NuevaCua
5793
#
NuevaCua
Was ein Schwachsinn, bei 19 Grad Trinkpause... Ich hoffe, dass wird ganz schnell wieder abgeschafft
NuevaCua schrieb:
Was ein Schwachsinn, bei 19 Grad Trinkpause... Ich hoffe, dass wird ganz schnell wieder abgeschafft
Repräsentative Umfrage INSA (ja Springer-Mist)
Finden Sie die Trinkpausen gut?
54 % ja , 23 % nein , 23 % keine Angabe
Finden Sie die Erweiterung auf 48 Teams gut?
52 % ja , 35 % nein, 13 % keine Angabe
Wie gesagt... Ich befürchte, dass die Mehrheit gar kein größeres Problem mit hat, die schreit halt nicht so laut. Grundsätzlich gebe ich recht, dass die Trinkpausen sinnfrei sind bei niedrigeren Temperaturen, da geht es aber dann auch ums Thema "gleiche Voraussetzungen für alle beim Thema Trinkpausen".
Mich stört eher, dass die Pause mit 3 Minuten zu lang ist. 90 Sekunden von mir aus.
NuevaCua schrieb:
Was ein Schwachsinn, bei 19 Grad Trinkpause... Ich hoffe, dass wird ganz schnell wieder abgeschafft
Amis halt...Da geht's um die Werbung. Die freuen sich ja noch wenn man ihnen neue Werbespots präsentiert. Frankreich - Irak war wegen der langen Unterbrechung wahrscheinlich das beste Spiel für die US-Zuschauer. 45 Minuten am Stück schauen kann man dem durchschnittlichen Hotdog-Fresser nicht zumuten, schon gar nicht beim "Soccer", wo man das Spiel eh nicht versteht, und erstmal erklärt kriegen muss, dass Messi nicht für die USA spielt.
Ich hab den Thread nicht ganz verfolgt. Also sorry, falls das Thema schon durch ist. Wurde mir nur gerade rein gespielt.
Aber habt ihr hier schon die Recherche von Rossmann um die Hells Angels Verbindungen von Trollmann besprochen? Ich mein, wundert mich ja nicht. Aber es beunruhigt dann doch etwas.
https://m.youtube.com/watch?v=di4Sy90dzv4&ra=m
Ab Minute 56:10
Aber habt ihr hier schon die Recherche von Rossmann um die Hells Angels Verbindungen von Trollmann besprochen? Ich mein, wundert mich ja nicht. Aber es beunruhigt dann doch etwas.
https://m.youtube.com/watch?v=di4Sy90dzv4&ra=m
Ab Minute 56:10
Korn schrieb:
Aber habt ihr hier schon die Recherche von Rossmann um die Hells Angels Verbindungen von Trollmann besprochen? Ich mein, wundert mich ja nicht. Aber es beunruhigt dann doch etwas.
https://m.youtube.com/watch?v=di4Sy90dzv4&ra=m
Ab Minute 56:10
Der Bericht ist wirklich erschreckend!!
Ich habe mir das schon gedacht und kann mir vorstellen, warum sich kaum etwas bei uns im Bezug auf Sicherheit ändert...
Es war eine gruselige Vorstellung von uns. Irgendwie sind alle ohne Selbstbewusstsein. Die fetten letzten 8 Jahre scheinen zu kippen, was mühsam aufgebaut wurde. Traurig.
Ich würde mir wünschen, mit einem neuen Trainer in die kommende Saison zu gehen, welcher das Feuer entfacht. Vielleicht Brown verkaufen und dafür wieder junge hungrige Talente an Board zu holen. Vor allem bitte eine guten Sechser!
Ich würde mir wünschen, mit einem neuen Trainer in die kommende Saison zu gehen, welcher das Feuer entfacht. Vielleicht Brown verkaufen und dafür wieder junge hungrige Talente an Board zu holen. Vor allem bitte eine guten Sechser!
Morphium schrieb:
Vielleicht ist die Mannschaft einfach nicht gut genug? Daran gedacht?
Dieses Trainer-Bashing des Frankfurter Umfeldes, angeblich bekannt für seine Zusammenhalt, kotzt mich tierisch an.
So ist es.
Das ist einfach keine Einheit da auf dem Platz. Keine Ahnung wieso, aber diese Mannschaft bleibt komplett unter ihren Möglichkeiten und Riera hat wenigstens die völlig kaputte Abwehr einigermaßen stabilisiert bekommen.
NuevaCua schrieb:Anthrax schrieb:
Riera hat wenigstens die völlig kaputte Abwehr einigermaßen stabilisiert bekommen.
Absolut. Das sehen leider viele nicht. Unter Toppmöller ging nichts mehr. Ich bin froh, dass die Abwehr steht.
Ja, die Abwehr und der Goalie waren echt klasse heute.
Gegen eine durchschnittliche gegnerische Mannschaft hätte es die obligatorischen 3 Gegentore gegeben.
Landroval schrieb:
Bellingham geht runter: Rot!
Ein selten dämlicher Idi.. Spieler!
Gut, dass wir den nicht geholt haben.
NuevaCua schrieb:
Jetzt 6 Punkte mehr bei gleichen Begegnung im Vergleich zur letzte Saison 😮
Allerdings haben wir gegen Bochum/HSV, BVB und VfB 9 Punkte geholt. Das wird schwer zu toppen.
Wenn wir uns zur Winterpause gut verstärken, kann das wieder eine richtig gute Plazierung am Schluss werden.
Es ist eben nicht zu toppen, es sei denn, die DFL verleiht Zusatzpunkte 😅
Ist aber klar, was du meinst. Gegen den HSV wird es schwer, die haben ein paar gute Heimspiele hingelegt
und wir werden wieder ersatzgeschwächt antreten. Theate hat sich ja freigenommen.
Auf der anderen Seite kann die kleine Pause unseren Jungs sehr gut tun. und wer weiß, vielleicht haben wir ja vorm BVB schon einen neuen Stürmer und vielleicht noch einen weiteren Spieler am Start.
NuevaCua schrieb:
Und HSV bekommt jetzt auch langsam die Flatter. Der Relegationsplatz kommt näher 😁
Wir halt auch. Die können dem also entspannt entgegen sehen.