night2000fire
1680
Man könnte auch sagen:
Barca - SGE 8:0
Oder:
Das Osterlamm ist Frankfurter.
Mannmannmann, wir sind das Gespött der Bundesliga
Barca - SGE 8:0
Oder:
Das Osterlamm ist Frankfurter.
Mannmannmann, wir sind das Gespött der Bundesliga
r.adler schrieb:schusch schrieb:
Schon mal auf dem Berg gewesen? "Juden", "SGE-Juden?"
Nein, ich war noch nie auf dem "Berg", es zieht mich auch nicht dorthin, bin aber aufgrund deines letzten beitrags etwas sauer. Es ging mir nicht darum hier irgendwelche blöden Verschwörungstheorien zu äussern.
Ich liebe die Eintracht, auch aufgrund ihrer Vergangenheit als "Juddeverein"!
Mein Kollege, eingefleischter OFC-Fan, sagte mir, daß auch der OFC von Juden gegründet wurde. Schlägt übrigens jungen OFC-Groupis aufs Dach, wenn die "SGE-Juden" singen. Das Mitgliedsformular für unsere SGE hat er noch nicht ausgefüllt.
3,5 Mille hört sich erstmal viel an. Aber Onkel Heribert wird die schon herunter handeln.
Ausserdem dürfte er weniger Gehalt kosten als Soto. Dann rechnet es sich langfristig wieder.
Ausserdem dürfte er weniger Gehalt kosten als Soto. Dann rechnet es sich langfristig wieder.
Hallo Leute,
habt Ihr die Noten im kicker gelesen? 7 Spieler von uns bekamen die Note "5"!!!
So eine Unverschämtheit habe ich selten erlebt. Wenn wir so schlecht waren (lt. kicker) warum haben wir einen Punkt bei den Bayern geholt, während andere den Frack voll kriegen??
Zu den Noten: Oka und Chris = erste Sahne. Zu Russ: Der braucht dringend einmal eine Pause. Der ist noch so jung und scheint auch deshalb noch zu unbeständig zu sein.
habt Ihr die Noten im kicker gelesen? 7 Spieler von uns bekamen die Note "5"!!!
So eine Unverschämtheit habe ich selten erlebt. Wenn wir so schlecht waren (lt. kicker) warum haben wir einen Punkt bei den Bayern geholt, während andere den Frack voll kriegen??
Zu den Noten: Oka und Chris = erste Sahne. Zu Russ: Der braucht dringend einmal eine Pause. Der ist noch so jung und scheint auch deshalb noch zu unbeständig zu sein.
Hallo Leute,
ich möchte nicht über Thurk urteilen. Wer von uns kann/darf das? Dazu müsste man Ihn wirklich kennen.
Jeder der für unsere Eintracht fightet, hat unseren Respekt verdient. Was am Ende bei rauskommt, ist eine andere Sache.
Was er bei den 05ern abgezogen hat, war nicht so nett von ihm. Aber: Jeder macht auch mal Fehler.
Wenn er jetzt geht oder verkauft wird und wir einen guten Ersatz bekommen, so ist das trotzdem positiv, finde ich.
Wir alle wollen schliesslich, das ein Stürmer kommt, der möglichst eine Verstärkung - sprich - besser als die jetzigen Stürmer ist. Der Thurk steht leider hinten an und zwar leistungsmässig ganz weit hinten.
So ist das Geschäft. Im halben Jahr fragt keiner mehr nach ihm.
ich möchte nicht über Thurk urteilen. Wer von uns kann/darf das? Dazu müsste man Ihn wirklich kennen.
Jeder der für unsere Eintracht fightet, hat unseren Respekt verdient. Was am Ende bei rauskommt, ist eine andere Sache.
Was er bei den 05ern abgezogen hat, war nicht so nett von ihm. Aber: Jeder macht auch mal Fehler.
Wenn er jetzt geht oder verkauft wird und wir einen guten Ersatz bekommen, so ist das trotzdem positiv, finde ich.
Wir alle wollen schliesslich, das ein Stürmer kommt, der möglichst eine Verstärkung - sprich - besser als die jetzigen Stürmer ist. Der Thurk steht leider hinten an und zwar leistungsmässig ganz weit hinten.
So ist das Geschäft. Im halben Jahr fragt keiner mehr nach ihm.
Hai,
es wurde schon soviel Pro und Contra wegen eines weiteren Stürmers geschrieben.
Was wurde ich zum Teil angegriffen.....
Jetzt haben wir den Schlamassel. Momentan haben wir vorne nur noch das Leichtgewicht rumhüpfen.
Ich hoffe, jetzt hat auch der letzte kapiert, daß wir noch einen Stürmer brauchen.
Da wir über die Flügel ganz ordentlich spielen können, brauchen wir einen Stürmer, der ein "Tier" ist. So ne richtige einsfünfundneunzig Kampfsau, die sich in alles reinwirft, was rund ist und geflogen kommt. Quasi so ein Ulf Kirsten im Soto-Format.
Also Onkel-Heribert: Bitte Suchen und Kaufen.
Greets
Night
es wurde schon soviel Pro und Contra wegen eines weiteren Stürmers geschrieben.
Was wurde ich zum Teil angegriffen.....
Jetzt haben wir den Schlamassel. Momentan haben wir vorne nur noch das Leichtgewicht rumhüpfen.
Ich hoffe, jetzt hat auch der letzte kapiert, daß wir noch einen Stürmer brauchen.
Da wir über die Flügel ganz ordentlich spielen können, brauchen wir einen Stürmer, der ein "Tier" ist. So ne richtige einsfünfundneunzig Kampfsau, die sich in alles reinwirft, was rund ist und geflogen kommt. Quasi so ein Ulf Kirsten im Soto-Format.
Also Onkel-Heribert: Bitte Suchen und Kaufen.
Greets
Night
Antwort auf die frage: NEIN!
Fünf Mio. für Zidane (KLICK) halte ich aber für ein Schnäppchen - auch wenn der Kerl schon 35 Jahre alt ist und leider nicht mehr aktiv Fußball spielt! ,-)
Der "große" Zidane spielt demnächst bei L.A. Galaxy mit Beckham.
Zumindest wurde so vor einiger Zeit darüber berichtet.
Unser Heribert wird mal wieder jemanden verpflichten, den hier keiner auf der Rechnung hat.
Der "große" Zidane spielt demnächst bei L.A. Galaxy mit Beckham.
Zumindest wurde so vor einiger Zeit darüber berichtet.
Unser Heribert wird mal wieder jemanden verpflichten, den hier keiner auf der Rechnung hat.
sCarecrow schrieb:
Wenn Heller kein Stürmer ist: Was soll er dann sein?
Du hast schon recht. Auch in Transfermarkt.de wird er als Stürmer geführt. Habe gerade noch mal Rücksprache gehalten. Die anderen SGE-ler hier sind sich auch sicher, daß er als OM aus Siegen geholt wurde. Bei uns wurde er zum Stürmer umfunktioniert. Was ansich bei einem guten Fussballer auch kein Problem sein sollte. Der Mehdi kann ja ausser TW auch alles. Sehe Heller trotzdem lieber im Mittelfeld.
Greets
Night
Schoppenpetzer schrieb:night2000fire schrieb:
Man kann sicher streiten, ob der Lauth bei uns seine alte Stärke wieder findet.
Kein Spieler kann uns garantieren, daß er "einschlägt".
Trotzdem brauchen wir einen. Thurk kriegts wahrscheinlich nicht gebacken, wäre schön, wenn ich mich irre.
Widersprichst du dich jetzt nicht irgendwie?
Wir sollen also einen Stürmer verpflichten, dessen Leistungen in der Zukunft ungewiss sind und damit einen Spieler ersetzten, bei dem dasselbige der Fall ist?
Dann bleibe ich doch lieber bei Thurk, dessen Kampfeinsatz unbestritten ist.
Nein, das ist kein Widerspruch.
Drei Stürmer im Kader sind zuwenig. Wenn einer länger verletzt ist, wie in der Vergangenheit der Fall, siehts ganz mau aus.
Thurk hat ja bisher bewiesen, das er es nicht schafft. AUCH deshalb muß ein weiterer Stürmer her.
NIEMAND wird uns aber je garantieren können, ob er "einschlägt".
PS: Habe gerade gelesen, daß Guie-Mien in der Oberliga kickt....wo könnte er heute stehen, wenn er bei uns geblieben wäre?
Man kann sicher streiten, ob der Lauth bei uns seine alte Stärke wieder findet.
Trotzdem brauchen wir einen. Thurk kriegts wahrscheinlich nicht gebacken, wäre schön, wenn ich mich irre.
Heller ist kein Stürmer, auch wenn er als solcher (mangels Alternativen) schon eingesetzt wurde.
wir bräuchten einen Baum wie den Soto als Stürmer.
Dann würde ich mir zudem generell wünschen, daß es unsere Eintracht mal irgendwie auf die Reihe bringt, daß die "Zweite" nicht auf immer und ewig in der Oberliga rumdümpelt. Über eine starke zweite Mannschft kann ich mir die Leute ranziehen, die Perspektivspieler für die "Erste" werden. Das geht aber auch nur, wenn man in der bald 4.klassigen Regionallige ganz oben mitmischt.
Wer hat damals ein paar Tore gegen uns geschossen bei VfB Stuttgart II : SGE ? Richtig! Der Ama!! 6:1 haben wir da im Pokal verloren. Gegen eine hungrige talentierte 2. Mannschaft des VfB.
Aber das Thema Nachwuchs ist eh ein recht trauriges Kapitel in unserem Verein................
Greets
Heller ist kein Stürmer, auch wenn er als solcher (mangels Alternativen) schon eingesetzt wurde.
wir bräuchten einen Baum wie den Soto als Stürmer.
Dann würde ich mir zudem generell wünschen, daß es unsere Eintracht mal irgendwie auf die Reihe bringt, daß die "Zweite" nicht auf immer und ewig in der Oberliga rumdümpelt. Über eine starke zweite Mannschft kann ich mir die Leute ranziehen, die Perspektivspieler für die "Erste" werden. Das geht aber auch nur, wenn man in der bald 4.klassigen Regionallige ganz oben mitmischt.
Wer hat damals ein paar Tore gegen uns geschossen bei VfB Stuttgart II : SGE ? Richtig! Der Ama!! 6:1 haben wir da im Pokal verloren. Gegen eine hungrige talentierte 2. Mannschaft des VfB.
Aber das Thema Nachwuchs ist eh ein recht trauriges Kapitel in unserem Verein................
Greets
Jetzt wo der Lincoln in die Türkei geht, werden die Schalker für unseren Albert 4 Mio´s hinlegen.
Das gibt uns nun noch etwas mehr Spielraum, um noch mind. 2 neue, gute Spieler zu holen.
Davon einmal abgesehen, wird Heribert in der Winterpause zuschlagen, wenn es nicht läuft.
Das gibt uns nun noch etwas mehr Spielraum, um noch mind. 2 neue, gute Spieler zu holen.
Davon einmal abgesehen, wird Heribert in der Winterpause zuschlagen, wenn es nicht läuft.
Graeber schrieb:
super sympathisch, aber leistungsmäßig bringt er uns leider nicht weiter.
....dem kann ich mich nur anschließen!
Der Streit kann viel wollen, wenn der Tag lang ist. Er hat Vertrag, das ist Fakt.
Als Arbeitnehmer hat er seine vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen. Wenn er das nicht tut, kann er entsprechend der vertragsrechtlichen Vereinbarungen vereinsintern bestraft werden. Das kann bei Arbeitsverweigerung oder sog. "Schlechtleistung" auch eine Gehaltseinbuße bedeuten. Da es ja Punktprämien gibt wäre er doof (...was er im Grundsatz ja ist), wenn er nicht spielen wollte.
Ich denke, daß HB nicht so ohne Weiteres das macht, was ein AS will. Der HB lässt sich von seinen Angestellten nicht einfach auf der Nase rumtanzen. Wenn er das zuließe, wäre er ja bald auch bei den anderen Kickern unten durch.
Die Eintracht wird entscheiden, wo der AS spielt. Nicht der AS selbst.
Greets
Nighty
Als Arbeitnehmer hat er seine vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen. Wenn er das nicht tut, kann er entsprechend der vertragsrechtlichen Vereinbarungen vereinsintern bestraft werden. Das kann bei Arbeitsverweigerung oder sog. "Schlechtleistung" auch eine Gehaltseinbuße bedeuten. Da es ja Punktprämien gibt wäre er doof (...was er im Grundsatz ja ist), wenn er nicht spielen wollte.
Ich denke, daß HB nicht so ohne Weiteres das macht, was ein AS will. Der HB lässt sich von seinen Angestellten nicht einfach auf der Nase rumtanzen. Wenn er das zuließe, wäre er ja bald auch bei den anderen Kickern unten durch.
Die Eintracht wird entscheiden, wo der AS spielt. Nicht der AS selbst.
Greets
Nighty
Hallo,
ich würde Karimi holen. Dann kann er endlich beweisen, was er drauf hat. Denkt mal an den FC Villareal in Spanien. Die holen oft Spieler, die bei größeren Clubs gescheitert waren. dieser Klub spielt mit dieser Einkaufstaktik in den letzten Jahren ne gute Rolle in der primera division.
Davon mal abgesehen, wäre mit Karimi nun jedes Heimspiel ausverkauft. Es gibt einen Haufen Iraner in Bembeltown.
ich würde Karimi holen. Dann kann er endlich beweisen, was er drauf hat. Denkt mal an den FC Villareal in Spanien. Die holen oft Spieler, die bei größeren Clubs gescheitert waren. dieser Klub spielt mit dieser Einkaufstaktik in den letzten Jahren ne gute Rolle in der primera division.
Davon mal abgesehen, wäre mit Karimi nun jedes Heimspiel ausverkauft. Es gibt einen Haufen Iraner in Bembeltown.
Der Sotos hat Vertrag. Wenn der HSV ihn haben will, dann wird das richtig teuer. Bevor Onkel Heribert keinen Ersatz für Sotos hat, wird er ihn nicht ziehen lassen.
Ich würde auf die "Wünsche" des HSV nicht soviel geben. Der HSV hat gezeigt, daß Geld keine Tore schiesst oder verhindert.
Es ist momentan die Zeit der Spekulationen. Also, nix drauf geben, wen der HSV so alles will!
Wer sind die schon? Wären doch selbst beinahe abgestiegen.
Greets
Night
Ich würde auf die "Wünsche" des HSV nicht soviel geben. Der HSV hat gezeigt, daß Geld keine Tore schiesst oder verhindert.
Es ist momentan die Zeit der Spekulationen. Also, nix drauf geben, wen der HSV so alles will!
Wer sind die schon? Wären doch selbst beinahe abgestiegen.
Greets
Night
hallo,
mir würde der brasilianer eduardo von dinamo zagreb gut gefallen.
zwar ist die kroatische liga nicht so der renner, aber um sich da technisch zu beweisen, muß man auch als brasilianer einiges drauf haben. und der hat was drauf! mehr tore geschossen, als spiele gemacht.
greets
night
mir würde der brasilianer eduardo von dinamo zagreb gut gefallen.
zwar ist die kroatische liga nicht so der renner, aber um sich da technisch zu beweisen, muß man auch als brasilianer einiges drauf haben. und der hat was drauf! mehr tore geschossen, als spiele gemacht.
greets
night
Veni-vidi-vici schrieb:Fussballschule schrieb:
Nach dieser desolaten Saison bin ich der Meinung, dass man wie BAyern München die komplette Mannschaft austauschen sollte und auch mal die finanziellen Muskeln spielen lassen sollte.
Also mindenstes 7-8 neue Spieler, die direkt einschlagen!
Kapital sollte genug da sein, da wir ja wie Bayern München international gespielt haben!
Das meinst du doch hoffentlich Ironisch?
hallo,
ein 9-jähriger bub weiss doch gar nicht, was "ironisch" bedeutet.
Fussballschule schrieb:
Nach dieser desolaten Saison bin ich der Meinung, dass man wie BAyern München die komplette Mannschaft austauschen sollte und auch mal die finanziellen Muskeln spielen lassen sollte.
Also mindenstes 7-8 neue Spieler, die direkt einschlagen!
Kapital sollte genug da sein, da wir ja wie Bayern München international gespielt haben!
Hallo hallo,
diese Saison als "desolat" zu bezeichnen ist doch arg übertrieben.
Halbfinale DFB-pokal, UEFA-cup,.....................
letzten endes hätten uns beinahe die masse der unentschieden das genick gebrochen.
ich weiß nicht woher die die info hast, wir hätten "genug" geld, um "7-8 spieler zu holen, die direkt einschlagen".
um spieler zu holen, die den erfolg quasi fast , ich sage fast, "garantieren" können, müssten wir uns in chelsea, madrid, arsenal, barca, manu und sonstwo bedienen.
das dies nicht möglich ist, sollte dir einleuchten.
wir haben ca. 8-10 mio´s auf der hohen kante, da kannste 4-5 spieler holen, die gut aber vertragsfrei sind. ein sehr seltenes phänomen zu diesem zeitpunkt.
mit ablöse reichts mit etwas risiko zu 2 "krachern". mehr geht nicht.
gute nacht,
mama
Da gebe ich Dir absolut recht!
Als ich damals als Jugendtrainer die Eintracht F - Junioren zu einem Turnier eingeladen hatte, waren wir erstmal sehr stolz. Besonders unsere Jungens. Aber die Arroganz der zahllosen "Betreuer" war schlichtweg zum Kotzen. Nur der Trainer war ein wirklich Netter.
Da ich dass auch schon von anderen Jugendtrainern gehört habe, zieht sich Arroganz und Unfähigkeit wohl durch bis zur A-Jugend. "In Hessen sind wir die Kings".
Aber schon gegen Greuther fürth, Mainz, Regensburg und 1860 kann man nicht mithalten.
Bei den B-Junioren muss man gegen Saarbrücken, OFC und Ulm um den Klassenerhalt bangen.
Es ist einfach nur traurig.