night2000fire
1728
Wuschelblubb / Heute 16:15: An sich stimme ich deinem Post zu, aber die finanzielle Schadensbegrenzung hat mich jetzt doch zum Lachen gebracht. Gladbach hat in dieser Saison einen neuen Gewinnrekord von ca. 10.000.000 € gemacht. Denen geht es finanziell sehr gut.
Aber wie gesagt: Ansonsten stimme ich dir schon zu.
Hallo,
daß mit den 10 Mio´s war mir nicht bekannt.
Aber glaubst Du nicht auch, daß ein Insua stänkern wird, weil er nicht in der 2. Liga spielen will??
Ich denke schon, daß er günstiger als letztes Jahr sein wird. Er hat zwar Potenzial, aber er hat in MG nicht gerade wie ne Bombe eingeschlagen.
Greets
Mama
Aber wie gesagt: Ansonsten stimme ich dir schon zu.
Hallo,
daß mit den 10 Mio´s war mir nicht bekannt.
Aber glaubst Du nicht auch, daß ein Insua stänkern wird, weil er nicht in der 2. Liga spielen will??
Ich denke schon, daß er günstiger als letztes Jahr sein wird. Er hat zwar Potenzial, aber er hat in MG nicht gerade wie ne Bombe eingeschlagen.
Greets
Mama
attila-jojo schrieb:
Na ja, ich finde wir brauchen nicht noch 'nen Stürmer , ausser natürlich, wenn's 'nen guter ist, der Thurk verdrängen kann...
Hi,
wir haben drei Stürmer im Kader. Das ist zuwenig! Wir hatten schon die Situation, daß Thurk verletzt war und der Ama verletzt ausgewechselt wurde.
Da man ja Spiele im Allgemeinen gewinnen will (die vielen Remis haben uns ja in diese Scheiss-Lage gebracht!!) braucht man 5 Stürmer im Kader. Meinetwegen auch nur 4 und einen starken aus der 2. Mannschaft. Da wir aber keinen starken Unterbau haben, brauchen wir 5 Stürmer im ersten Kader. Es müssen ja nicht gleich alles teure Starstürmer sein. Es reichen Perspektivspieler, die immer mit der "Ersten" trainieren und Profistatus besitzen.
Grundsätzlich benötigen wir aber auch noch 2 OM´s
Greets
Mama
Tja Allabumballa,
hier sind 1000 Leute, jeder vertritt seine Meinung. Von daher ist diese Vielfalt vollkommen normal.
Gruß
Mama
hier sind 1000 Leute, jeder vertritt seine Meinung. Von daher ist diese Vielfalt vollkommen normal.
Gruß
Mama
Wir haben "überdurchschnittliche" Stürmer?
Wenn der Ama und der Taka mal gut drauf sind, stimme ich dir zu.
Aber die Alternativen fehlen. Thurk ist noch Stürmer, der Heller ja eher fürs OM geholt worden.
Wir brauchen noch 2 starke Stürmer, den Thurk mag ich nicht, der fällt zu schnell, das ist unsportlich. Zudem ist sein Charakter als sehr fragwürdig einzustufen.
Greets
Mama
Wenn der Ama und der Taka mal gut drauf sind, stimme ich dir zu.
Aber die Alternativen fehlen. Thurk ist noch Stürmer, der Heller ja eher fürs OM geholt worden.
Wir brauchen noch 2 starke Stürmer, den Thurk mag ich nicht, der fällt zu schnell, das ist unsportlich. Zudem ist sein Charakter als sehr fragwürdig einzustufen.
Greets
Mama
Hallo,
will mal hier drei namen reinwerfen, siehe links.
interessante leute, wie ich meine.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9659/davidrozehnal/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35079/nicolasalejandrofrutos/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32249/lukaszgargula/profil.html
rozehnal ist ein hüne und wäre ersatz, falls einer unserer IV´s geht.
frutos ist ein bulliger und großer stürmer. wenn der mit flanken gefüttert wird (von odonkor??), kann er seine ganze masse reinwerfen. so ein typ fehlt vorne. gerade wenn man mal wieder die brechstange auspacken muß.
der gargula ist spielmacher beim polnischen spitzenreiter und finanzierbar.
natürlich wäre ablöse fällig. aber wir haben genug geld, das jetzt investiert werden muß. schliesslich solls mal voran gehen. ich wäre sehr froh, wenn wir nächstes jahr nicht mehr zittern müssen und in ruhe planen könnten.
alternativ noch folgende spieler: noveski (auch mazedonier), zidan und azuagh, friedrich, insua und noch den ein oder anderen bayern-spieler, der jetzt aussortiert wird.
greets
night
will mal hier drei namen reinwerfen, siehe links.
interessante leute, wie ich meine.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9659/davidrozehnal/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35079/nicolasalejandrofrutos/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32249/lukaszgargula/profil.html
rozehnal ist ein hüne und wäre ersatz, falls einer unserer IV´s geht.
frutos ist ein bulliger und großer stürmer. wenn der mit flanken gefüttert wird (von odonkor??), kann er seine ganze masse reinwerfen. so ein typ fehlt vorne. gerade wenn man mal wieder die brechstange auspacken muß.
der gargula ist spielmacher beim polnischen spitzenreiter und finanzierbar.
natürlich wäre ablöse fällig. aber wir haben genug geld, das jetzt investiert werden muß. schliesslich solls mal voran gehen. ich wäre sehr froh, wenn wir nächstes jahr nicht mehr zittern müssen und in ruhe planen könnten.
alternativ noch folgende spieler: noveski (auch mazedonier), zidan und azuagh, friedrich, insua und noch den ein oder anderen bayern-spieler, der jetzt aussortiert wird.
greets
night
hallo scheppe,
ja die dortmunder. war mal ein guter verein.
wenn die jetzt jeden verpflichten, an dem sie interessiert sind, haben die einen 40-mann-kader.
ja die dortmunder. war mal ein guter verein.
wenn die jetzt jeden verpflichten, an dem sie interessiert sind, haben die einen 40-mann-kader.
Alistair schrieb:
Natürlich ist Petric eine Perle, nur ist es so, dass er sich vermutlich in einer anderen Preislage befinden wird. Des weiteren wird er, so vermute ich, nach Dortmund wechseln.
hallo alistair,
petric nach dortmund? zumindest zweifelhaft. man liest ja beinahe täglich, wen die dortmunder so verpflichten wollen. das sind zumeist noch offizielle meldungen!! ein weiteres indiz für die sehr schwache sportliche leitung beim bvb. da ist die arbeit von hb und seinen mitstreitern sehr viel professioneller!!
gruß
nighty
hi scheppe,
ja der frutos ist ein riesen-turm. so einer wie der sotos, aber ein stürmer.
wir haben so um die 10 mio´s auf der hohen kante. bei ein bis zwei spielern kann man vielleicht mal ne ablöse hinlegen.
gruß
sge forever
ja der frutos ist ein riesen-turm. so einer wie der sotos, aber ein stürmer.
wir haben so um die 10 mio´s auf der hohen kante. bei ein bis zwei spielern kann man vielleicht mal ne ablöse hinlegen.
gruß
sge forever
hi,
die schweiz hat ja nicht gerade ne hammerliga. hier müssten unsere scouts schön öfter beobachten und dann sollte der preis stimmen.
man sollte sich vielleicht mal in polen umsehen, da gibts den einen oder anderen guten. ausserdem haben viele spieler dort keine lust mehr zu spielen, wegen der ständigen krawalle.
auch in frankreich - immerhin ne starke liga - sollte man mal nach verstärkungen ausschau halten.
last but not least bei den absteigern mainz und gladbach. ein insua spielt sicher nicht in der 2. liga. die hohe ablöse von damals zählt heute nicht mehr. in gladbach gehts nur noch um (finanzielle) schadenbegrenzung.
schaut euch mal folgende links an:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32249/lukaszgargula/aufeinenblick.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35079/nicolasalejandrofrutos/aufeinenblick.html
die schweiz hat ja nicht gerade ne hammerliga. hier müssten unsere scouts schön öfter beobachten und dann sollte der preis stimmen.
man sollte sich vielleicht mal in polen umsehen, da gibts den einen oder anderen guten. ausserdem haben viele spieler dort keine lust mehr zu spielen, wegen der ständigen krawalle.
auch in frankreich - immerhin ne starke liga - sollte man mal nach verstärkungen ausschau halten.
last but not least bei den absteigern mainz und gladbach. ein insua spielt sicher nicht in der 2. liga. die hohe ablöse von damals zählt heute nicht mehr. in gladbach gehts nur noch um (finanzielle) schadenbegrenzung.
schaut euch mal folgende links an:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32249/lukaszgargula/aufeinenblick.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35079/nicolasalejandrofrutos/aufeinenblick.html
Klopp ist ein prima Typ und zudem Frankfurter. Was er aus den Mainzern rausgeholt hat. Mann, daß auf unsere Jungens übertragen................
Trotzdem steht von Heesen als neuer Trainer fest. Er hat für Onkel Heribert in Wolfsburg abgesagt und käme auch im Falle eines Abstiegs.
Wartet es ab, genau so wird es kommen!!
Für mich ist FF ein Trainer mit absolut korrektem Auftritt, aber leider auch mit Schwächen im psychologischem Bereich. Das man ihm nur 2 Stürmer zur Verfügung stellt (Fallobst Thurk zählt nicht), dafür kann er nix.
Greets
Mama
Trotzdem steht von Heesen als neuer Trainer fest. Er hat für Onkel Heribert in Wolfsburg abgesagt und käme auch im Falle eines Abstiegs.
Wartet es ab, genau so wird es kommen!!
Für mich ist FF ein Trainer mit absolut korrektem Auftritt, aber leider auch mit Schwächen im psychologischem Bereich. Das man ihm nur 2 Stürmer zur Verfügung stellt (Fallobst Thurk zählt nicht), dafür kann er nix.
Greets
Mama
Mann Hepprumer,
ein Gag reicht!
Ansonsten:
Mal endlich gute Leute holen. Es macht doch nichts, wenn einige kein Deutsch sprechen. Auf dem Platz versteht man sich schon. Der Transfermarkt ist voll mit spielern, wo Verträge auslaufen. Natürlich müsste hier Onkel Heribert die spielerisch und charakterlich schlechten Äpfel aussortieren.
Ablöse sollten wir keine zahlen, lieber mehr in Gehälter investieren.
Ausserdem sollten wir Leute aus der Regionalliga holen, die man über die "Zweite" aufbaut. Denkt mal an unseren langhaarigen Chancentod, hat beim VFB II angefangen.
Solange die Zweite mehr schlecht als recht in der OL versauert, wird das wohl nix!
Greets
Night
ein Gag reicht!
Ansonsten:
Mal endlich gute Leute holen. Es macht doch nichts, wenn einige kein Deutsch sprechen. Auf dem Platz versteht man sich schon. Der Transfermarkt ist voll mit spielern, wo Verträge auslaufen. Natürlich müsste hier Onkel Heribert die spielerisch und charakterlich schlechten Äpfel aussortieren.
Ablöse sollten wir keine zahlen, lieber mehr in Gehälter investieren.
Ausserdem sollten wir Leute aus der Regionalliga holen, die man über die "Zweite" aufbaut. Denkt mal an unseren langhaarigen Chancentod, hat beim VFB II angefangen.
Solange die Zweite mehr schlecht als recht in der OL versauert, wird das wohl nix!
Greets
Night
Wie wäre es mit
Linderoth (MF, FC Kopenhagen) und Elmander (S, FC Toulouse) beide aus Schweden.
Greets
nighty
Linderoth (MF, FC Kopenhagen) und Elmander (S, FC Toulouse) beide aus Schweden.
Greets
nighty
Um die Frage kurz und bündig zu beantworten:
Wenn wir drin bleiben, dann KEINEN.
Wir brauchen Verstärkungen, die endlich dazu beitragen, daß wir mal einen stabilen Tabellenplatz erwirtschaften. Da können uns 2.Liga-Spieler nicht helfen. die kann man "einbauen" und sich entwickeln lassen, wenn man starke Korsettstangen hat. Wir haben leider nur ne Rumpeltruppe!!
Ein neuer TW, 1 IV, 1 AV, 2 MF, 3 Stürmer brauchen wir, alle 1. Liga reife.
Thurk muß weg. Taka ist momentan nicht in Form, spielt aber mangels Konkurrenz.
Wenn wir drin bleiben, dann KEINEN.
Wir brauchen Verstärkungen, die endlich dazu beitragen, daß wir mal einen stabilen Tabellenplatz erwirtschaften. Da können uns 2.Liga-Spieler nicht helfen. die kann man "einbauen" und sich entwickeln lassen, wenn man starke Korsettstangen hat. Wir haben leider nur ne Rumpeltruppe!!
Ein neuer TW, 1 IV, 1 AV, 2 MF, 3 Stürmer brauchen wir, alle 1. Liga reife.
Thurk muß weg. Taka ist momentan nicht in Form, spielt aber mangels Konkurrenz.
MainTower schrieb:tobago schrieb:night2000fire schrieb:
Hallo BieberAdler,
hast Du ein Problem mit dieser Aussage?
Die FDP wird von einem Schwulen geführt, falls noch nicht bekannt.
Vielleicht bellt hier ja auch nur ein getroffener Hund oder Herr Hahn selbst.
Greets
Ist es nicht tiefenpsychologisch eher so, dass die meisten Verunglimpfer homosexueller Menschen, das aus dem Grund tun, weil sie mit ihrer eigenen latenten Homosexualität nicht zurecht kommen
tobago
Gut
Sorry, bin verheiratet und habe auch schon Kinder gezeugt.
Die liebe Psychologie sollte man doch lieber den Fachleuten überlassen und nicht den Leuten, die "glauben" etwas zu wissen.
Habe nix gegen Schwule, sind ja meistens ganz nett. Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, weil sie faktisch richtig ist.
Gute Nacht, Gay-Adler
vielleicht wäre es besser, man würde Dich ignorieren oder ebsser noch sperren.
BiebererAdler [/quote]
Hallo BieberAdler,
Greets
BiebererAdler [/quote]
Hallo BieberAdler,
Greets
Hallo propain,
ich finde es nicht gut, daß du dich über offenbacher lustig machst.
ich denke, daß haben asoziale randgruppen aus offenbach nicht verdient.
schlimm genug, daß sie ihr stadion auf einem müllberg errichten mussten.
sie dachten in of eben schon immer: müll zu müll!
greets
ich finde es nicht gut, daß du dich über offenbacher lustig machst.
ich denke, daß haben asoziale randgruppen aus offenbach nicht verdient.
schlimm genug, daß sie ihr stadion auf einem müllberg errichten mussten.
sie dachten in of eben schon immer: müll zu müll!
greets
Hallo,
HB und FF verfolgen folgendes Ziel!
Den kleinen dummen Albert für viel Geld an den BVB verscheuern, wo er weiter stänkern kann.
Und dann den BVB in die 2. Liga schiessen. Ole !!
Greets
HB und FF verfolgen folgendes Ziel!
Den kleinen dummen Albert für viel Geld an den BVB verscheuern, wo er weiter stänkern kann.
Und dann den BVB in die 2. Liga schiessen. Ole !!
Greets
Hey Leute,
ignoriert doch den Hansel von der Schwulen-Partei einfach.
Greets
ignoriert doch den Hansel von der Schwulen-Partei einfach.
Greets
oaxaca schrieb:
Also meiner Meinung nach wäre Werner Lorant eine gute Wahl da er sehr Impulsiv ist und auch mal unkonvertionale Methoden benutzt.
Er trägt auch den Adler im Herzen mit dem UEFA CUP Sieg!!!
Also bei allem Respekt vor Dir, lieber Mit-Adler.
du meinst DEN Lorant? Diesen Unsympath? diesen kleinhirnigen Affenbajuwaren? Kann nicht wirklich Dein Ernst sein. Dann fast schon lieber den Trainer der Kiggäs, hust....
schalke hat auch verloren, was wird mein chef am montag toben!!!!!!!!!!!!
werde mal ein VfB-Wimpel mitbringen, das er was zum feiern hat.