niemiec
27519
#
niemiec
Herzlichen Glückwunsch HSV
Brady schrieb:
Ok vielleicht net ganz aus nem Kinder Mund...dafür aus dem Mund meiner EX-Ex-Freundin....wir waren im Urlaub auf Kreta und da machten Nachts immer Mengen von Schnacken im Zimmer rum....irgendwann hab ich zur Spraydose und Feuerzeug gegriffen und alle dem Feuertod sterben lassen..
Am nächsten Tag tragen wir ein Päarchen aus England und da meinte meine Ex-Ex- Freundin: "We have so many Snakes in our Room"...in dem moment hab ich sie nicht kennen wollen....
So ganz gelogen wars ja net, eine klitze kleine war doch da. Auch wennse ungefährlich ist.
stefank schrieb:
Als ich mal mit meinen Eltern beim Fernsehen saß, lief eine Werbung für Bundesschatzbriefe. Meine Mutter fragte meinen Vater, ob er wüsste, was der Unterschied zwischen Ty "A" und "B" sei. Als er sagte, er wisse es auch nicht, krähte ich vorlaut dazwischen: "Das ist doch ganz einfach. Bei Typ "A" werden die Zinsen jährlich ausgezahlt, bei Typ "B" bis zum Ende angesammelt."
Da haben meine Eltern aber gestaunt...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...Andererseits war ich schon 36, als das passiert ist, insoweit ist das eine ziemlich dämliche, unlustige und gar nicht hierher passende Geschichte.
Mumuhahahahaaaa
zwerg_nase schrieb:
grobes foul....
wir wissen doch alle das in süddeutschland das abitur eines der leichteren ist und auch minderbemittelte zu diesem status verhilft.
Was soll denn da ein Handwerker sagen mit Hauptschulabschluss ?
Können die überhaupt aufrecht laufen?
Ich ruf da auch gleich nochmal an bei der Zauberkugel. Vielleicht haben die eine Erklärung.
@Ulan
Du hast da was falsch verstanden. Sie wollte keine Diskussion führen .
Sie hat einfach einen sauberen Fanclub gesucht , der sich auch anderen problemen annimmt ausser Fussball.
Praktisch ein universal Fanclub, so mit Phsychologen und leuten die endlich handeln und so.
Aber hier wird ja alles veralbert von den forenkrawallmachern.
Du hast da was falsch verstanden. Sie wollte keine Diskussion führen .
Sie hat einfach einen sauberen Fanclub gesucht , der sich auch anderen problemen annimmt ausser Fussball.
Praktisch ein universal Fanclub, so mit Phsychologen und leuten die endlich handeln und so.
Aber hier wird ja alles veralbert von den forenkrawallmachern.
@s-dreher.de
Also deine Affenliebe für den Mainzer wird mir auch langsam zu viel.
Er kommt numal vom Nachbar und soll sich erstmal beweisen.
Net mehr und net weniger . Kannst das einfach mal zur kenntniss nehmen was RG da schreibt.
Gegen Thurk zu hetzen ist in der Tat daneben, aber was du hier abziehst geht dann vielen doch zu weit. Das er dein ganz persöhnlicher Mesias ist hast du glaube ich schon 100 mal gepostet hier.
TROTZDEM LIEBEN WIR IHN NICHT, NOCH LANGE NICHT. Vielleicht werden wir es nie.
Im moment scheint er sich auf dem Platz mühe zu geben, mehr gibts dazu erstmal nicht zu sagen.
Also deine Affenliebe für den Mainzer wird mir auch langsam zu viel.
Er kommt numal vom Nachbar und soll sich erstmal beweisen.
Net mehr und net weniger . Kannst das einfach mal zur kenntniss nehmen was RG da schreibt.
Rigobert_G schrieb:
Ich habe nie behauptet, dass ich irgendwas gegen noch besonders für TDS habe. Mich nerven einfach nur deine blödsinnigen Kommentare.
Gegen Thurk zu hetzen ist in der Tat daneben, aber was du hier abziehst geht dann vielen doch zu weit. Das er dein ganz persöhnlicher Mesias ist hast du glaube ich schon 100 mal gepostet hier.
TROTZDEM LIEBEN WIR IHN NICHT, NOCH LANGE NICHT. Vielleicht werden wir es nie.
Im moment scheint er sich auf dem Platz mühe zu geben, mehr gibts dazu erstmal nicht zu sagen.
Wuschelblubb schrieb:
Also eben nochmal 3 Zeitlupen gesehen. Schwer zu sehen, da links im Bild ein kleines bissel was fehlte bei dem Kreuzen, aber ich bleibe dabei, dass da vor dem Fallen kein Kontakt da war.
Aber schwer zu beurteilen für den Schiri, klar.
Das ist auch schon 2m vorher passiert. Der erste Kontakt wars, sieht man in der normalen geschwindigkeit am besten . In den Zeitlupen sieht mans wirklich nicht.