>

nuriel

19819

#
Absteiger 2010

Stuttgart
Köln
Berlin

#
Reebok94 schrieb:
Köln ist angeblich schon hinter Traoré her.

Wenn die absteigen hat er bestimmt auch kein Bock auf die.

Pro: Absteiger 2010

Stuttgart
Köln
Berlin
#
Inamoto__20 schrieb:
Dann muss ich ma versuchen meine Zeit zu verbessern ,-)

Viel Spaß beim Werner einholen, das wirst du wohl schaffen  

grml...nur 0,08 Sekunden..ich hab seinem Geist schon beim Zieleinlauf in den Rücken geatmet *ärger*
#
Inamoto__20 schrieb:
Nuriel schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Nuriel schrieb:
Mann, was'n scheiß Spiel...ich kann diesen Bocciageist einfach mal nicht annähernd erreichen    

Dann versuche es mal mit meinem  

Lach nicht zu früh. Dich kriege ich irgendwann auch    

Ok, versuchs, viel Spaß!  

Immerhin habe ich schon den Gruendelheinz gepackt Jetzt ist erstmal der Werner dran, dann komme ich zu dir *harr*
#
Inamoto__20 schrieb:
Nuriel schrieb:
Mann, was'n scheiß Spiel...ich kann diesen Bocciageist einfach mal nicht annähernd erreichen    

Dann versuche es mal mit meinem  

Lach nicht zu früh. Dich kriege ich irgendwann auch  
#
Kadaj schrieb:

Oka
Franz Chris Russ Spycher
Jung Schwegler
Ochs ------- Korkmaz
Meier
Lymbe

Das gleiche wollte ich auch vorschlagen, also spare ich mir das an dieser Stelle.

Tipp: 2:0 für uns

Torschütze: Noveski
#
#
Freidenker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Warn mer schon im ASS?

grad eben

jetzt kommen unsere Amas mit Preuß!!

naja, eine Sekunde lang oder so Aber Zimbo machte eine gute Figur  
#
Freidenker schrieb:
Warn mer schon im ASS?

grad eben
#
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
Statt sich nach diesem Desaster hinter seine Mannschaft zu stellen hätte er besser Patricks Gegenspieler ersetzen und irgendwann auch mal einen Stürmer bringen sollen.
Bei aller Wertschätzung für Friedhelm Funkel: was mich so oft an ihm genervt hat, kam uns heute zugute.
was habe ich gehofft, dass er den LV net auswechselt. Und er hat mich erhört, ist wohl doch ein grosser Freund der Eintracht.    
Mir ging es ganz genau so. Je vehementer der Skykommentator dessen Auswechslung forderte, desto klarer war für mich: den lässt der Friedhelm drin.  

Und dem Wichniarek hab ich bei jeder Einblendung seines sauertöpfischen Gesichts zugerufen: da kannst du lange warten.....  

Spaß muss sein.    
Ging mir genauso.
Ich wusste einfach der Friedhelm der weiß wie es geht und deswegen passiert das alles nicht

der Heribert hat den Friedhelm bestimmt in Berlin installiert, damit er die in die 2.Liga führt

Im Winter Wechsel nach Stuttgart? HB, übernehmen Sie!
#
pallazio schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pallazio schrieb:
Ähm, mal was Nicht-Sportliches: War das eigentlich ein Gebiss, was Funkel da in der Sportschau in Nahaufnahme mit der Zunge nach vorne schob, oder ein riesiger Kaugummi?

Die Frage habe ich mir auch gestellt. Wenn es ein Gebiss war - hat er es in Doofmund gekauft?

Ich frag mich ja, was mit Skibbe war. Hat er vor Freude Rotz und Wasser geheult?  
Im Sportschau-Interview und auch vorher schon im Spiel in einer Aufnahme hatte er ganz rote Äuglein.

H1N1?

Nö: H1E3!
#
Rahvin schrieb:
Ab jetzt will ich nie wieder hören, wir wären Aufbaugegner!    

Doch..sind wir...aber die Berliner sind es noch mehr  
#
HessiP schrieb:
"Funkel raus" aus der Frankfurter Fankurve?!

Ich kotze!  

Ich mach mal mit:      
#
Feigling schrieb:
Rahvin schrieb:
Und jetzt stellt euch mal vor, dass neben Hertha auch der VfB absteigen würde!    

Naja, die punkten immerhin ab und an mal in der Championsleague, da ist leider genug Substanz um das abzuwenden. Aber die Hertha - mein lieber Mann...

Wenn sie weiterhin in der CL punkten und in der BuLi Spiele vergeigen und sich einreden, dass sie ja genug Substanz haben, da wieder rauszukommen, bis es zu spät ist - bin ich voll dafür. Da dürfen die meinetwegen die CL gewinnen.

Das wäre doch was, CL gewinnen und absteigen
#
Reebok94 schrieb:
Nuriel schrieb:
lol, was war das für eine FNP-Werbung grad auf ARD Wie geil    

Mach uns schlau?!?

Skibbe hat dort Klaus Veit eingewechselt, der dann das Siegtor für die Eintracht macht  
#
lol, was war das für eine FNP-Werbung grad auf ARD Wie geil  
#
adlerkadabra schrieb:
Nuriel schrieb:

Meier 2- Nicht sein bestes Spiel, am Anfang etwas unglücklich in einigen Situationen, aber extrem viel fürs Team geackert wie immer. Spülte Kilometer um Kilometer ab und hatte den Treffer verdient.

Ich sag's ja: der ideale Schwiegersohn  
(Sorry, der musste sein    )

Der ideale Schwiegersohn hat Geld, um einen Top-Geschirrspüler zu schenken  
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:

Er hat alles gegeben

Er hat heute so gepfiffen wie wir letzten Samstag gekickt haben.... Auch nur ein Mensch und schließlich haben wir heute gewonnen - also so what?

Nix, er hat alles gegeben
#
sge-loewe08 schrieb:

Fakt ist gegen Gladbach verloren, jetzt gewonnen und für den nächsten Samstag gibt es wieder drei Möglichkeiten, wie das Spiel ausgehen könnte...

Falsch - Spielabbruch wegen zu vielen Bonbons aufm Spielfeld
#
JanFurtok4ever schrieb:
Dass Funkel nach dem Anschlusstreffer erstmal einen Abwehrspieler einwechselt, rechne ich ihm übrigens auch hoch an  

Ich bin da ein bißchen zwiegespalten. Einerseits gönne ich ihm nun schon eine Siegesserie, um es seinen Kritikern zu zeigen, andererseits will ich die Hertha nicht mehr in der Bundesliga sehen. Ich würde sagen, eine sensationelle Siegesserie und am Ende gibt es trotzdem den Abstieg, weil ein Tor fehlt, geht in Ordnung.  

Und wenn nebenbei ein Paar Kantersiege gegen Köln, Stuttgart, Dortmund, H96 und wie sie alle in der zweiten Tabellenhälfte heißen, rausspringen, bin ich dafür