>

niemiec

27519

#
Ausser man hört DAS Hupen DER Hupen.
#
Ok, es heisst also DIE Hupen und nicht der oder das Hupen.

Die Frage kann ich mir jetzt sparen.
#
Brady schrieb:
Da gabs mal nen Film....da hat ne Frau 3 Hupen ich komm nur grad net auf den Namen von dem Film...sonst hätt ich das Bild schon mal hier reingestellt....

Das war kein Film, das war beim Rotten.com
#
alles gute
#
HeinzGründel schrieb:
Mit drei Hupen  

*rofl*

Da träumste von, gelle ?

#
HeinzGründel schrieb:
Niemiec
Ich weiß ja nicht auf welche Hupe Du drückst. Oje das war jetzt wieder sexistisch  

Ihr nehmt der Sache  die ernshaftigkeit.
Gibts denn keine/n hier der/die den/die  dreifachen Anti-Minimalkonsens teilt?

#
HeinzGründel schrieb:
AK
Immer kräftig hupen  

Wäre das auch eine Lösung für genervte Frauen im Stadion?
#
Brady schrieb:
jsuriana schrieb:
die den dreifachen Anti-Minimalkonsens teilen, nur sitzen die nie dort, wo ich sitze.  
Könnte mir kleinem Bauernbub mal bitte einer erklären was ein "dreifacher Anti-Minimalkonsens" ist??????

Nein, ich bin auch vom Dorf. Ich weiss was ein doppelter Doppelkorn ist.
#
jsuriana schrieb:

Dreht sich ein bisschen im Kreis, oder? Waldstadion gleich Alltagspraxis ungleich drei Affen. Wenn es keinen Sexismus gäbe, wäre doch auch die Anleitung zum weghören überflüssig. Und ich werde jetzt bestimmt keine Liste jener Beschimpfungen erstellen, die ich grad Samstag wieder gehört habe, so wie z.B. längst alltägliche sexuelle Orientierungen immer wieder gerne zur Beschimpfung vermeintlich unmännlicher Fußballspieler herhalten müssen oder Schimpfwörter für Sexarbeiter_innen (Achtung: jetzt wirds richtig kompliziert, nicht mal das große I, sondern auch noch so nen komischer Strich, was mag das wohl sein?).
Nun ja, dass das gleich so provozierend wirkt, hätte ich übrigens nicht gedacht, aber vielleicht melden sich ja doch noch ein paar Leute, die mit meiner Anfrage was anfangen können, denn für diese Diskussion mangelt es mir dann doch an missionarischem Eifer und Zeit.

Dann wollt ihr also da mit drei lesben sitzen und zurückbrüllen bzw. ein Doppelhalter gegen Sexsismuss hochhalten. Oder wie soll ich mir das ''nicht weghören'' vorstellen?

Man muss auch wirklich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen beim Fussball.
#
drughi schrieb:

ich werde von tag zu tag immer wieder bestätigt, warum ich das offizielle eintracht forum nicht leiden kann...

Sorry das hier auch mal hinterfragt wird und nicht jedes Posting kommentarlos hingenommen wird. Die ein oder andere alberne Antwort sollte dir aber tatsächlich nicht die tränen in die Augen treiben. Denn dann bist du wirklich falsch in einem Fussballforum.
#
jsuriana schrieb:
niemiec schrieb:
Das mit dem ''Sexismus'' habe ich aber immernoch nicht kapiert.
Wenn Du noch schreibst, was genau Du da nicht kapiert hast, kann ich es vielleicht sogar erklären.

Was ist in einem Fussballstadion genau Sexsistisch. ???

Männersport = Rau

Man sollte da auch nicht so mimosenhaft sein. Die weltverbessern will ich Samstags von 15.30 bis 17.15 nicht. Auch wenn mir da längst nicht alles gefällt.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Gibt's doch schon, wir nehmen keine Männer auf

Aber es heisst doch Mitglieder.

#
jsuriana schrieb:
niemiec schrieb:
Denn das in einem Fussballstadion auch ein paar derbe nummern rumlaufen die auch mal was nicht Jugendfreies gröhlen ist nicht schön aber normal. Wenn man will kann mans überhören.
Wenn mensch will, kann sie aber auch einfach gleich mit den richtigen Leuten im Stadion sein (und genau diesem einen Zweck dient meine Nachfrage) und muss gar nicht erst einen auf drei Affen machen.
niemiec schrieb:
Was mich hier stört ist die unterschwellige unterstellung das es EFC's gibt die das alles  tolerieren.
Hab ich nie behauptet, aber abgesehen davon: http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11104581/

Da kannst du dich so ziemlich jedem Fanclub anschliessen. Behaupte ich einfach mal.  Das mit dem ''Sexismus'' habe ich aber immernoch nicht kapiert.
#
jsuriana schrieb:
niemiec schrieb:
Und wenn du gerade dabei bist, erklär uns doch mal bitte was das alles mit Fussball zu tun hat???

Das hat schlicht und ergreifend etwas damit zu tun, ob mensch Fußball und den Stadionbesuch als Teil der eigenen Alltagspraxis begreift oder nicht. So wie mir Antirassismus und Antisexismus im Alltag wichtig sind, so eben auch im Waldstadion.

Genau das ist der Punkt. EFC heisst nichts anders als EINTRACHT FANCLUB.
Gegen Rassismus zu sein ist eine Selbsverständlichkeit. Und was es bei dir mit ''Sexismus '' auf sich hat verstehe ich erstmal auch nicht. Denn das in einem Fussballstadion auch ein paar derbe nummern rumlaufen die auch mal was nicht Jugendfreies gröhlen ist nicht schön aber normal. Wenn man will kann mans überhören.

Was mich hier stört ist die unterschwellige unterstellung das es EFC's gibt die das alles  tolerieren. Oder geht es dir garnicht um die Eintracht sondern um ganz andere Themen die du gerne ins Stadion bringen möchtest. Also ich sehe am liebsten Eintrachtfahnen im Stadion, denn genau deshalb gehe ich hin. Und nicht um Fahnen zu lesen wie Zeitungen ,wie verroht doch die Welt ist.

#
Was muss ich denn da im Suche&Biete lesen ?

jsuriana schrieb:
@adlerfreak89 und Schaik: Mensch, Jungs, am Aussehen kann's nicht liegen, drum müsst Ihr hier jetzt schon mal auspacken, warum Ihr Euch für Härtefälle haltet.
@Moderatoren/ Internetteam: Ich glaube, es braucht noch ein "Flirtforum" für die Jugend!

Als erster Vorsitzender des neuen EFC Antisexsismus Frankfurt Fanclubs, bin strikt gegen so ein neues Flirt Unterforum. Ich kann mir gut vorstellen wo sowas hinführt.

ps: Spiderwoman, such mir mal bitte den Schweinkram Smilie raus.
#
jsuriana schrieb:
@Stöpsel: Danke! Prima Tipp, die haben auch eine sehr gute Homepage.

Könntest du uns bitte melden falls du einen Sexistischen oder Rassistischen Fanclub findest oder einen der das Toleriert.

Und wenn du gerade dabei bist, erklär uns doch mal bitte was das alles mit Fussball zu tun hat???
#

#
alles gute Koi
#
#
GreatYeboah schrieb:

Du Eumel     , Thurk war gestern unser bester Spieler, leider hat die Krönung (das Tor, oder die Tore eben) gefehlt.

Hat das jemand bestritten du Clown?