nuriel
19819
#
nuriel
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:pah...die Hälfte der Starts endete schon im zweiten Fähnchen
- wobei dies auf Nuriel nicht zutrifft - Platz 8 an Starts, aber nur Platz 21 in der Reihung (mir scheint, hier mangelts an Talent ,-) )
aha - es mangelt also nicht nur am Talent, sondern am Fundamentalen
Nö, ich bin einfach Perfektionist und will es zu genau machen
etienneone schrieb:
also das wäre schon sensationell. allerdings glaube ich nicht, dass köln und stuttgart absteigen. einer wird vielleicht rele spielen aber sich durchsetzen und bochum muss auch gehen. aber hertha reicht mir schon. das die erst mal um jahre zurückgeworfen werden, finde ich einfach nur super. köln würde ich es auch gönnen, aber die werden sich wohl wieder durchwuseln...
Das ist deshalb auch ein "Traum" oder für die, die das doch so gerne mögen - eine "Vision"
Dass es unrealistisch ist, ist mir klar. Aber wieso können wir nicht auch mal ausnahmsweise so viel Glück haben - verdient hätten wir es nach all dem Leid allemal
Steppenwolf82 schrieb:
Also nen Sieg gegen Mainz könnte nochmal Bock auf mehr machen. Dann hätte mir Anschluss nach oben und wenn mir dann noch gegen Hoffenheim und Wolfsburg gewinne... Ei ei ei dann kratze mir am Uefa-Cup Platz
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165250,12327458/goto/[/url]
Da geht's weiter
yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
4-1-4-1
Bombeleescher, wasn los, wieso hat sichs denn ausgerautet? Bist du endlich auch auf der "wissenden Seite"?
Neh, das hab ich jetzt schon ein paar mal gesagt. Die Systemfrage steht und fällt mit der Form von Ümit. Wenn er z.B. verletzt wäre, würde ich auch wieder "rauten".
Denk nicht mal an solche Sachen
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:Reebok94 schrieb:
Köln ist angeblich schon hinter Traoré her.
Wenn die absteigen hat er bestimmt auch kein Bock auf die.
Pro: Absteiger 2010
Stuttgart
Köln
Berlin
Wenn das so kommen würde, würde ich wohl wild onanierend über die Bergisch Gladbacher Str. laufen!
Ich hoffe, die bleiben in der CL weiterhin erfolgreich Mann...das riecht nach einer Nürnberg-Saison für die... Das wäre einfach nur geil, wenn die da richtig dick reinrutschen würden...normalerweise bin ich ja immer dafür, dass die "Kellerkinder" gegeneinander Remis spielen, damit 1 Punkt auf jeden Fall verloren geht, aber für nächste Woche mache ich eine Ausnahme und wünsche dem Vfl den Sieg...allein um der klitzekleinen Chance willen, dass Stuttgart absteigen könnte...Nutzen für die SGE wäre unvergleichlich, wenn Hertha UND Stuttgart absteigen würde...
Ein Traum...
Ich versuche den Rest des Jahres ganz artig zu sein, vielleicht ist Nikolaus lieb zu mir...