nuriel
19819
Inamoto__20 schrieb:Nuriel schrieb:Inamoto__20 schrieb:Nuriel schrieb:
Mann, was'n scheiß Spiel...ich kann diesen Bocciageist einfach mal nicht annähernd erreichen
Dann versuche es mal mit meinem
Lach nicht zu früh. Dich kriege ich irgendwann auch
Ok, versuchs, viel Spaß!
Immerhin habe ich schon den Gruendelheinz gepackt Jetzt ist erstmal der Werner dran, dann komme ich zu dir *harr*
MrBoccia schrieb:DeWalli schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Ging mir genauso.MrBoccia schrieb:Mir ging es ganz genau so. Je vehementer der Skykommentator dessen Auswechslung forderte, desto klarer war für mich: den lässt der Friedhelm drin.WuerzburgerAdler schrieb:was habe ich gehofft, dass er den LV net auswechselt. Und er hat mich erhört, ist wohl doch ein grosser Freund der Eintracht.
Statt sich nach diesem Desaster hinter seine Mannschaft zu stellen hätte er besser Patricks Gegenspieler ersetzen und irgendwann auch mal einen Stürmer bringen sollen.
Bei aller Wertschätzung für Friedhelm Funkel: was mich so oft an ihm genervt hat, kam uns heute zugute.
Und dem Wichniarek hab ich bei jeder Einblendung seines sauertöpfischen Gesichts zugerufen: da kannst du lange warten.....
Spaß muss sein.
Ich wusste einfach der Friedhelm der weiß wie es geht und deswegen passiert das alles nicht
der Heribert hat den Friedhelm bestimmt in Berlin installiert, damit er die in die 2.Liga führt
Im Winter Wechsel nach Stuttgart? HB, übernehmen Sie!
pallazio schrieb:JanFurtok4ever schrieb:Basaltkopp schrieb:pallazio schrieb:
Ähm, mal was Nicht-Sportliches: War das eigentlich ein Gebiss, was Funkel da in der Sportschau in Nahaufnahme mit der Zunge nach vorne schob, oder ein riesiger Kaugummi?
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Wenn es ein Gebiss war - hat er es in Doofmund gekauft?
Ich frag mich ja, was mit Skibbe war. Hat er vor Freude Rotz und Wasser geheult?
Im Sportschau-Interview und auch vorher schon im Spiel in einer Aufnahme hatte er ganz rote Äuglein.
H1N1?
Nö: H1E3!
Feigling schrieb:Rahvin schrieb:
Und jetzt stellt euch mal vor, dass neben Hertha auch der VfB absteigen würde!
Naja, die punkten immerhin ab und an mal in der Championsleague, da ist leider genug Substanz um das abzuwenden. Aber die Hertha - mein lieber Mann...
Wenn sie weiterhin in der CL punkten und in der BuLi Spiele vergeigen und sich einreden, dass sie ja genug Substanz haben, da wieder rauszukommen, bis es zu spät ist - bin ich voll dafür. Da dürfen die meinetwegen die CL gewinnen.
Das wäre doch was, CL gewinnen und absteigen
adlerkadabra schrieb:Nuriel schrieb:
Meier 2- Nicht sein bestes Spiel, am Anfang etwas unglücklich in einigen Situationen, aber extrem viel fürs Team geackert wie immer. Spülte Kilometer um Kilometer ab und hatte den Treffer verdient.
Ich sag's ja: der ideale Schwiegersohn
(Sorry, der musste sein )
Der ideale Schwiegersohn hat Geld, um einen Top-Geschirrspüler zu schenken
JanFurtok4ever schrieb:
Dass Funkel nach dem Anschlusstreffer erstmal einen Abwehrspieler einwechselt, rechne ich ihm übrigens auch hoch an
Ich bin da ein bißchen zwiegespalten. Einerseits gönne ich ihm nun schon eine Siegesserie, um es seinen Kritikern zu zeigen, andererseits will ich die Hertha nicht mehr in der Bundesliga sehen. Ich würde sagen, eine sensationelle Siegesserie und am Ende gibt es trotzdem den Abstieg, weil ein Tor fehlt, geht in Ordnung.
Und wenn nebenbei ein Paar Kantersiege gegen Köln, Stuttgart, Dortmund, H96 und wie sie alle in der zweiten Tabellenhälfte heißen, rausspringen, bin ich dafür
Stuttgart
Köln
Berlin