nuriel
19814
#
nuriel
jaaaaaaa, Lymbe
ElzerAdler schrieb:marcelninho85 schrieb:
gut, sehr sehr gut.
Auch wenn man Fantasy eignetlich nicht mag (Herr der Ringe nix für mich). Abre Game of thrones ist ganz große Klasse an Fernsehunterhaltung.
Der klassische Fantasy-Anteil (Orks, Zwerge und andere Fabelwesen oder auch Magie) hält sich sehr in Grenzen. Es geht eher um die Charaktere und ihre Entwicklung... und das ist sehr gut umgesetzt
Deswegen habe ich auch von einem Fantasy-Setting gesprochen und nicht einer Phantasy-Serie.
Juenther schrieb:Nuriel schrieb:Morphium schrieb:bembelpower schrieb:
Der borussia gönne ich den erfolg wesentlich mehr als der gelben "schulden" borussia!
Ich gönne niemandem irgendwas. Nur die Eintracht zählt.
Gladbach soll in der CL-Quali sowas von untergehen. Kein Bock dass die noch 20 Mio extra kassieren. Und danach wünsche ihnen den Abstieg.
So, das wars. Obwohl: Sie sollen bitte pleite gehen, aber das wird wohl schwer.
brav
Brav?ich Hättee da andere Worte dafür, aber lassen wir das lieber.Schade ist wohl am ehesten das was es umschreibt.
Sportliche Grüsse
Als ob es mich interessiert, welche Worte du (wer auch immer ) dafür hättest.
adlerkadabra schrieb:Nuriel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Warum glaubt ihr eigentlich alle, dass Occean kommt, nur weil Kicker, Blöd und ein fränggisches Provinzblatt es oft genug behauptet haben?
Baby Hübner sprach von einer möglichen Überraschung, und das ist ein Spieler, der direkt vor unserer Haustür respektive in derselben Liga gekickt hat, definitiv nicht.
Außerdem wiegt er 86 kg und dürfte von daher schwerlich hungrig sein
Warum glaubst du eigentlich, dass alle glauben, dass Occean kommt?
Weil es mir scheint, dass sowohl in den Pro- als auch den Contraargumenten überwiegend von seinem Kommen ausgegangen wird.
Ich hoffe, Du glaubst nun zu wissen, warum ich glaube, dass alle glauben
überwiegend sind aber nicht alle
adlerkadabra schrieb:
Warum glaubt ihr eigentlich alle, dass Occean kommt, nur weil Kicker, Blöd und ein fränggisches Provinzblatt es oft genug behauptet haben?
Baby Hübner sprach von einer möglichen Überraschung, und das ist ein Spieler, der direkt vor unserer Haustür respektive in derselben Liga gekickt hat, definitiv nicht.
Außerdem wiegt er 86 kg und dürfte von daher schwerlich hungrig sein
Warum glaubst du eigentlich, dass alle glauben, dass Occean kommt?
Nuriel schrieb:kokskarl schrieb:
Halte Friend auch für einen top 2. Liga Stürmer. Hoffentlich kauft jemand Proschwitz für teuer Geld - dann kann Paderborn zuschlagen
Wir kaufen Occean, Paderborn kauft Proschwitz von Occean-Geld und Paderborn kann davon Friends Gehalt bezahlen
oder zumindest einen Teil von
yeboah1981 schrieb:
Sehr, sehr einseitiges Spiel. Portugal steigert sich enorm, und Tschechien hatte nichts dagegen zusetzen außer vielleicht Czech. Nur 1:0 spiegelt das Spiel eigentlich nicht wieder.
Portugal hat eine sehr gute Mannschaft, starke Innenverteidiger und 6er und den besten Spieler Europas und nach diesem Spiel heute den besten dieser EM. Xavi oder Iniesta sind vielleicht die eleganteren Strategen, aber kein Spieler kann so den Unterschied machen, hat solch große Fähigkeiten, ein Spiel ganz alleine zu entscheiden.
Gekas
concordia-eagle schrieb:Irief schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Irief schrieb:Schobberobber72 schrieb:concordia-eagle schrieb:Irief schrieb:Kadaj schrieb:
meh... erfolgsbahängige nachzahlungen bei lanig. sooo unnötig. :neutral-face
Da könnte ich wieder kotzen. Schon einen Tausch konnte ich schwer verkraftet. Ihr werdet schon sehen der wird in der WP - spätestens bis zum nächsten Sommer direkt wieder verkauft.
Dann gibt es aber auch keine Nachzahlungen.
Doch, doch. Der BH ist so unfähig, der hat sicher ne Klausel im Vertrag eingebaut, dass der FC in der Winterpause noch siebenundfünfzig Millionen, sorry, Mille bekommt, wenn wir rein rechnerisch noch nicht abgestiegen sind! Ich schwör!
Von einer "Erfolgsbedingte Nachzahlung" ist hier die Rede, dass könnte ja bei einem Klassenerhalt der Fall sein.
und, was ist so schlimm dran, an einer Nachzahlung bei Klassenerhalt?
Die noch dazu mit einer bestimmten Spielanzahl von Lanig versehen sein wird.
War ja bei Friend genauso. ,-)
Wenn wir u.a. durch (z.B.) 25 Einsätze von Lanig die Klasse halten, soll mir das einen niedrigen sechstelligen Betrag wert sein.
Sehr gut, da haben wir auch schon jemanden, der die Kosten übernimmt ,-) Schlau von Herrn Hübner
Irief schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Irief schrieb:Schobberobber72 schrieb:concordia-eagle schrieb:Irief schrieb:Kadaj schrieb:
meh... erfolgsbahängige nachzahlungen bei lanig. sooo unnötig. :neutral-face
Da könnte ich wieder kotzen. Schon einen Tausch konnte ich schwer verkraftet. Ihr werdet schon sehen der wird in der WP - spätestens bis zum nächsten Sommer direkt wieder verkauft.
Dann gibt es aber auch keine Nachzahlungen.
Doch, doch. Der BH ist so unfähig, der hat sicher ne Klausel im Vertrag eingebaut, dass der FC in der Winterpause noch siebenundfünfzig Millionen, sorry, Mille bekommt, wenn wir rein rechnerisch noch nicht abgestiegen sind! Ich schwör!
Von einer "Erfolgsbedingte Nachzahlung" ist hier die Rede, dass könnte ja bei einem Klassenerhalt der Fall sein.
und, was ist so schlimm dran, an einer Nachzahlung bei Klassenerhalt?
Die noch dazu mit einer bestimmten Spielanzahl von Lanig versehen sein wird.
War ja bei Friend genauso. ,-)
Bei Friend hieß es von vornherein, dass die Verlängerung bei Aufstieg automatisch greift.
EintrachtOssi schrieb:
Für mich sieht das nach einem Taktik-Transfer aus um Schwung in den Kaderzu bringen.
Wir haben keinen Sponsor, bessere Spieler wie Helmes sind zum Saisonstart ohne Sponsor nicht finanzierbar und springen eventuell sogar ab, also holt man sich erstmal einen guten 2. Liga Stürmer damit im Sturm überhaupt was da ist.
Damit erhöht man auch den Druck auf Friend das Weite zu suchen und man ist in den Verhandlungen um Hoffer nicht mehr so im Zugzwang d.h. die Verhandlungsposition wird besser.
Und wenn der Occaen nur 1 oder 2 Jahre hier ist und danach für lauh weggeht war es trotzdem ein sinnvoller Transfer.
Ich erinnere mich noch gut an einen Michael Preetz der auch erst mit 30 richtig gut wurde - warum auch nicht Occean.
nö