nuriel
19819
Matzel schrieb:Reebok94 schrieb:
Der Breno-Spruch war schon cool.
Mein neuestes Lieblingswort im Fußball ist übrigens "Kristallisationspunkt". Ich will einfach, dass in der Mannschaft mehr "Kristallisationspunkte" entstehen.
Ja, aber ist bei o Grad nicht auch ein Kristallisationspunkt erreicht? Kein Wunder, dass Caio nicht zu einem solchen wird, dem ist's dann einfach zu kalt.
*Klugscheißmodus an*
Bei 0 Grad kristallisiert Wasser zu Eis, aber nicht jede Verbindung ist Wasser Es gibt Abermillionen Substanzen, die je nach Beschaffenheit und Lösungsmittel bei einer anderen Temperatur kristallisieren, auch gerne bei ein paar Hundert Grad.
Vielleicht ist Caio halt so hochschmelzend, dass er nur bei brasilianischen Sommertemperaturen und entsprechendem Lösu...äh..Umfeld zur Kristallisation gebracht werden kann
*Klugscheißmodus aus*
zamusi schrieb:Tube schrieb:
Woher hast du das mit Fenins Schmerzen?
FNP schrieb:
[...]Noch nicht wieder bereit ist dagegen Martin Fenin, der nur zehn Tage nach seiner zweiten Leistenoperation am Dienstag ins Mannschaftstraining eingestiegen war. Doch den tschechischen Nationalspieler haben am Mittwoch wieder leichte Schmerzen behindert. «Er darf einfach nicht zu viel erwarten», sagt Trainer Michael Skibbe, aus dessen Sicht die Probleme so kurz nach dem Eingriff «normal» sind. Stürmer Fenin hofft, dass er noch in der Vorrunde wieder eingreifen kann, «spätestens aber zur Rückrunde».
Ich ahne schon die nächste OP. Verdammt, die sollen den Jungen mal richtig bremsen.
oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:
Kaum komme ich gut durch die Kurven fahre ich direkt in die einfachsten Fähnchen
lass den Wodka weg
Falsch - gaaaaaaaaaanz falsch ... mehr Wodka!!!
Wäre wahrscheinlich wirklich sinnvoll. Als Nicht-Trinker kann man dieses Spiel gar nicht gut spielen, die fahren ja alle wie besoffen und ich versuch's schnurstracks geradeaus
MrBoccia schrieb:cityslicker schrieb:
ich fahre aktuell mit skieinstellung 21-27-52
mittlerweile kann ich konstante 1:55 zeiten produzieren. um aber in den 1:54 bereich zu kommen, muss ich im letzten pistenabschnitt besser werden.
1:55 ist ja auch net schwer, die erreiche ich auch dauernd. Aber so wirklich schneller werde ich net, mir fehlt da noch die Konstanz - wenn ich gut durch den Steilhang komme, bin ich dermassen erfreut, dass ich unten vor lauter Erregung die einfachsten Tore verhau. Aber, ich bin ja eher der Renntyp - konnte mich bisher immer noch im Rennen etliche Zehntel steigern.
Kenne ich...bei mir ist es ähnlich, nur momentan noch bei 1:58er Zeiten . Kaum komme ich gut durch die Kurven fahre ich direkt in die einfachsten Fähnchen
Van Gaals liest halt Interviews mit HB - der Mann hat Respekt, zurecht.