>
Avatar profile square

NoTikiTaka

906

#

Suche 2 Karten
Übergabe in Freiburg
Angebote bitte per PN


#
Warum hat Golfsburg keine Karten bekommen für ihre Fouls???
#
NoTikiTaka schrieb:


also ich hab jetzt keine Statistiken zur Hand aber Abraham ist schon öfters mal vom Platz gegangen und Glück das er nicht rot bekommen hat war auch schon öfters mal der Fall. Ist das gerade echt nur mein subjektives Empfinden? Aber ich meine das Abraham seine Anteil daran hatte das wir als Treter-Truppe gelten        


Abraham ist in keinster Weise ein unfairer Spieler. Das kam auf als er Mamis Liebling (Sandro Schwarz) mit dem Ellebogen eine verpasst hatte. Danach war er der böse Bube und wurde tagelang durch die Medien geschleift, danach war es aus. Ansonsten hat er für einen Innenverteidiger hart und fair gespielt. Subjektives Empfinden kann man relativ schnell wieder einifangen indem man auf die kicker Seite geht und die Statistiken ansieht.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Abraham ist in keinster Weise ein unfairer Spieler. Das kam auf als er Mamis Liebling (Sandro Schwarz) mit dem Ellebogen eine verpasst hatte. Danach war er der böse Bube und wurde tagelang durch die Medien geschleift, danach war es aus. Ansonsten hat er für einen Innenverteidiger hart und fair gespielt. Subjektives Empfinden kann man relativ schnell wieder einifangen indem man auf die kicker Seite geht und die Statistiken ansieht.



Will ja auch niemanden beleidigen oder so! Bin schließlich auch nen Adler und kein Hater Mir kam es nur so vor als ob Abraham öfter mal gerne die Notbremse zieht....sry das ich da nicht so bin und nicht gleich die Statistiken zur Hand habe. Und mir ist Abraham alle mal lieber als Anderson oder Hector
#
Basaltkopp schrieb:

NoTikiTaka schrieb:

Abraham gehta uch öfters mal vom Platz mit ner roten Karte (und das nicht erst diese Saison)


Wenn ich so einen Schwachsinn lese, könnte ich aus der Haut fahren. Am Samstag hatte er seinen zweiten Platzerverweis seit er in Deutschland ist. Dazu wegen mir die rote Karte die er gegen Wagner hätte sehen müssen.
Aber das ist sicher nicht öfters!


Das muss man noch einmal unterstreichen. Dieser Quatsch mit dem "so unfairen" Abraham setzt sich sonst fest.
#
maobit schrieb:

Das muss man noch einmal unterstreichen. Dieser Quatsch mit dem "so unfairen" Abraham setzt sich sonst fest.


also ich hab jetzt keine Statistiken zur Hand aber Abraham ist schon öfters mal vom Platz gegangen und Glück das er nicht rot bekommen hat war auch schon öfters mal der Fall. Ist das gerade echt nur mein subjektives Empfinden? Aber ich meine das Abraham seine Anteil daran hatte das wir als Treter-Truppe gelten
#
NoTikiTaka schrieb:

Menschlich ein ziemlicher A**** sein

Glashaus?
#
Basaltkopp schrieb:

Glashaus?


Ach so ich bin der A**** weil ich an einem ANONYMEN Forum poste was ich von einem Spieler halte und ein Spieler der dafür bekannt ist rücksichtslos und aus Frust die Notbremse zu ziehen ist Ghandi...

Und eure Reaktion weil man (anscheinend euren Wunschtransfer) KPB nicht mag ist besser?

Ich meine...offensichtlich sucht ihr die verbale Konfrontation mit mir sonst würdet ihr euch ja nicht so angefeindet fühlen

Wenigstens habe ich nicht so wie mancher in der Kurve damals AMFG das Kopp ab Zeichen am Zaun gezeigt...

KPB hat ja jetzt eine Saison Zeit mich von seinen Qualitäten als Spieler zu überzeugen
#
NoTikiTaka schrieb:

und muss Menschlich ein ziemlicher A**** sein.

Na, mit diesem deinem Wissen bist du ja in bester Gesellschaft. Unser Trainer sagt das auch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Na, mit diesem deinem Wissen bist du ja in bester Gesellschaft. Unser Trainer sagt das auch.


Da könnte man Kovac aber auch Vetternwirtschaft unterstellen schließlich haben beide zur gleichen Zeit bei Hertha gespielt und sind Buddies

Das hier am Forum immer gleich jeder alles persönlich nimmt wenn man einen Spieler kritisiert...  
#
NoTikiTaka schrieb:

steps82 schrieb:

Gut war er nie?
In 400 Spielen in den größten Ligen Europas, 100 Scorerpunkte, stimmt, das ist nicht gut.


Deswegen hat er ja auch für die Nationalmannschaft von Ghana gespielt und nicht für Deutschland, weil er soviel Potenzial hatte sich auf der Position durch zusetzen

Weil bei Ghana auch nur komplette Flaschen gespielt haben ja?
#
Nö das nicht, aber nur weil Messi in Argentinien spielt werden die ja auch nicht gleich Weltmeister. Natürlich gibt es Talente in Ghana. KPB hat sich einfach in seiner Laufbahn zu viele Schnitzer geleistet und muss Menschlich ein ziemlicher A**** sein.
#
Gut war er nie?
In 400 Spielen in den größten Ligen Europas, 100 Scorerpunkte, stimmt, das ist nicht gut.
#
steps82 schrieb:

Gut war er nie?
In 400 Spielen in den größten Ligen Europas, 100 Scorerpunkte, stimmt, das ist nicht gut.


Deswegen hat er ja auch für die Nationalmannschaft von Ghana gespielt und nicht für Deutschland, weil er soviel Potenzial hatte sich auf der Position durch zusetzen
#
KPB - das wäre echt eine ziemlich krasse Geschichte
Bei Lord Bendtner haben hir schon alle gedacht: wie soll dass denn gut gehen, so ein exaltierter Typ und unsere ganze Schwiegersöhnchentruppe
Eigentlich waren doch bei uns - mal abgesehen von Zambrano und Kyriakos - eher die braven Typen gefragt, grade unter HB, Funkel, Veh.
Insofern wäre KPB eine echte Ausnahmeerscheinung in unserem Kader und würde vielleicht mal frischen Wind von einer ganz anderen Seite her in die Mannschaft bringen.

Und zwei Faktoren soll man dabei nicht unterschätzen.

KPB ist 30 und weiß, dass seine Karriere nicht mehr allzulange dauern wird. Vielleicht will er sich ja noch mal zusammenreißen um einen guten Gesamteindruck zu hinterlassen.

Und zum zweiten: ich glaube Kovac ist so ein Trainer und Typ, der auch solche Querköpfe wie KPB einnorden kann.
Falls nicht: in zwei Monaten ist Fabian wieder fit!
Und wie man Verträge auch wieder auflöst, weiß KPB ja sehr gut!
#
philadlerist schrieb:

Eigentlich waren doch bei uns - mal abgesehen von Zambrano und Kyriakos - eher die braven Typen gefragt, grade unter HB, Funkel, Veh.


What? Da haste aber ein paar vergessen: Iron Maik Franz, Anis Ben Hatira und Abraham gehta uch öfters mal vom Platz mit ner roten Karte (und das nicht erst diese Saison)

Und zur möglichen Verpflichtung von KPB sag ich nur: NEIN bitte nicht!!!! Das hat doch seinen Grund warum der schon gefühlte tausendmal den Verein wechseln musste und gut war er auch nie. Er hat sich nur durch sein Foul an Ballack in die Köpfe der Menschen gespielt und nicht durch herausragende Leistungen!
#
Ich glaube das Varela ziemlich overrated ist, dafür das er dauernd verletzt ist und auch ohne Verletzung andere eher hätten bleiben sollen als der.......

Manche denken halt auch sie wären die Überflieger nur weil sie bei Manu unter Vertrag stehen und zur "Entwicklung" ausgeliehen sind und machen gerne einen auf Diva.

#
Ein dartpfeil mit PLASTIKSPITZE
Darf man auch mal dazusagen und sich wieder abregen
#
municadler schrieb:

Ein dartpfeil mit PLASTIKSPITZE
Darf man auch mal dazusagen und sich wieder abregen


Ist sicherlich trotzdem sehr schmerzhaft wenn man den an den Kopf bekommt. Der hat ja auch ordentlich Gewicht und Flugkraft.

Solche Deppen braucht man echt nicht in der Fankurve die auf so kranke Ideen kommen
#
geoffrey_5 schrieb:

Auch wenn man die Rote karte sich 100mal reinzieht. Sky und andere Medien haben uns den Ruf der Knüppeltruppe untergeschoben. Ist für mich ein reines Politikum. Mit etwas Fingerspitzengefühl gibt man da Gelb und nicht glatt Rot.


Und genau solange wir denken, dass uns dieser Ruf untergeschoben wurde, werden wir nichts daran ändern.
Wir sind bereits abgeschlagen Letzter in der Fairplay-Tabelle, drei weitere rote Karten sind während der Saison möglich, wenn nicht teils zwigend gewesen (z.B. die gegen Abraham gegen Hoffenheim). Wir haben mit Abstand die meisten gelben Karten.

Nein, das liegt nicht an den Medien. Das liegt an unserer Spielweise. Wir sind völlig zurecht Letzter in der Fairplaytabelle. Und wir waren das schon letztes Jahr. Wir sind eine Knüppeltruppe.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir sind eine Knüppeltruppe.


Ich hab ja auch nix gegen englische Härte aber was ein paar Spieler im mom abziehen ist schon etwas zu hart imo...Abraham ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt der gerne mal härter reingeht...hat mich auch gewundert das der Kommentator gesagt hat Hasebe wäre doch sonst keiner der fouled...nicht das er extrem auffällig wäre...aber ne Mutter Theresa ist er auch nicht.
#
Noch sind 45+ min. Zeit. Wenn Du denkst es geht nicht mehr................Ich hab noch Hoffnung.
#
derronneburger schrieb:

Noch sind 45+ min. Zeit. Wenn Du denkst es geht nicht mehr................Ich hab noch Hoffnung.


Genau, Kopf hoch wir hatten in HZ 1 echt die Seuche...aber wir wissen doch das wir oft erst 0:1 im Rückstand gehen müssen um dann 2:1 zu gewinnen. Jetzt in der Kabine tief Luft holen und motiviert in HZ 2!
#
littlecrow schrieb:


NoTikiTaka schrieb:Darmstadt hat der holländischen Nationalmannschaft die Trikots geklaut


ei die haben doch selber nix ...


Sparen, wo es nur geht  
#
Frankfurt050986 schrieb:

Sparen, wo es nur geht  


Ich dachte der Heribert wär nach Hamburg und nicht nach Darmstadt
#
Darmstadt hat der holländischen Nationalmannschaft die Trikots geklaut
#
fabisgeffm schrieb:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/fast-lane-fuer-commerzbank-kunden-14425360.html


Betrifft uns ja auch irgendwie.

Also ich finde die Fast-Lane ganz nett.
#
Echt? Klassengesellschaft Eintracht Frankfurt?

Find sowas ne Sauerei, unterschiedliche Sitzplatzpreise von mir aus, aber das die Commerzbank-Kunden Bande jetzt schneller ins Stadion kommt während wir der "Pöbel" draußen warten müssen geht gar nicht.

Ich bin froh das ich von dem Laden weg bin und dort kein Kunde mehr bin.

Jetzt versuchen die auf diese Weise Kunden zu kriegen, nein danke da werde ich sicher niemals mehr Kunde auch nicht um schneller ins Stadion zu kommen.
#
Fast Lane für Commerzbank Kunden
Vor dem Haupteingang der Arena im Stadtwald hatte der Namensgeber Commerzbank eine „Fast Lane“ eingerichtet. Angelehnt an den gleichnamigen Service an Flughäfen, den gutbetuchte Reisende gerne in Anspruch nehmen, um sich das lästige Schlangestehen am Gate zu ersparen, können Kunden des Finanzinstituts nun schneller als der Normalo-Fan ins Stadion gelangen, weil ihnen exklusiv vier Drehkreuze zur Verfügung stehen.
#
Was ne Frage von der Rundschau...Branimir oder Haris...

Natürlich Branimir nach dem Haris in der letzten Saison so dermaßen der Chancentod war...der muss erst wieder Torhungriger werden bevor er ran darf!
#
Finde ich etwas fahrlässig, keinen mehr zu holen. Damit beraubt man sich ein Stück weit mehr Variabilität. Dieses Geld-Loch kann ich mir nur damit erklären, dass beim Fabian Transfer noch Unmengen an Handgeld und ein extrem hohes Gehalt anfallen. Danke Armin.
#
AV hätte sich damals seine Rückkehr nach Frankfurt sparen sollen, dass hat ihn vom gefeierten Trainer zum Feindbild gemacht
#
NoTikiTaka schrieb:

einen Hradecky zu verkaufen, wäre wohl sportlich einer der größten Fehler EVER. Da hat man einen Torwart der was taugt, nach dem Trapp für gutes Geld weiter gezogen ist und gibt ihn nach 2 Spielzeiten ab?

Wie lange war den Trapp hier bevor er verkauft wurde? Und wie wurde er ersetzt? Es kommt immer jemand nach.

NoTikiTaka schrieb:

Und das mit den billig geholten Spielern teuer verkaufen hat die SGE in den letzten Jahren doch NIE gemacht, wenn man einmal von Trapp absieht!

Stand ja auch nicht auf dem Programm von HB da galt eine andere Divise. Jetzt hat man aber gesagt man will auch mal aus günstig eingekauften Spielern einen wirtschaftlichen Erfolg ziehen. Das ist neu und kann demnach in der Vergangenheit noch gar nicht gezogen haben. Das dies mit Leihspielern etwas schwierig zu bewerkstelligen ist, ist den Verantwortlichen sicher auch klar, diese Saison wird das Projekt also noch keine Früchte tragen aber solche Konzepte sollten auch besser langfristig ausgelegt sein.
#
Cadred schrieb:

Wie lange war den Trapp hier bevor er verkauft wurde? Und wie wurde er ersetzt? Es kommt immer jemand nach.

Sowohl Trapp als auch Hradecky waren und sind absolute Glücksgriffe für die Eintracht, nix gegen Oka. Hätte jedoch nicht gedacht, dass die SGE Torwärte dieses Kalibers bekommt.. Da hatten wir ja noch ganz andere Kandidaten im Kader mit dem typischen Eintracht Verletzungs Glück, siehe Elfer-Killer Pröll.

Wiedwald war auch eher ein Wackel-Torwart wie man bei Bremen sehen kann.

Cadred schrieb:

Stand ja auch nicht auf dem Programm von HB da galt eine andere Divise. Jetzt hat man aber gesagt man will auch mal aus günstig eingekauften Spielern einen wirtschaftlichen Erfolg ziehen. Das ist neu und kann demnach in der Vergangenheit noch gar nicht gezogen haben. Das dies mit Leihspielern etwas schwierig zu bewerkstelligen ist, ist den Verantwortlichen sicher auch klar, diese Saison wird das Projekt also noch keine Früchte tragen aber solche Konzepte sollten auch besser langfristig ausgelegt sein.

Naja aber seien wir mal ehrlich diese Art "Fussball-Romantik" als Underdog durch die Liga zu geistern der sauber wirtschaftet und keine Risiken eingeht gewinnst du keinen Blumentopp. Das ist ja nur die halbe "Kraft" mit der ein Kaufmann arbeitet.

Heri's bestreben hätte nicht nur Geld sparen, sondern auch erwirtschaften sollen. Wie will man aber was erwirtschaften, wenn man keine Risiken eingeht, obwohl man sich ein schönes Eigenkapital angespart hat?

Ich persönlich hoffe, dass man mit Kovac als Trainer lange plant, der Mann war eine gute Wahl für die Position des Trainers und den Bobic wollen wir jetzt mal auch nicht "weghaten", erstmal abwarten.

TROTZDEM bin ich mit dieser Art der Leihgeschäfte wie sie jetzt in der Sommerpause stattfanden nicht zufrieden...ich finde es komplett unwirtschaftlich und unrentabel. Auch als Fussball-Fan muss man es sehen wie es ist....Fussball ist ein Millionen Geschäft und die vereine sind zu Firmen mutiert, da hat man es mit so einer Art und Wiese wie die Eintracht agiert sicher nicht leicht.