niemiec
27519
niemiec schrieb:Spiderwoman schrieb:
***KLICK*** Nicht zu vergessen . der Stadionsprecher
der immer rumhüpft wie von der Tarantel gestochen
und auch gerne mal brüllt : Wo ist die ........ Kurve " Ich will Euch Hören "
ich frage mich was der kerl sich reimschmeisst ***KLICK***
Da soll noch einer sagen die Frankfurter hätten keinen Humor.
Noghri schrieb:
Na siehste! Sind nicht alle Mainzer über einen Kamm zu scheren! Genauso wie bei euch!
Gruß
Noghri
Ihr habt aber einige Trompeter , vom Funktionär bis zum Fan, deren geltungsbedürfniss wirklich schwer zu ertragen ist.
Es bleibt dabei , den Status ''Erzfeind' muss man sich über Jahrzehnte erarbeiten. Und davon ist euer Rummelplatzverein ohne Tradi noch Lichtjahre entfernt.
Da kann Herr Münchhausen (Heidel) noch soviele thesen aufstellen.
,-)
nicole1611983 schrieb:
SO nun hab ich schon viel zu viele Worte für Kunden eines Vereins verloren, der soviel Aufmerksamkeit gar nicht wert ist.
Doch doch, das schlimme an der ganze sache ist doch ,das die hier reinschneien und was von Derbys erzählen. Fehlt nur noch das sie sich Doppelhalter malen mit der Aufschrift ''Nehmt uns doch endlich ernst'' oder ''Wir sind auch wichtig''.
Eigentlich bemitleidenswert diese Eintagsfliege mit geltungsbedürfniss.
Aber Heidel lebts ja nicht anders vor. Man wird auch das gefühl nicht los das da nur leute sind die sonst keiner haben wollte.
Hellau (mehr geht wirklich nicht)
ZoLo schrieb:FSV1905 schrieb:
Ich bemühe mich immer sachlich und höflich zu bleiben. Erst recht, wenn ich irgendwo 'nur' als "Gast" bin. Und ich glaube auch hier in diesem Forum trotz Beschimpfungen einer hoffentlich Minderzahl an sge Fans im gegenzug höflich und sachlich geblieben zu sein.
Für 05er, die in "unserem" Forum beleidigend auf andere sind, habe ich auch kein Verständnis, und als 05er Entschuldige ich mich für diese.
Mein Motto: Andere, egal welcher verein, welche Religion, Hautfarbe, Nationalität (und was auch immer sonst noch) immer respektieren und tollerieren.
Kann natürlich nicht genau sagen, wie Deine Definition von Respekt aussieht, aber wenn ich mir ansehe, dass Deine ersten beiden Beiträge Beleidigungen / Provokationen in Richtung eines Frankfurter Spielers sind, Dein nächster Beitrag, den Rat beinhaltet, daheim zu bleiben um uns die "Schmach" zu ersparen und Du dann auch noch das Frankfurter Trikot als "Lappen" bezeichnest und zu guter Letzt auch noch solche Aussagen von Dir getätigt werden....FSV1905 schrieb:
Sagt mal...labern Frankfurter eingendlich immer so eine gequirlte Kacke...(?).
Sind Frankfurter echt nur für Würstchen geeignet.
Jeder weiß doch: Selbst eine Straßenbahn hat mehr Anhänger als die sge ...
....bzw....FSV1905 schrieb:
Mainz 2:0 Krankfurt ...
....dann ist dies zumindest nicht meine Definition von unprovokantem, bzw. respektvollem Verhalten, welches man, als Gast eines Vereins, an den Tag legen sollte und mich würde es, an Deiner Stelle, eher wundern, dass da nicht mehr kam, sondern alles recht human ablief, meinste nicht auch?
In diesem Sinne....
???
@Zolo
Du hast seine Einträge im TDS Fred vergessen. Ebenso wie seine unqualifizierten Beiträge im Eintracht-Nationalspieler Thread.
Nix für ungut Herr FSV, aber verarschen können wir uns selbst. Dazu bedarf es keinen hochnäsigen Hofnarren. Immer schön sachlich bleiben, dann klappts auch mit der Nachbarschaft.
mfg
MainzerSamtPfote schrieb:
@Zol
Na ja,spätestens im Februar sehen wir uns dann wieder und dann werde ich in eurer feinen Arena sitzen und mich über verschiedene Dinge wundern und amüsieren.
Fussball ist schon nicht so einfach.
Vielleicht ist es dir schon aufgefallen das für einige Fussball mehr ist als Helau u. Narhallamarsch?
Du bist wahrscheinlich auch die erste die der Sache den Rücken kehrt wenn ihr absteigt. Und von diesen Neu u. Eventfans habt ihr leider viel zu viele.
Da lobe ich mir doch mein Erzfeind Oxxenbach, die haben wenigstens (Fussball)Kult ur .
Viel spass beim Karneval (das könnt ihr besser)
Jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe.
Er kommt hier extra ins Forum um uns ein gutes Spiel zu wünschen ''Viel glück-der bessere möge gewinnen- hoffentlich kommt ihr weit im Uefa Pokal - bitte steigt nicht ab- usw ''
Und was bekommt er zur Antwort? Genau das was ein richtiger Fussballfan denkt:
HAU AB , STEIGT DOCH AB! MIR EGAL WER BESSER SPIELT , HAUPTSACHE WIR GEWINNEN.
Und genau das lieber Nogli unterscheidet den EINTRACHTFAN vom Karnevalisten.
,-)