19817
Florentius schrieb: emmelkamper-jung schrieb:Was ein geiler Satz von HB Ich schmeiß mich weg. Was hat er denn gesagt...ich habs leider nicht mitbekommen.Ansonsten, wir fuehren 3:1 und einige meckern nur rum...unglaublich...was erwartet Ihr fuer einen Halbzeitstand, 7:0...
emmelkamper-jung schrieb:Was ein geiler Satz von HB Ich schmeiß mich weg.
tont85 schrieb:richtig gut find ich auch, dass die Hertha zurückliegt
MrBoccia schrieb:Trier 3:2
MrBoccia schrieb: Basaltkopp schrieb:Einen Verein wie Hertha BSE hätte Funkel echt nicht verdient.... Da ist von A-Z alles shice. selbsternannte Weltstadt braucht selbsternannten Welttrainer.
Basaltkopp schrieb:Einen Verein wie Hertha BSE hätte Funkel echt nicht verdient.... Da ist von A-Z alles shice.
yeboah1981 schrieb:In der Tat, der war richtig geil. Hab mich trotz der sozialkritischen Metaphern prächtig amüsiert. Kann ich auch nur empfehlen.
mickmuck schrieb: mickmuck schrieb:1:0 duisburg ende. gladbach ist raus
mickmuck schrieb:1:0 duisburg
peter schrieb:boah wie krass der bruchhagen signalisiert, dass ihm das ganze total auf den sack geht. anbiedern sieht anders aus. und: recht hat er.
Tomasch schrieb:Muss aber sagen, dass heute überraschend viel über die Eintracht geredet wurde....
mickmuck schrieb:http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
Gregor04 schrieb: Nuriel schrieb:Wahrscheinlich glaubst du es auch noch selbst Wenn ich es nicht glauben würde, würde ich es auch nicht schreiben.
Nuriel schrieb:Wahrscheinlich glaubst du es auch noch selbst
Der Sky-Tip meinte, sie hätten Funkel und er nicht und ob er neidisch sei. HB darauf: "Der Funkel soll mal wieder arbeiten und nicht Interviews geben"