>

nuriel

19817

#
Das erste Mal bei Communio dabei seit dieser Saison:

Sturm:

*Amanatidis* Eintracht Frankfurt 23
*Liberopoulos* Eintracht Frankfurt 2

Mittelfeld

*Zé Roberto* Hamburger SV 44
*Özil* Werder Bremen 39
*P. Schwegler* Eintracht Frankfurt 14
*Ben-Hatira* MSV Duisburg 0

Abwehr

*van Buyten* FC Bayern München 23
*Russ* Eintracht Frankfurt 17
*Westermann* FC Schalke 04 11
*Niedermeier* VfB Stuttgart 7

Tor

*Benaglio* VfL Wolfsburg 10

Wäre vielleicht auch mal was, hier eine Liga wie bei Kicker zu gründen, damit möglichst viele ausm Forum zusammenspielen. Oder gibt es vielleicht schon eine? Dann würde ich da gern mitmachen nächste Saison.

@Scare: Wo ist AS? *duckundweg*
#
doofes Ergebnis
#
verdammt, ich will hier ein remis sehen
#
S04-Sebi schrieb:
Gregor, halt einfach mal die Schnüss

Das Problem, das wir in den letzten Jahren hatten, war nicht der Manager, nicht der Trainer und auch nicht die Spieler - das waren solche Leute wie du

#
Misanthrop schrieb:
Rapolder in der Augsburger Allgemeinen:

AA: Sie haben bis 2011 Vertrag in Koblenz, aber sie sind auch immer interessant für andere Klubs. Wie vor der Saison bei Eintracht Frankfurt...

Rapolder: Ja stimmt, in Frankfurt war ich im Gespräch. Aber gerade in einer Zeit, wo viele Trainer vorzeitig aus ihren Verträgen ausgestiegen sind, habe ich mir gesagt: Komm, Vertragstreue muss auch einmal honoriert sein. Durch diese schwere Zeit mit Koblenz durchzugehen ist schon eine Herausforderung.

Treuherziger hat wohl noch selten jemand gesagt: "die wollten mich net".

#
Ruben schrieb:
Freidenker schrieb:
Kicker:
Der VfB Stuttgart muss am Samstag in der Partie bei Eintracht Frankfurt weiterhin auf Aliaksandr Hleb verzichten.

Puh, Glück gehabt, Hleb kann (wie Skibbe bei Lincoln gesagt hat) die VFB Offensive 20% verbessern. Ohne ihn wird es deutlich einfacher.  

aber Lehmann wieder im Tor.....Mist..

Franz in den Sturm und Lehmann fliegt mit Rot vom Platz  
#
Puh, hab jetzt auch bissl in deren Forum gelesen - also denen geht der ***** ja tatsächlich fast auf den Grundeis, ohne besonders triftigen Grund. Klammern sich daran, dass sie immer gut gegen uns aussahen und dass die Serien ja zum Reißen da sind. Immerhin scheinen die nicht größenwahnsinnig zu sein, die meisten zumindest.

Dabei kann ich mich erinnern, dass sie nach einem so ziemlich ähnlich miesen Start auch mal Meister geworden sind, vor nicht allzu langer Zeit.
#
Timmi32 schrieb:
Die spinnen wohl!!! Bei BWIN gibt´s mehr für einen Sieg der Eintracht als für einen Sieg der Schwaben...

Tim

Was beschwerst du dich dann? Hast halt 'ne bessere Quote
#
Schobberobber72 schrieb:
Brady schrieb:
Randale schrieb:
Friedhelm Funkel, der Albert Streit der Trainer.

Du bist für mich der Depp des Monats....

Meine Stimme hätte er auch.....

+1
#
Jimi47 schrieb:
Heute Abend HB kontra Rummenige um 22 45 bei dsf.

Das ist ja ein "Musthaveseen"
#
peter schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Nuriel schrieb:

Oder gibt es jetzt weiter Töpfe, sodass einige gar nicht miteinander spielen können? Kenn mich da mit der Verlosung nicht aus.

Nein, normalerweise sind alle im selben Topf und es werden Pärchen gezogen. Allerdings bekommen Trier und Osnabrück automatisch das Heimrecht zugesprochen, unabhängig davon, ob sie als erster oder zweiter einer Paarung gezogen werden. Sofern diese beiden gegeneinander gelost werden, hat das erstgezogene Team Heimrecht.

Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.

ich bin mir ziemlich sicher, dass du recht hast.

Umso besser, dann sollen halt jetzt alle Bundesligisten bis auf uns gegeneinander spielen  
#
Ich glaub nicht, dass Ama und Franz fürs Spiel fit sind und wenn, dann sollte man das schon lieber ganz auskurieren, bevor sie länger ausfallen. Daher tippe ich auf folgende Aufstellung. Wenn Bajramovic dann irgendwann mal platt ist, kann ja Schwegler oder evtl. Teber auf seine Position rücken und für einen der beiden evtl. Steinhöfer rein für die letzten Minuten.

Nikolov

Schwegler Russ Chris Spycher

Bajramovic

Teber Köhler

Caio

Meier Liberopoulos

#
adlerkadabra schrieb:
Die Killerteams Trier und Osnabrück bitte gegen Bayern und die Hoppeheimer  

nee, nee, die sollen erstmal möglichst alle gegeneinander spielen, also Bayern, Bremen, Hopps, Köln Stuttgart etc..

Oder gibt es jetzt weiter Töpfe, sodass einige gar nicht miteinander spielen können? Kenn mich da mit der Verlosung nicht aus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
Endless schrieb:
Bei aller Liebe zu Bajramovic. Ich denke nicht, dass er schon fit für 90 Minuten ist. Deshalb würde ich ihn die letzten 30 Minuten reinwerfen, oder wenn wir mit min. 2 Toren führen.

Ich denke Franz wird für Vasi in die IV rücken und Jung wird als RV eingesetzt. Da hat er ja letzte Saison schon ganz gut gespielt.

Teber würde ich eine Pause verordnen, da in er in den letzten Ligaspielen schlecht war und quasi nur über Fehlpässe aufgefallen ist.

-------------------------------Nikolov-----------------------------
Jung------------Franz-------------------Russ-----------Spycher
------------------------------Chris---------------------------------
---------Schwegler-------------------------Korkmaz-------------                  
-----------------------------------Caio-----------------------------
---------------------Meier--------Ama-----------------------------

jung wird langsam zum running gag....

Und gleich fragt wieder jemand, wann Fenin wieder spielen kann.....    

In der Bundesliga!!! Wann kann er wieder spielen in der B u n d e s l i g a !!!!!

#
wahnsinn, geil
#
kotz
#
ich geh schon mal kotzen
#
doofer HSV  
#
AgentZer0 schrieb:
Elfer in der 92. Solche Suffköppe!

Papierkugel einwechseln!!!