niemiec
27516
iceman33 schrieb:
Die Schuld liegt nicht immer bei den Polizisten.
Von denen erwarte ich aber Fingerspitzen gefühl und übersicht! Das ist schliesslich deren Beruf.
Ohne den Schlagstockeinsatz auf den ''Fussballspieler'' wäre das wohl alles nicht passiert wenn ich deine Ausführungen richtig deute?!
''****'' ist natürlich quatsch.
toto82m schrieb:
Also ich weiß nicht. Ich hab immerhin eine Fahrstrecke von knapp 400 km vor mir. Und da soll ich eine Halbzeit draußen bleiben???
Ich kann dich nur bitten mitzumachen. Und dir versprechen das es in Hz 2 dann den Support des Jahres gibt.
Manchmal gibt es wichtigere sachen als das eigene wohlbefinden.
Wir kämpfen indirekt auch für DICH. Für alle.
RedZone schrieb:
In Berlin gab es schon immer sehr dubiose Verordnungen wie z.B. das Stahlkappenverbot. Das wird in Einlasswillkür ausarten: "Mit altdeutscher Schrift auf dem T-Shirt kommst du hier net rein, is klar rechts...hatte da ne Schulung"
Zudem sollte sich der Anno die Haare wachsen lassen. Die Ordner haben gehört das ..............
RedZone schrieb:
Zurück aus Vigo.
Unglaublicher Polizeieinsatz.
Wie kann man nur einem Eintrachtsfan (mit Trikot und Kamera), der gerade dabei war einen festgeklemmten (!) Fussball zu lösen von Hinten und ohne Vorwarnung den Gummiknüppel in die Beine schlagen?
Ein zweiter Fan ist dann mit ausgebreiteten Armen zu dem Bullen hin mit der Frage was das denn bitteschön soll. Dieser hat dann einen extrem harten Schlag an den Hals abbekommen (jeder andere hätte sofort flach gelegen). ......
Ich kann mir das wieder bildlich vorstellen, Fans spielen mit einem Plastikball ....
JETZT ERST RECHT, Boykott gegen Bielefeld!
http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11110178/#f11694174
@Kroni
Hast du was an den Augen? hast doch da gerade was gepostet
@Kroni
Hast du was an den Augen? hast doch da gerade was gepostet
FLX schrieb:
mal schön den ball flach halten...
laut meiner quellen aus vigo (FuFa-Mitfahrer) sind "Frankfurter" nicht ganz schuldlos das es zum polizei einsatz gekommen ist.
und die spanische polizei versteht wohl noch weniger spaß als die deutsche...
mal schön den ball flach halten...???
DITO
wochenandi schrieb:
Unglaublich, die haben die Leute mit den Knüppeln aus dem Block getrieben nur weil die noch die Mannschaft gefeiert haben. Meine Frau hat auch einen Knüppel ins Kreuz bekommen. Und jetzt ist gerade der Hubschrauber unterwegst.
Haben die noch alles beisammen ???
Morgen ist dann wieder zu lesen ''Deutsche Hooligans....''
Zum kotzen.
Er hats doch nur gut gemeint.