwerfen welches sich auf die problematik bezieht      ,-)  ,-)  

Wir haben unser Logo gedreht und leisten Aufklärung in unserem Forum.

http://www.per-sempre.de/portal.php
#
Mir fehlt hier die ernsthaftigkeit.
#
MainKinzig-Adler schrieb:

Mit solch einem Umgangston wie ihr hier an den Tag legt,  

Ein Fussballstadion ist kein Ponyhof!!!

#
dass die Personen, die trotzdem das Stadion betreten wollen, in Ruhe gelassen werden.

Hast du es nun verstanden?

Das wir Eintracht sind und du nicht wirst du dir schon anhören müssen falls du eine Karte für die West hast.

#
ihr es andererseits auch langsam verstehen sollte, dass ich mich als GGT- und HT-Nutzer nicht gerade angesprochen von der Aktion fühle.

WARUM dann eine Flut von Beiträgen hier von dir?
Bleid auf deinem Ledersessel und schau dir das Spiel.
#
pipapo schrieb:

@ Rest: Was sollen so Sprüche wie "meld dich ab" usw...? Das ist wirklich kindisch. Sieht so unsere Überzeugungsarbeit aus? Dann Gute Nacht.

Liegt vielleicht daran das wir hier seit tagen für eine wichtige sache kämpfen .....
Dann kommt so ein Nullraff und müllt uns zu mit parolen ohne zu wissen um was es überhaupt geht.

Es gibt genug SLT's nebenan für Touristen..........