>
Avatar profile square

NRWEAGLE

4603

#
Bevor Unklarheiten entstehen....

Mit L-Schweine sind natürlich Lautern-Schweine gemeint, was auch sonst!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da ich die Düsseldorfer ja, trotz Meier, Werner und Rotzlöffel immer noch als Traditionsverein sehr mag, finde ich die Wahl auch nicht schlecht.


!!!


Nachvollziehbar  



Lieber als Ingolstadt, Red Bull, Hoppendorf und VW darf einem D'dorf auch sein.  ,-)  


Joa....

und lieber als *öln, L-Schweine, Karlsruh, Oxxen und Exxen
#
Andy schrieb:
Sorry, hatte nur Party statt Spiel gelesen. Ja, Freundschaftsspiel wäre schon ok. Haben ja eh kaum Freundschaftsspielgegner ohne Sicherheitsbedenken mehr...  :neutral-face  



Kein Problem Andy.

Klar geht rein um ein Freundschaftsspiel. Das da natürlich evtl. gemeinsame Fanpartys ablaufen wird ein reiner Selbstläufer sein. Da braucht  "Uns Bruno" nicht tätig werden.

Die brauchen nur das Spiel auszumachen. Genauso wie Du es geschrieben hast, da werden sicherlich keine Sicherheitsbedenken vorhanden sein (außer wir gehen dann alle gemeinsam in die Kölner Südstadt   ).

Schwarz Weiße Grüsse an dieser Stelle an unsere Duisburger Freunde!
#
Was meint Ihr wäre doch mal angebracht gerade auf Grund der tradtionellen und immer noch bestehenden Freundschaft zum MSV.

Die Verantwortlichen in den jeweiligen Vereinen sind hier auch angesprochen! Gerade Bruno Hübner wäre der ideale "Mann" hierfür!

@Bruno Hübner

Gehts doch mal bitte an. Wäre ne riesen Sache und eine große Freundschaftsparty beider befreundeten Fanlager sowieso!

Hierzu gibt es auf Facebook eine aktuelle Aufforderung.

https://www.facebook.com/events/206120729571784/206220879561769/?comment_id=206230689560788&notif_t=like
#
Zu Geil, komme auch gerade erst von der Arbeit nach Hause. Wäre zu gerne im Stadion gewesen.

Und gestern habe ich mein Trikot "Kadlec" bekommen!  Das ist wohl ein gutes Omen. Kadlec macht heute noch ein weiteres Tor vllt auch Inui...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Endgegner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ja krass. Dann sind die ganzen Unsympathen ja einer nach dem anderen weg und ich kann sie völlig unbefangen bzw. mit gewissem Wohlwollen als Traditionsverein betrachten. Wenn sich beim nächsten Besuch dann noch der Sicherheitsdienst mit seinen Mätzchen zurückhält, verspüre ich fast schon Vorfreude auf deren Rückkehr.


Schöner kann ich es nicht sagen.  


Na endlich wenn die ganzen Knalltypen weg sind... jetzt müssen nur noch die verwirrten Anhänger aus dem F95 Forum outgesourced werden.    


Absolut, allerdings wäre dann das Forum von denen fast komplett leer gefegt! ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Ja endlich hat der MSV Klarheit. Es wird sicherlich nicht einfach, da in der 3. Liga kaum regionale Gegner vorhanden sind. Ergo kaum oder keine Derbys.


Ja, die Gegner in Liga 3 sind aus Derby Sicht sehr viel uninteressanter. In der Regio hätte ich meinen MSV-Kumpel sicher mal wieder mit dem Freundschaftsspiel auch zu Auswärtsspielen gegen Fortuna Köln, Allemania Aachen, RW Essen, Wattenscheid, Uerdingen oder Oberhausen begleitet. Alles Spiele bei denen auch bei mir Nostalgie zu meinen Anfangsjahren (als ich noch kein Auto hatte und nur Spiele in NRW besuchen konnte) aufgekommen wäre. Selbst die Spiele gegen Zweitmannschaften von Schalke, Bochum, FC Köln und Düsseldorf hätten lustige Spiele werden können. 3. Liga bietet da doch relativ wenig Spiele bei denen ich sage "da hätte ich Bock mal wieder mitzukommen".

Insgesamt natürlich trotzdem gut, dass der Meidericher nicht ganz weit runter muss.


Gude Exil-Adler NRW,

ja ging mir früher auch so.

Mal ein Vorschlag von mir. Wie wäre es, wenn wir mal gemeinsam das eine oder andere interessante MSV Spiel zusammen gucken? Habe auch Kontakte zu einigen Duisburgern.

Ich schreibe Dir mal ne PN.

Schwarz Weiße Grüße
#
Nachtrag Barock Köln:

Natürlich Äppler von Possmann zu genüge vorhanden!! ,-)
#
Vllt .noch nicht erwähnt. Daher den Hinweis auf das
"Barock"
Salierring 18, 50677 Köln

http://www.qype.com/place/1478916-Barock-Koeln

Hier werden LIVE Spiele von der SGE gezeigt. Keine Konferenzschaltung!

Wer von uns SGElern mal in der Nähe ist, bitte per PN Bescheid geben!
#
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:

Dieser speedyge ist ein geistiger Plattfisch, meldet sich extra an um als Schalker gegen uns Frankfurter zu hetzen und tut noch ganz dreist so als würde er für Duisburg reden.


 Der Typ ist krass

Ich erinnere an die Saison in der uns Bruno Hübner mitten in der Saisonvorbereitung und ohne vollständigen Kader Richtung SGE verlassen hat und das nicht genug

Stimmt. 25. Mai. Ein paar Tage nach Saisonabschluss. Mitten in der Saisonvorbereitung.

Die sind mir zu nah an der DFL und am DFB.

   

Später in der Winterpause hat er uns die Spieler vor der Nase weggekauft, z.B. Idrissou.

Wie? Hübner war bei Freiburg, als er Idrissou in der Winterpause 2008 (30. Januar) weggekauft hat? Wusste ich noch gar nicht. Ich dachte, Hübner hätte ihn von Gladbach gekauft. Im Sommer 2011. Hab ich mich wohl getäuscht.        


   Echt! Vor allen Dingen regt der sich auf, dass sich automatisch im MSV Portal bei Eingabe von Sch**k* ein Sch**?haufen zeigt!!!    Zu Geil!!
#
Haliaeetus schrieb:
Schön, dass es mit der 3. Liga geklappt hat. Hoffentlich ist das für den MSV auch die bessere Option - soll heißen: hoffentlich, können sie sich finanziell trotzdem konsolidieren (Stadion und so) und bekommen doch noch irgendwie eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen.


Ja endlich hat der MSV Klarheit. Es wird sicherlich nicht einfach, da in der 3. Liga kaum regionale Gegner vorhanden sind. Ergo kaum oder keine Derbys.

Dennoch freue ich mich ebenso, dass die Zebras nicht zu weit nach unten in der Ligazugehörigkeit gerutscht sind.

Auf gehts MSV, nächste Saisnon wieder 2. Liga!!!

Einträchtliche Grüsse an die Wedau!
#
duisburgerjung schrieb:
Ich glaube nicht dran, aber ich kann es gerne mal in unserem Forum ansprechen.


Mal ausm MSV Portal ein Link zum Thema Freundschaftsspiel gegen unsere SGE.

http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=36256
#
Danke für die Info Duisburgerjung.

Ich verstehe nicht, warum kein Freundschaftspiel gegen unsere Eintracht zu Stande gekommen ist? Da wäre doch Name gleich Programm und da kämen doch sicherlich auch ne Menge Zuschauer zusammen?!

Naja vllt. kommt da noch was.
#
duisburgerjung schrieb:
Hy zusammen,

das wurde gerade vom Diplomaten ( Andreas Rüttgers, hat was mit Schauinslandreisen zu tun )

diplomat;1097571 schrieb:
Ich werde hier nicht das pro und contra der aktuellen "Königsblauen" Hilfe-Diskussion bewerten,
da es in einem Portal wie diesem normal ist, daß es unterschiedliche Meinungen gibt.

Wäre es nicht so, wäre es hier genauso langweilig wie ein
Sonntag Abend Top Spiel Hoffenheim gegen Greuther Fürth bei Sky.

Ich würde nur gerne Versuchen diesen ganzen Sachverhalt zu relativieren.

Es ist ja mittlerweile bekannt, daß der MSV zwei Bedingungen zu erfüllen hat.

Zum einen die Liquiditätslücke und zum anderen eine Sicherheitsreserve
die an den DFB in Form von Bürgschaften oder als eine Art Kaution
eingezahlt werden muß.

Um das noch einmal deutlich zu machen.
Neben der zu schließenden Lücke hat der DFB nach den Erfahrungen der Vergangenheit, eine Sicherheitsreserve verlangt,
die am Ende der Saison wieder an den MSV, respektive an die entsprechenden Bürgen zurück gezahlt wird.

Das ist alles andere als ein Kredit oder weitere Schulden, sondern einfach Geld, daß als Sicherheitsreserve hinterlegt ist.

Da es natürlich für die Bürgen trotzdem ein gewisses Restrisiko mit sich bringt,
(schließlich könnte die Sicherheitsreserve im schlimmsten Falle auch gezogen werden) ist es sinvoll den Bürgen das Gefühl zu vermitteln,
dass es in der kommenden Saison weitere zusätzliche Einnahmequellen für den MSV gibt.

Aus diesem Grunde wurde seitens des MSV Kontakt zu den Vereinen in Deutschland aufgenommen,
die bei einem Freundschaftsspiel in der Arena dafür sorgen würden, daß bei den Einnahmen,
nach Abzug der Kosten für dieses Spiel, noch eine positive Summe für den Verein zu erwarten ist.

Durch Zusagen, konnten Bürgen gewonnen werden, die sich bei der Sicherheitsreserve intensiver eingebracht haben.

Es geht also nach meiner Einschätzung um ein Testspiel, bei der gewisse Einnahmen erwartet werden.
Nicht mehr aber natürlich auch nicht weniger.

Jede Mannschaft die mit so einem Spiel ihren Respekt vor dem zeigt,
was in den vergangen Wochen hier geleistet wurde gehört auch mein Respekt.

Deswegen wird es für mich trotzdem nur eine Mannschaft geben, die ich beim Einzug ins Stadion frenetisch feiern werde.
Und dieses Spiel war nie, wird nicht und wird auch nie so frei von Emotionen sein wie eben genanntes TOP Spiel
der 1.Liga. Und ganz ehrlich, das ist auch gut so !!!

LG Andreas


Also wird es wohl ein Freundschaftsspiel mit dem Pack aus Herne Ost geben noch, wo die Einnahmen dann komplett nach DU gehen.

Es war ja schön und gut, das es damals ein Benefizspiel gegen diesem Verein gab, zugunsten der Loveparade Opfer, aber das geht zu weit, dann sollten wir echt lieber runtergehen, und von vorne Anfangen, so haben wir vielleicht auch den Hellmich weg.

Gegen Kentsch soll an Anzeige erstattet werden, seit dem Lizentenzug weiss auch keiner wo der sich aufhält, hier geht echt in Moment alles drunter und drüber.

Alle Spieler etc hauen ab, und das sogar ablösefrei, davon hat der MSV garnichts, wir müssten noch 10 Spieler aus dem Kader von letzter Saison haben.

Aber ich gönne den Felix die erste Liga und es freut mich umso mehr, das er bei euch ist und nicht bei irgend einen anderen Verein, siehe eine Tom Starke, vom MSV nach Hoppelheim, dann zu den Bayern ( Ersatztorwart ) und was ist CL Sieger, DFB Pokal sieger und Deutscher Meister, obwohl der kaum gespielt.



Danke für die Info Duisburgerjung.

Ich verstehe nicht, warum kein Freundschaftspiel gegen unsere Eintracht zu Stande gekommen ist? Da wäre doch Name gleich Programm und da kämen doch sicherlich auch ne Menge Zuschauer zusammen?!

Naja vllt. kommt da noch was.
#
SGE-Tobias schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Laut Teletext soll "Schei**e 06" wohl versuchen mit 250.000 Euronen den MSV in Form von Nachbarschaftshilfe retten zu wollen.


Schalke?  
Weil die auch so viel Geld haben.    


Unglaublich aber so soll es wohl sein!

Die MSV Fans drehen gerade bestimmt mächtig am Rad!

Da gehen die lieber in tiefere Ligen, als dass die die "Kohle" von S06 nehmen...

Sing Modus an:
"Schaaa la la la la la!! Schaaa la la la la la!!
Sch**sseee 04"!!!
#
Laut Teletext soll "Schei**e 06" wohl versuchen mit 250.000 Euronen den MSV in Form von Nachbarschaftshilfe retten zu wollen.
#
Highland-Eagle schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Gibt's denn nächste Saison überhaupt eine Europa-League? Wird ja ein Team nach dem anderen ausgeschlossen.    


Wenn das in dem Tempo so weitergeht, starten wir direkt im Viertelfinale!    


Nö! Wir holen den Cup bevor wir überhaupt ein Spiel gemacht haben, weil wir als einzige Mannschaft am Start bleiben!  ,-)
#
Haliaeetus schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Nur: Was wäre denn die Alternative? Andere Stadien nennenswerter Größe gibt es in Duisburg offenbar nicht.


Wie viele Zuschauerplätze braucht Duisburg denn? Letztlich gibt es in und um Duisburg eine ganze Menge Stadien (z.B. Oberhausen, 21318 Plätze, ca. 17 km vom Duisburger Stadion, von Duisburg Zentrum weniger; Krefeld, aktuell ca. 10000 Sitzplätze und geplant ca. 3000 Stehplätze, ca. 31 km; Duisburg-Homberg 5000, ca. 13 km vom Stadion aus, vom Zentrum entsprechend näher).

Also Stadien gibts um die Ecke schon, vor allem Oberhausen könnte eine Alternative sein. Angesichts der nicht direkt innigen Freundschaft der Anhänger beider Clubs, weiß man halt nicht, was der DFB davon halten würde.


Naja ich denke in erster Linie würden die Zebra Fans nicht viel davon halten gerade im OB Stadion ihren MSV anzufeuern.  ,-)
#
EinDuisburger schrieb:
Nabend liebe  Frankfurter Freunde!
Erstmal danke für die vielen netten Worte, auch wenns an unserer aktuellen Situation leider nichts mehr ändern wird.

............................

Freundschaftliche Grüße aus dem Westen der Republik!


Hey,

erstmal Danke für Deine Erläuterungen.

Klar, können nette Worte nicht die wirtschaftliche Lage von Euch verbessern.

Ich denke gerade in Eurer aktuellen leider miesen Zeit, soll es Euch zeigen, dass viele von uns SGEler die alte Freundschaft noch leben und Euch damit  einfach ein weiteres freundschaftliches Zeichen setzen!


Beste freundschaftliche Schwarz Weiße Grüße nach Duisburg!

P.S.

Egal in welcher Liga Ihr demnächst spielt, es kommen sicherlich einige von uns vorbei um den MSV mit zu unterstützen.
#
Scaramanga schrieb:
Was gibt es denn so als Rahmenprogramm, auf das man sich jetzt schon freuen kann?


"Ausschreitungen"!