>

nuriel

19818

#
#
Wuschelblubb schrieb:
Also gestern Abend war es schon mal mein Wunschergebnis!    

auf jeden Fall  
#
Die grüne Bild schrieb:

Ansonsten hat Martin Fenin nach seiner Operation an beiden Leisten gestern schon wieder mit Lauftraining begonnen. "Das ist sehr erfreulich." Bei gutem Heilungsverlauf könnte der Stürmer schon in den letzten beiden Spielen auf den Rasen zurückkehren.

Hoffentlich, hoffentlich bleibt er geduldig. Meinetwegen soll er schon lieber es ganz ruhig angehen und für die Rückrundevorbereitung fit sein, als dass er jetzt das ganze überstürzt und es am Ende noch schlimmer ausschaut. Die Hinrunde werden wir schon irgendwie auch ohne schaukeln.
#
Chelsea- und Besiktas-Wetten gewonnen und wieder schön im Plus
#
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:
Michael Fink gewinnt im Old Trafford gegen Manchester United in der Champions League.

Wenn mir das wer erzählt hätte, ich glaub ...    
Jo, war schon n Guter. Schade, dass Funkel ihn vergrault hat.  

Er war halt noch nie ein Fink
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Michael Fink gewinnt im Old Trafford gegen Manchester United in der Champions League.

Tja, er wusste wohl, was er tat, als er wechselte.

P.S.: freut mich sehr für ihn  
#
DeWalli schrieb:

Tja, er wusste wohl, was er tat, als er wechselte.
#
yeboah1981 schrieb:
Auf gehts Maccabi, wechselt den Solskjaer ein!

#
Hammersbald schrieb:
Naja, fliegen die Bayern halt nächsten Spieltag raus. Dauert's halt noch ein bißchen, bis Matthäus da Trainer wird... ,-)  

Falls wir a little bit lucky
#
MrBoccia schrieb:
ich wünsche mir dann im letzten Spiel ein 5:0 von Juve gegen die Seppels

Ich schreib schon mal 'nen Brief an Nikolaus
#
Mann, drückt doch die Pille irgendwie über die Linie..nachdem ihr mal über die Mittellinie gekommen seid  
#
Verdammt, selbst wenn die gewinnen: wir haben immer noch den besseren Jesus! So, Pranjic: in your face!

*trotzig guck*
#
LM_Adler_2005 schrieb:
gut für die 5-Jahres-Wertung..    ,-)  

Sch*** auf die 5-Jahres-Wertung  
#
ach verdammt noch mal...      
#
*grummel* Dieser Van Buyten regt mich auf...wieso kann er den nicht einfach mal durchlassen...immer auf die Kleinen  
#

Maccabi vor - macht ein Tor!!!
#
Matze1204 schrieb:
Öhm, war das gerade Dunkelrot gegen Schweinsteiger??? Sah schon etwas absichtlich aus, würd ich gern nochmal aus 1-2 anderen Kameras sehen

Was war? War gerade vom Schirm abgelenkt. @Hammersbald: ist das gut oder schlecht jetzt?
#
yeboah1981 schrieb:
Glaub ned, Bayern spielt 0:0 und scheidet aus, ansonsten gewinnt halt Juve noch.

Nee, Maccabi soll am besten gewinnen. Ich will ja auch noch meine Bwin-Wette gewinnen
#
Hammersbald schrieb:
Ist es jetzt gut oder schlecht, dass hier nur über Wolfsburg geredet wird, wenn die Bayern im Free TV spielen?  

Das ist völlig egal - beide raus!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Nuriel schrieb:
Matze1204 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
manU ist doch so oder so weiter.... vielleicht strengt sich Besiktas jetzt aber gegen ZSKA an - es geht ja dann um den UEFA-Cup.

Sag ich doch

Wieso ist jetzt bitte Manu weiter? Wenn sowohl Besiktas heute und Golfburg dann gegen Manu gewinnen (mit entsprechenden Torverhältnissen) und Besiktas gegen ZSKA gewinnt, kann doch Manu noch rausfliegen. Sie hätten alle 10 Punkte und keinen Vorteil im Direktvergleich.

Solange es auf dem Papier möglich ist, ist noch nix durch.

Oder habe ich das was übersehen?

ja, und zwar das ManU den direkten Vergleich mit ZSKA gewonnen hat. Dadurch können die maximal noch Zweiter werden. und Besiktas kann nur noch maximal auf 7 Punkte kommen und nicht auf 10.

Ach, jetzt sehe ich, was ich übersehen habe. Das ist eine blöde Live-Tabelle da. Ich dachte, Besiktas hätte 4 Punkte vor dem ManU-Spiel.

Wieso denn nicht gleich so und nicht mit hanebüchenen "Fakten", dass Manu einfach nicht gegen Golfsburg verlieren kann