niemiec
27516
HeinzGründel schrieb:
Im übrigen warst Du in Schalke dabei?Falls nein,dann ergibt dein Posting keinen Sinn. Falls ja, dann erzähl uns doch mal die " wahre " Geschichte.
Ich glaube er wollte damit zu Ausdruck bringen das ihm Nicole's verdrehung der Rechtsprechung missfällt.
Wer im besagten Bus sass soll irgendwas verraten (was er garnicht kann weil er nicht dabei), sonst wird er zurecht mit 6 jahren SV bestraft.
Leute leute , ich dachte ihr seid Juristen oder in Nicoles fall angehende.
Die Fakten zu dem Fall sind doch relativ klar und werden von keinem bestritten.
weiblicherbayernfan schrieb:
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass Fans Eurer Seite Bekannte von Unserer Seite kennen und mit zu einem FUSSBALLSPIEL mitnehmen. Dann werdet ihr auch schonmal "gemischt" sitzen müssen...
Nein, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Falls es aber so ist , warum setzt man sich dann nicht in den neutralen Bereich?
Aber mit wem rede ich da eigentlich. Gehst einmal im Jahr ins Stadion und willst uns hier was erzählen. Bin ich froh das es keine peinlichen Bayernhools gibt die sich nicht benehmen können.
So helle köpfchen wie dich braucht der Hoeneß
Rigobert_G schrieb:
Na, die Sportschau hat ja heute einen prima Aufmacher. Eigentlich wollte ich mir die Pokalauslosung anschauen.
Ausrasten scheint wieder in Mode zu sein. Natürlich nur von einer Seite...
Ich musste auch gerade schlucken. Das hilft den unberechtigten natürlich enorm.
*Wo gabs den Kotzsmilie?*
321-meins schrieb:
Aber ich finde es keine Lösung mit Aktionen die nur der Mannschaft schaden können und das wäre in diesem Falle so.
Weisst du was der Mannschaft schadet. Wenn immer mehr echte Fans draussen bleiben (teils müssen) die unsere Mannschaft über Jahre mit Support (choreos etc.)von der Elbe bis zur Isar dahin gebracht haben wo sie jetzt steht.
Wenn du nicht über den Tellerand hinaus schauen kannst oder willst ist das dein gutes recht , aber hör bitte auf hier die Leute zu beschimpfen die sich mit unschuldigen soldidarisieren.Denn um die geht es!
Hat es der Mannschaft geschadet das DU nicht in München warst gestern?
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Noch ne andere Frage zu dem Boykott, ist damit nur der Stehplatzbereich gemeint, oder auch der Oberrang und der Balkon?
Forza SGE
Bei der UMFRAGE geht es einfach darum Stimmungen einzufangen wie das Forum dazu steht. Es gibt weder eine Planung noch einen Termin.
Wer weiss ob es jemals zu so einer Aktion kommt.Mit der ''Umfrage '' in ''Unsere Eintracht'' will man den betroffenen erstmal nur zeigen das die Fans hinter ihnen stehen. Ein paar Forenhansel könnten das sowieso nicht organisieren, dazu bedarf es weit mehr.
''.....zwischen Essener und Frankfurter Anhängern, die
durch die Polizeikräfte jedoch sofort unterbunden wurden.''
Bulli Alltag ! Und ob man da jedes Wort glauben kann? Irgendwie müssen die Steuergelder für die Hundertschaften ja gerechtferigt werden.
Und ''AUSSCHREITUNGEN'' hätte man mitbekommen. Die üblichen scharmützel
muss man hier nicht so gross aufmachen , in der momentanen Lage, finde ich.
durch die Polizeikräfte jedoch sofort unterbunden wurden.''
Bulli Alltag ! Und ob man da jedes Wort glauben kann? Irgendwie müssen die Steuergelder für die Hundertschaften ja gerechtferigt werden.
Und ''AUSSCHREITUNGEN'' hätte man mitbekommen. Die üblichen scharmützel
muss man hier nicht so gross aufmachen , in der momentanen Lage, finde ich.
Die haben es doch schwer genug.