niemiec
27516
#
niemiec
321-meins schrieb:
Ich will über was anderes diskutiieren, aha wußte ich gar net, echt ein Superheld DA! Ich sprach vorhin die Dauer des Protestes an, eine vernünftige Abtwort habe ich immer noch nicht bekommen, nur dumme Kommentare!
Ein Boykott von 15.min hätte keine wirkung. Ein kurzes Köpfedrehen (''aha, irgendein Protest'') würde keinen Vogel scheu machen. Nichtmal HB würde es wieder gemerkt haben wollen. Geschweige denn auch nur eine mini bemerkung der Medien....................
NEIN, wenn dann richtig
Sonst würde es in der tat nur der Mannschaft schaden weil es nichts gebracht hätte.
ZoLo schrieb:
Eigentlich, ja eigentlich, dachte ich, dass es darum ginge, für eine Sache Unterstützung zu finden und das Bewusstsein dafür zu erweitern.
Merkwürdig aber das all diese versuche zu erklären warum und weshalb von einigen querulanten ignoriert wird?
Ganz weit oben im Thread wurde ausführlich und sachlich erklärt um was es uns geht. Wenn das aber nicht gelesen wird oder man das nicht lesen will. Dann (ich sage es mal ganz flappsig) geht einem die Hutschnur hoch.
Ich bin aber nach wie vor bereit sachlich fragenden leuten zu erklären warum wir das machen sollten.
Einem Jermi /321 oder Nicole mag ich es aber nichtmehr erläutern. Diese leute lesen einfach nur gerne ihr provokantes geschriebenes. Sie wissen genau um was es geht, bohren aber behaarlich weiter mit immer neuen ''Aber''s
Uns aber zu unterstellen wir würden nur noch beleidigen ist schon starker tobak.
Natürlich wollen wir soviele leute wie möglich mit ins Boot holen bzw. überzeugen.
Brady schrieb:niemiec schrieb:Iss ja gut alter Pole....
Mir fehlt hier die ernsthaftigkeit.
http://www.youtube.com/watch?v=XzPBUGUM7KQ&mode=related&search=
dyna schrieb:FanaticD schrieb:
Wenn man mich heute fragt ob ich mich noch mit der Mannschaft identifizieren kann kommt von mir ein klares NEIN! (außer Nikolov und Vasi)
Nikolov: Als er nur noch die Nummer 2 war hinter Pröll, war er auch nicht wirklich glücklich bei der Eintracht und ich persönlich schätze, dass er gerne den Verein gewechselt hätte (was ich ihm dann nicht übel genommen hätte), nur dass kein Angebot vorlag.
Vasi: Etwa der Vasi, an dem Newcastle interesse hat? Etwa der Vasi der darauf hingesagt hat: "England war schon immer mein Traum" Oder etwa der der Vasi, der gesagt hat auf die Frage ob er zu Newcastle wechseln will: "Ich spiele bei der Eintracht, warten wir doch mal bis die Transferzeit in der Winterpause beginnt".
Bist du eigentlich naiv? In der Bundesliga spielen nur ganz wenig Spieler wegen der Liebe zum Verein. Wenn du solche Leute suchst kannst du zu mir in die C-Klasse kommen....
Selten soviel wahres gelesen. Thx dyna
Aber der glaube stirbt bekanntlich zuletzt ,-)
West schrieb:
ja abhacken...............
macht sich lieber ma jemand daran ein logo für hp s zu entwerfen welches sich auf die problematik bezieht ,-) ,-)
Wir haben unser Logo gedreht und leisten Aufklärung in unserem Forum.
http://www.per-sempre.de/portal.php
pipapo schrieb:
@ Rest: Was sollen so Sprüche wie "meld dich ab" usw...? Das ist wirklich kindisch. Sieht so unsere Überzeugungsarbeit aus? Dann Gute Nacht.
Liegt vielleicht daran das wir hier seit tagen für eine wichtige sache kämpfen .....
Dann kommt so ein Nullraff und müllt uns zu mit parolen ohne zu wissen um was es überhaupt geht.
Es gibt genug SLT's nebenan für Touristen..........