>

night2000fire

1680

#
Hallo,

kann nun doch nicht mit meinem Sohn zum Spiel.

Deshalb: 2 Karten Kurve Ost/Oberrang/Block 15 G/ Reihe 20/ Plätze 17+18.

Gebe die Karten zum Originalpreis und nur zusammen für € 64,- ab (€ 32 je Karte).

Kann es zusenden oder man kann die Karten am Frankfurter Flughafen abholen.

Einfach ne Mail an martaul@ymail.com
#
Du willst jetzt Streit menschlich mit Ama nicht vergleichen....
#
Nein. Es kann nur darum gehen, den 15.Platz zu erreichen. Die vorderen Ränge sind auf Jahre hin zementiert. Habt ihr nicht gelesen, welche Schulden wir anhäufen? Gekas, Fenin, Caio müssen weg, Michael Anicic aus der verbandsliga als Spielertrainer im Gespräch.
#
Hallo Leute,

zieht euch das mal rein:

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6466834.de.htm

Diese Arroganz der Herren Watzke und Klopp ist nicht auszuhalten.

Was bilden diese Herren sich ein?
#
Im Stadion selbst war die Stimmung adlerseitig mangels Megaphon gut aber unkoordiniert. Die Kickersschweine bezeichneten uns übrigens lautstark als "Judenschweine", so hat mich auch noch Niemand beschimpft....

Davon mal abgesehen, dass der Begriff "Judenschweine" wirklich generell das Allerletzte ist, nochmal folgendes:

Ein netter Kollege von mir - OFC-Fan - hat mir erzählt, dass die Kickers von Juden gegründet wurden. Würde wohl im dortigen Fussballmuseum nachzulesen sein.
#
Da guckst Du.

http://www.atdhe.net/index.html

War auch erstaunt, dass es heutzutage möglich ist, sogar aus O.....eine Internet-Übertragung hinzubekommen.
#
Erst war ich enttäuscht, dass Ama nicht mehr der Kapitän ist.

Wenn man nun aber Amas Reaktion daraufhin sieht, kann ich nur sagen: So etwas ist eines Kapitäns nicht würdig, dass ist Kindergarten.

Wie ein Vorschreiberling schon erwähnte: Ama hat immer noch einen Luxus-Arbeitsplatz.

Das ist Heulen auf sehr sehr hohem Niveau.

Ich bin enttäuscht über dessen Unreife.  
#
Hallo,

Gravgaard wird trotz guter Leistungen beim HSV wieder nach Nantes geschickt.
Nantes ist abgestiegen. HB sollte prüfen, ob man den Spieler für nicht ganz so großes Geld bekommt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509601/
#
Scummy schrieb:
Donndorf schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/06/02/christoph-daum/zu-fenerbahce-istanbul.html

angeblich hat daum die nase voll  

Nein!! Er hat sie gestrichen voll!
#
Huth ist ablösefrei, das nur am Rande. ............da einige anderes behaupten.

Gehalt ist ein anderes Thema.
#
Hallo,

werfe mal als Neuverpflichtung Robert Huth in die Runde.  Ist ablösefrei.

Er spielt knüppelhart und ist technisch nicht beschlagen. Wie damals Soto.

Seht mal hier:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1775738_Laenderspiel-gegen-China-Huth-feiert-Comeback.html
#
Schlemihl schrieb:
night2000fire schrieb:
Die Frage ist doch auch, "WIE" man sich die Investitionen von Herrn Jammer vorzustellen hat.

kann es mir nur so vorstellen: Jammer investiert in Spieler, die er "besitzt" und der Eintracht zur Verfügung stellt. Wenn die Spieler "einschlagen" (mehr oder weniger) verkauft er sie mit Gewinn weiter.

Fände eine solche Form des Investments aber ganz schön gefährlich. Denn sobald ein Spieler einschlägt, wird er zwangsläufig wieder verkauft. Im Endeffekt leistet man dann nur Aufbauarbeit für jemanden, der dann die Kohle einsackt.

Wer die Kohle hat, gibt die Richtung vor. Wenn der Einkauf ne Niete wird, hat die Eintracht kein Geld "verbrannt".
#
Die Frage ist doch auch, "WIE" man sich die Investitionen von Herrn Jammer vorzustellen hat.

kann es mir nur so vorstellen: Jammer investiert in Spieler, die er "besitzt" und der Eintracht zur Verfügung stellt. Wenn die Spieler "einschlagen" (mehr oder weniger) verkauft er sie mit Gewinn weiter.

Vorteil für die Eintracht: Sie muss keine Ablöse investieren, nur das Gehalt stemmen. Ausserdem kann man höhere Einnahmen durch bessere Platzierungen in der BuLi erwirtschaften.

PROBLEM: Unser Scouting ist eines Bundesligisten derzeit nicht würdig.

Aber diese Vorgehensweise würde für einen Einstieg von Jammer bei der SGE und gegen D´dorf sprechen.
#
DANKE, Herr Funkel.

In den 5 Jahren ist unter Funkel weit mehr Positives als Negatives geschehen.

Das sollten wir nicht vergessen. Wer sich 5 Jahre hält, ist ein guter und fähiger Trainer.  

Zuletzt hat es leider nicht mehr geklappt.

Wollen wir schauen, was die neue Saison mit neuem Trainer bringt.

Wenns dumm läuft, weinen wir FF mehr als eine Träne noch, ich hoffe es aber nicht.
#
Donndorf schrieb:
Ich wäre für Bernd Schuster - will wohl wieder in der Bundesliga arbeiten, und außer Wolfsburg und vielleicht Leverkusen ist kein Topklub auf der Suche.

Er hat in Spanien bei einigen kleineren Vereinen (unter anderem Getafe) eine ganze Menge bewegt, auch mit jungen und unbekannten Spielern.

Bei diesem Vorstand tippe ich aber eher auf Kandidaten wie Klaus Augenthaler, Wolfgang Wolf oder gar Benno Möhlmann...

Schuster hört sich interessant an.

Die von Dir "angedrohten" Trainer brauchen wir wohl eher nicht.
#
Attilla schrieb:
puhh, dank Funkel sind wir nicht abgestiegen.

Danke Herr Funkel, dass sie das beste aus dieser Truppe, mit dieser Riesenzahl an Verletzten über die gesamte Saison verteilt, rausgeholt haben. Nicht zu vergessen, dass genau aus diesem Grund nie mehr als zwei, drei Spiele hintereinander das selbe Team auflaufen konnte und somit einfach keine 11 sich richtig einspielen konnte.

Hoffen wir jetzt mal, dass wir im Sturm eine echte Verstärkung finden können.

War dass Ironie?

Ich sehe unsere Riesenbaustelle in der Abwehr.

Wir brauchen da mal einen IV, der so kompromisslos aber fair in den Zweikampf geht, dass die Gegenspieler es sich 2mal überlegen ob man jetzt zum Kopfball hochsteigt oder es doch heute gegen die SGE lieber sein lässt.

Dann brauchen wir vor allem einen Trainer, der anders spielen lässt.

Einen sportlich Verantwortlichen, der nicht immer nur erzählt, dass man es nicht nach oben schaffen kann, weil das Geld fehlt. Tolle Motivation für unsere Jungens........
#
Nanami schrieb:
Mir ist es mittlerweile eigentlich egal, wer neuer Trainer wird, wenn Funkel endlich geht. Ein Teletubbie könnte dieser Truppe mehr Kampfgeist einimpfen, als diese Phrasen dreschende Aufziehpuppe Funkel! Er hat sich mit der Mannschaft zurück gezogen und sich auf das Spiel gegen Bochum intensiv vorbereitet. Wenn das alles ist, was dabei herauskommt, dann muss er einfach gehen! Wie lange will Bruchhagen denn noch verleugnen, dass sein Spezi Funkel sich abgenutzt hat. Die Bilanz, die er in den letzten 1 1/2 Jahren vorzuweisen hat, die ist schlichtweg eine Katastrophe.  

Den Nagel voll auf den Kopf getroffen!!

Was hat FF getönt, man würde in Bochum eine andere Mannschaft sehen. Er scheint sich wohl rein auf die Aufstellung bezogen zu haben.......

HB kann gleich mit gehen: Warum holt er Caio, wenn "sein Trainer" ihn nicht spielen lässt???

Petkovic und Bellaid waren auch nicht gerade Kracher.

Das ewige HB-Gerede, dass man ohnehin nicht oben mitspielen könne blablabla...Was soll dass??? Mit diesen "Perspektiven" demotiviert man die Mannschaft und schreckt potenzielle Neueinkäufe ab. Wenn man sieht, das "Teams auf Augenhöhe" mit WESENTLICH weniger Geld BESSER wirtschaften, hat HB sehr viel Kredit verspielt.

Weg weg, einfach nur weg mit Beiden. Lieber Loddar und Mario.......da weiss man wenigstens, dass man nicht zuviel erwarten darf.
#
Hallo Bananenjosef und Ralfe,

Dutt hat 2mal bewiesen, was er kann. Er ist unverbraucht.

Labbadia und auch Skibbe sind andere Typen als FF. Die Mannschaft braucht Veränderung. Für Labbadia wäre es an der Zeit zu wechseln um das Positive mitzunehmen und begangene "Fehler" zu korrigieren.

Das HB 60 Jahre alt ist und nicht ewig weiter machen wird ist Fakt. Er machts höchstens noch 2 Jahre. Zeit, sich um einen Nachfolger zu kümmern.
#
Wie wäre es mit Diethelm Ferner oder Holger Obermann?

Oder gleich Gyula Lorant? Ach so, der ist ja leider tot. Aber lieber einen toten Trainer auf der Bank als eine tote Mannschaft auf dem Platz.

Im Ernst: Skibbe, Labbadia oder auch Dutt wären sicher Alternativen.

FF hat auch eine zeitlang gute Arbeit geleistet, ist aber jetzt "überfällig". Er bringt die Mannschaft keinen Zentimeter weiter, von HB bin ich auch nicht mehr überzeugt. Zumal ist HB 60 Jahre alt, da muss ohnehin auch bald Ersatz her.
#
[b]Es reicht!!!

Funkel raus!

Alle, die heute den Namen unseres Vereins durch den Dreck gezogen haben, muss jeder freie Tag bis zum Saisonende gestrichen werden.

Was ist dass bloss für ein armseliger Haufen?

Es kotzt mich an.