>

nuriel

19582

#
MrBoccia schrieb:


#
Oka hätte den gehabt  
#
zzzzzzzzzzzzzz
#
Alles Gute!
#
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Gude,
Willkomme am Main.  

@Nuriel
Wieso rennen die bei dir alle ohne Hose rum?    


Weiss-Schwäche?


Das ist doch nur eine Unterhose    


In Hosen spielt eh nur Kiraly
#
Mainhattener schrieb:
Gude,
Willkomme am Main.  

@Nuriel
Wieso rennen die bei dir alle ohne Hose rum?    


Weiss-Schwäche?
#
Willkommen

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sammy82 schrieb:
Sammy82 schrieb:
ようこそ幸運

Für die die kein Japanisch können      
Herzlich willkommen und viel Glück  




wieso übernimmt der keine Japanischen Schriftzeichen      


Here only lateinische Schrift. Nix japanisch, arabisch oder kyrillisch.    


#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Henk schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ändert nichts daran, dass das konkrete Interesse vor WOCHEN öffentlich wurde.


das liegt wohl am ehesten daran, dass nun bh im gegensatz zu hb bereits vor abschluss eines transfers infos an die presse gibt/ nachfragen der presse kommentiert.
unter hb als manager waren wir sowas einfach nicht gewöhnt, daher erscheint es jetzt seltsam.


Naja, das waren diesmal ja hauptsächlich die Infos aus Bochum, die immer wieder durchsickerten. Was sich aber auch in letzter Zeit bei uns eingebürgert hat, ist dass früher schon Verpflichtungen unter dem Vorbehalt der medizinischen Untersuchungen bekannt gegeben wurden. In letzter Zeit scheint es eher immer unmittelbar nach der Untersuchung erst bekannt gegeben zu werden.

Eher ist das hier aber die seltsame Kommunikation der Verantwortlichen mit der Presse oder von der Presse selber. Denn in der Tat hören wir seit Wochen, dass es "diese Woche über die Bühne gehen soll". Aber ich habe eh das Gefühl, dass sich überall die Transfers während der EM etwas ziehen.  


Ist einfach das übliche Sommerloch. Die Presse muss irgendwas faseln, also gibt sie immer wieder diese "diese Woche noch" raus. Ist nichts neues.
#
Schön heute, egal wer rausfliegt, freut mich ungemein  
#
sgevolker schrieb:
Diegito schrieb:
dev2703 schrieb:
Ich glaub ja nicht dass der Friend nach Asien geht, sollten die nicht eine unsumme an Gehalt bieten    


Zumal Friend glaub ich vor ein paar Wochen in einem Interview mal gesagt hat das er unbedingt in FFM bleiben will... unter anderem auch wegen seiner Family (kleines Kind usw.)


Was hätte er auch sonst sagen sollen bei langfristigen Vertrag.


Na, wie jetzt? "Für die Eintracht bin ich selbstverständlich bereit, aus dem Vertrag auszusteigen und da es ja Eintracht ist, bezahle ich selbstverständlich noch eine Abfindung"  ,-)
#
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
dignity schrieb:
2 Elfmeter im turnier...
Beide für Griechenland...
Griechenland das Düsseldorf der Euro?


Im Gegensatz zu Düsseldorf konnte man beide geben.    Der erste war klar gegen Polen, der heute war vertretbar, vor allem beim Stand von 1:4 juckt das ja niemand, wenn so ne 50:50 Entscheidung zugunsten des zurück liegenden Teams gefällt wird.


Mich jückt das, die anderen in meiner kicktipp-Gruppe bekommen jetzt 1 Punkt mehr als ich, weil ich auf 1 Tor Differenz und die auf 2 Tore Differenz getippt haben    


Taschentuchel?


Nein, der ist nicht in meiner Kicktipp-Gruppe...
#
SGE_Werner schrieb:
dignity schrieb:
2 Elfmeter im turnier...
Beide für Griechenland...
Griechenland das Düsseldorf der Euro?


Im Gegensatz zu Düsseldorf konnte man beide geben.    Der erste war klar gegen Polen, der heute war vertretbar, vor allem beim Stand von 1:4 juckt das ja niemand, wenn so ne 50:50 Entscheidung zugunsten des zurück liegenden Teams gefällt wird.


Mich jückt das, die anderen in meiner kicktipp-Gruppe bekommen jetzt 1 Punkt mehr als ich, weil ich auf 1 Tor Differenz und die auf 2 Tore Differenz getippt haben  
#
jaaaaaaa, Lymbe  
#
chlabnet schrieb:
Schönes Tor - war ja klar das es ausgerechnet fällt wenn ich bieseln bin - und ich gehe selten          


Schade, dass du beim Russland-Griechenland und Ukraine-England-Spiel nicht den Harndrang deines Lebens hattest  
#
Kadaj schrieb:
hoffentlich macht der tzavellas heut das spiel seines lebens...


jo
#
Nuriel schrieb:
omg, sieht das dämlich aus, war das schon die ganze EM im Zdf so?


ach, das ist auf uefas Mist gewachsen wohl...
#
omg, sieht das dämlich aus, war das schon die ganze EM im Zdf so?
#
ElzerAdler schrieb:
marcelninho85 schrieb:
gut, sehr sehr gut.

Auch wenn man Fantasy eignetlich nicht mag (Herr der Ringe nix für mich). Abre Game of thrones ist ganz große Klasse an Fernsehunterhaltung.


Der klassische Fantasy-Anteil (Orks, Zwerge und andere Fabelwesen oder auch Magie) hält sich sehr in Grenzen. Es geht eher um die Charaktere und ihre Entwicklung... und das ist sehr gut umgesetzt    


Deswegen habe ich auch von einem Fantasy-Setting gesprochen und nicht einer Phantasy-Serie.