niemiec
27519
Jugger schrieb:
Mach ich glatt!
Und dann? Sind die paar dummen bierklauenden Buben wieder representativ für 6000 Tausend angereiste Frankfurter Fussballfans.
Ich hoffe es waren nicht unsere. Sonst gibts hier wieder 300 antworten wieviele Jahrzehnte die nichtmehr ins Stadion sollen..........
Die wurden erwischt und gut ist. Bitte keine ''Wie Asi sind die Eintrachtfans'' Diskussion mehr.
Jugger schrieb:
Aber ich will jetzt weiter keine Korinthen k*cken.
Es geht eigentlich einzig um die Überschrift. In der du Fans von ''Eintracht Frankfurt'' schreibst. Damit bin ich nicht einverstanden. Weil es den Leser glauben lässt es wäre eine Aussage der Polizei. Dem ist aber nicht so.
Es ist einzig und alleine deine Vermutung!
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hat am Samstag noch in anderer hessicher Fußball-Verein im Ruhrpott nähe Dortmund gespielt?
In Hessen gibt es weit mehr als NUR Eintrachtfans. Solltest mal wieder Bus fahren, dann siehst du es.
Die chancen stehen vielleicht 80/20 das es Frankfurter waren. Ist mir zu wage um hier loszupoltern.
Jugger schrieb:niemiec schrieb:
Helf mir mal suchen wo da was von Eintrachtfans steht bitte.
Für den Nick Knatterton-Azubi:
1.) 12.08.
2.) um 13.30 Uhr
3.) an der A45 Fahrtrichtung Ruhrgebiet
4.) hessische Fußballfans
5.) Bus mit Hanauer Kennzeichen
Groschen gefallen?
Nö!
Ich sah einige Schalker Busse die aus unserer Richtung kamen.
Heb den den Groschen mal wieder auf und verfälsche bitte nicht Berichte.
In Frankfurt gibt es sogar einen Schalke Fanclub...............
Das in Hanau ansässige Busunternehmen kann seine Busse auch ganz wo anders Stationiert haben oder Fans ganz woanders aufgeladen haben.........oder oder oder.Vielleicht Oxxenbacher auf dem Weg nach Leverkusen...........
Fans von Eintracht Frankfurt stand da jedenfalls nicht.
Monk löst auch öfter Fälle die glas klar erscheinen. Und bis das geklärt ist , bitte weiterschieben in andere Vereine.
ZoLo schrieb:niemiec schrieb:
Hast du nur den halben Text kopiert oder habe ich das hier überlesen?PolizeiMK: "Fans" von Eintracht Frankfurt stürmten R(!)aststätte
http://www.come-on.de/lokales/story.php?id=199102
Ich muss wirklich zum Augenarzt
ruhrpottkanake schrieb:
Genau das meinte ich mit "off topic" du Schlauberger... ,-)
Och komm
Das eine Diskussion manchmal vom Thema abweicht ist normal.
Reine Infos gibts auf der Startseite oder im SAW.
Wie läuft das denn im 06er Forum? Assauer hat ja jetzt Zeit, da könnte er doch Mod machen. Dann nervt er wenigstens seine Alte nicht mit Bier witzchen.
,-)
Wenn es wenigstens Sport zu sehen gäbe. Aber nur Bla Bla mit den beiden.