niemiec
27516
@Karsten
Deine zahlen sind Falsch, deine ausführungen verfälscht.............
Ich glaube du warst weder in Köln/Schalke noch in Vigo, hast mal alles in einen Topf geschmissen, umgerührt und den Brei hier reingeschrieben.Im grunde verstehe ich deine verärgerung. Ein bisschen mehr sachlichkeit wäre aber nicht schlecht.
Das gefährliche halbwissen ........
Deine zahlen sind Falsch, deine ausführungen verfälscht.............
Ich glaube du warst weder in Köln/Schalke noch in Vigo, hast mal alles in einen Topf geschmissen, umgerührt und den Brei hier reingeschrieben.Im grunde verstehe ich deine verärgerung. Ein bisschen mehr sachlichkeit wäre aber nicht schlecht.
Das gefährliche halbwissen ........
Schobberobber72 schrieb:nicole1611983 schrieb:
Kurz und Knapp: Das Verhalten gegenüber der "Kutte" war vollkommen überzogen, aber jedem sollte klar sein, dass solche Provokationen (vorallem in der Art und Weise, wie man dann auf die Polizei zugeht) der friedlichen Sache nicht dienlich sind und es nur zu weiteren Krwallen kommt.
Kurz und knapp: Man sollte sich also nach Möglichkeit in sämtlichen Rechten bis zur völligen Bewegunsunfähigkeit beschneiden lassen, weil man weiß, dass die Polizei sich generell nicht an Recht und Gesetz hält, jedoch am längeren Hebel sitzt und man sonst auf die Fresse bekommt!! Ich denk glaub ich nochmal drüber nach, ob ich da Bock drauf hab.
Danke Schobbe
Pei_Mei schrieb:
Kaum ein Wort der Kritik an dem Verhalten der Polizei. Alles nur Reaktion. Das die Polizei dieses Mal eindeutig zu weit gegangen ist, nix. Warum scheinen sich deine Beiträge immer mehr mit dem Verhalten der Fans als dem der Polizei zu beschäftigen?
Ich habe garnichts anderes erwartet. Deshalb ärgere ich mich auch nicht über ihre Sichtweise. Vielleicht hätte ein Gummigeschoss auf ihren Hintern den Bericht mal anders ausfallen lassen.
,-)
franknfurter schrieb:West schrieb:
das problem is einfach der treffpunkt, nicht jeder kommt übers gleisdreieck, es gibt auch noch weitere eingänge, ich vermute stark das sich die leute die über den haupteingang usw kommen nicht an der aktion beteiligen werden.
Daher wäre es besser direkt vorm stadion die 45 minuten anzusitzen.
a.) Klammerst du, wenn du dich direkt vor dem Stadion bzw. der Kurve treffen willst, die SVler aus.
b.) Steig, wenn du mit der Strimbim zum Haupteingang fährst, einfach ne Station vorher aus und lauf die 10 Minuten zum GD.
Gut wäre es allerdings sich mit den Ordnern zu arangieren , wenn man REIN/ RAUS/Rein will nicht diesen aufwand betreibt mit der Eintrittskarte (Ausloggen am Automat), sondern sowas wie die Halbzeitkarten verteilt.
Leute die vom Waldparkplatz oder Haupteingang kommen hätten da ein echt nerviges Problem.
Kiki14 schrieb:
hallo,
als ich mache auf jedenfall mit, aber ich weiß nicht wo diese parkplatz gleisdreieck ist oder wo die wintersporthalle ist? ich komme mit der s-bahn. kann mir da jemand helfen?
lg kiki14
Wenn du mit der S-Bahn kommst musst du dich einfach auf dem Kassenhäuschenplatz nach links orientieren . Dann sieht du die Halle sowie auch den Parkplatz hinter den Schienen.
Wird sie vermutlich.
Wurde die Startbahnwest verhindert ? Der Irak krieg?.......
Ich kann anschliessend besten gewissens in den Spiegel schauen weil ich gegen die ungerechtigkeiten demonstriert habe.(Und nur um die geht es)