>

niemiec

27519

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
So, ein Drittel der Sendezeit ist um.
Bisher nur Leichtathletik.

Wenn es wenigstens Sport zu sehen gäbe. Aber nur Bla Bla mit den beiden.
#
Unglaublich mit welchen Sportarten da endlos Sendezeit verplempert wird.
#
Kommt da überhauptwas von der Eintracht? Ich hab da nur den Dundee aus dem Augenwinkel gesehen.
#
Knueller schrieb:
wow, was für ne hübsche wettermoderatorin!

Und heiss wirds auch.

#
Knueller schrieb:

mir egal ob das frankfurter sind oder schalker oder ballet-freunde. sowas ist einfach nur beschissen!

Mir geht es darum das sie auch ohne Trikot auf dem weg zu einem Rockkonzert gemacht hätten und das eigentlich nichts mit Fan sein oder Eintracht Frankfrut zu tun hat.
#
Petermann schrieb:

Hier gibts nur einen Alten.
Ordnung muß sein.

Ist Petermann schon schlafen oder zählt Gandalf nicht?

#
Jugger schrieb:
Mach ich glatt!

Und dann? Sind die paar dummen bierklauenden Buben wieder representativ für 6000 Tausend angereiste Frankfurter Fussballfans.

Ich hoffe es waren nicht unsere. Sonst gibts hier wieder 300 antworten wieviele Jahrzehnte die nichtmehr ins Stadion sollen..........

Die wurden erwischt und gut ist. Bitte keine ''Wie Asi sind die Eintrachtfans'' Diskussion mehr.
#
HeinzGründel schrieb:

Hat der Friseur mit der Maschine gearbeitet? Dann würde ja noch Hoffnung bestehen.

Er hat doch gesagt  ''Nur Spitzen''

#
HeinzGründel schrieb:

Was heißt hier Aramak ?Schon mal was von der Kofferraum -Deckelbude gehört. Man müßte sich halt wieder mal organisieren.Ich bin zu fast jeder Schandtat bereit.

#
Wenn da nur die  Aramak Bude steht, mach ich mein Frühschoppen woanders und komme erst später.

Fachgespräche zum Thema Fussball fallen dann für euch aus! Bleibt euch also nur Rumalbern und Panini Blidchen tauschen ihr Hobbyfans.

#
schusch schrieb:
Du Depp nicht........... Du Penner............

Da ist aber jemand wirklich angepisst. So kenne ich dich garnicht.

@Jugger

Siehste, das kommt davon wenn Spekulationen dazu anheizen hier loszupoltern .
#
Jugger schrieb:

Aber ich will jetzt weiter keine Korinthen k*cken.  

Es geht eigentlich einzig um die Überschrift. In der du Fans von ''Eintracht Frankfurt'' schreibst.  Damit bin ich nicht einverstanden. Weil es den Leser glauben lässt es wäre eine Aussage der Polizei. Dem ist aber nicht so.
Es ist einzig und alleine deine Vermutung!
#
321-meins schrieb:
Jugger schrieb:
Der Artikel wurde aber erst heute (14.08.) verüffentlicht (Print wie Internet). Paßt also wieder...

Nein paßt net, steht ja drin das der Artikel vom 13.ten ist, ist doch egal ob der heute erst veröffentlich wurde im Internet!

köstlich
#
Jugger schrieb:
@niemiec: Na wenn Du meinst...

Ich kann aber gerne mal an der Raststätte oder in der Redaktion vorbeifahren und nachfragen...

Nein nein, es reicht schon wenn du als INFO poster nix dazu erfindest

,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Hat am Samstag noch in anderer hessicher Fußball-Verein im Ruhrpott nähe Dortmund gespielt?

In Hessen gibt es weit mehr als NUR Eintrachtfans. Solltest mal wieder Bus fahren, dann siehst du es.

Die chancen stehen vielleicht 80/20 das es Frankfurter waren. Ist mir zu wage um hier loszupoltern.
#
Jugger schrieb:
niemiec schrieb:
Helf mir mal suchen wo da was von Eintrachtfans steht bitte.

Für den Nick Knatterton-Azubi:

1.) 12.08.
2.) um 13.30 Uhr
3.) an der A45 Fahrtrichtung Ruhrgebiet
4.) hessische Fußballfans
5.) Bus mit Hanauer Kennzeichen

Groschen gefallen?

Nö!

Ich sah einige Schalker Busse die aus unserer Richtung kamen.
Heb den den Groschen mal wieder auf und verfälsche bitte nicht Berichte.
In Frankfurt gibt es sogar einen Schalke Fanclub...............
Das in Hanau ansässige Busunternehmen kann seine Busse auch ganz wo anders Stationiert haben oder Fans ganz woanders aufgeladen haben.........oder oder oder.Vielleicht Oxxenbacher auf dem Weg nach Leverkusen...........

Fans von Eintracht Frankfurt stand da jedenfalls nicht.

Monk löst auch öfter Fälle die glas klar erscheinen. Und bis das geklärt ist , bitte weiterschieben in andere Vereine.

#
Jermainator schrieb:
schusch schrieb:
Biedermann und geistiger Brandstifter.

Wer ruft mich?

Helf mir mal suchen wo da was von Eintrachtfans steht bitte.
#
ZoLo schrieb:
niemiec schrieb:
Hast du nur den halben Text kopiert oder habe ich das hier überlesen?PolizeiMK: "Fans" von Eintracht Frankfurt stürmten R(!)aststätte

http://www.come-on.de/lokales/story.php?id=199102

Ich muss wirklich zum Augenarzt
#
ruhrpottkanake schrieb:

Genau das meinte ich mit "off topic" du Schlauberger... ,-)

Och komm

Das eine Diskussion manchmal vom Thema abweicht ist normal.
Reine Infos gibts auf der Startseite oder im SAW.

Wie läuft das denn im 06er Forum? Assauer hat ja jetzt Zeit, da könnte er doch Mod machen. Dann nervt er wenigstens seine Alte nicht mit Bier witzchen.

,-)
#
Hast du nur den halben Text kopiert oder habe ich das hier überlesen?

''PolizeiMK: "Fans" von Eintracht Frankfurt stürmten R(!)aststätte''