>

nuriel

19817

#
sgeefc schrieb:
ja jetzt ist es vorbei erst mal mit größenwahn, schade. naja warten ma mal ab villeicht geht noch was zu 10.  

Quatsch, wir leisten einfach humanitäre Hilfe für die kleinen Vereine, damit wir nicht zu arrogant erscheinen, wenn wir alle weghauen  
#
SGEjobra27 schrieb:
konstantinos1987 schrieb:

[...]und hinten würde ich am liebsten Jung für Spycher rein holen.
man man man[...]

#
was ein Sch***
#
travoltino schrieb:
Mar.co schrieb:
Adlerbursche schrieb:
nope, p2p ist nimmer so aufm neusten stand, die holen sich ihre infos auch zum größten teil über andere hps.

p2p ist dann gut, wenn es um spiele geht welche auf Internationalen TV-Sendern (China, England etc)  ausgestrahlt werden...da sind die aktuell

Na dann poste doch mal wo unser Spiel im Netz zu sehen ist, ausser bei bwin und der Telecom!

Guckst Du hier:
http://www.live-sport.org/de/fussball/bundesliga-eintracht+frankfurt-vfb+stuttgart/272563

jede Menge Links (die Sopcast und freedocast sind an sich ziemlich okay)

Gruß,
travoltino

freedocast lief bei mir noch nie flüssig leider - und sopcast weigert sich seit einiger Zeit überhaupt zu starten bzw. es startet aber login funktioniert nicht. Auch neuinstallation hilft nicht
#
peter schrieb:
einer meiner beiden geschäftsführer kommt aus stuttgart und ist vfb-fan.

ich würde ums verrecken gerne nach dem spiel eine *sms* absetzen: "auswärtspleitle".

seltsamer weise habe ich aber heute zum ersten mal in dieser saison ein ganz schlechtes gefühl...  

Mach dir nicht in die Hose, die packen wir
#
Basaltkopp schrieb:
@Nuriel:

Wer zur Hölle ist Chriss?    

Was weiß ich, frag meine Tastatur  
#

Nikolov

Franz Russ Chriss Spycher

Teber Schwegler Bajramovic

Caio

Liberopoulos Meier

#
Aufstellung wie erwartet im Kicker bzw. Spielthread oben, nur mit Bajramovic für Köhler
#
EvilRabbit schrieb:
Hat die Presse keine Zweitligatabellen vorliegen, oder wieso fällt da keinem auf dass Lautern bis dato auch noch ungeschlagen ist?

Öhm...wen interessiert schon Lautern? Vielleicht deshalb?
#
womeninblack schrieb:
Wir Eintracht Frankfurt sind....    

!
#
pipapo schrieb:
...ich jetzt mal dieses weinerliche "hoffentlich" entfernt habe. Tss...

sauber
#
RedEagle1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Wenn Franz spielt gewinnen wir, wenn Franz nicht spielt verlieren wir.

Wie haben wir bloß nur früher ohne ihn gespielt?   Und wie zur Hölle schaffen es die anderen Teams mal zu gewinnen?

Und wieso spielt eg. Jung nicht?  

Der ist doch bei der U20 WM.

#
Käptn Ahab schrieb:
die scheisse
und wir gut drauf sind.

und das ist der wahrheit Fakt.

#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
...MrBoccia die Spielthreads macht und da die Österreicher ja sonst für nichts gut seien gleicht es sich mit den Spielthreads umso besser aus

geh Wodka schnüffeln  

Die Wahrheit tut weh, ich weiß  
#
...MrBoccia die Spielthreads macht und da die Österreicher ja sonst für nichts gut seien gleicht es sich mit den Spielthreads umso besser aus
#
Und schon wieder ungeschlagen - SGE!!!
#
Inamoto__20 schrieb:
Nuriel schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Werden wir ja dann Morgen, bzw. Heute sehen.  

Bin gespannt, ob alle, die morgen spielen und wo Franz nicht dabei ist, verlieren    

Schön wär's ,-)  

Ja, du solltest die Idee an die DFL weiterleiten. Wer Franz nicht im Team hat, bekommt eine Niederlage zugesprochen, am besten mit Zwangsabstieg  

Dann bleiben nur wir und Nürnberg übrig, den einen T-Buchstaben übersehenn die alten Säcke dort...
#
Inamoto__20 schrieb:
Werden wir ja dann Morgen, bzw. Heute sehen.  

Bin gespannt, ob alle, die morgen spielen und wo Franz nicht dabei ist, verlieren  
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Wie haben wir bloß nur früher ohne ihn gespielt?   Und wie zur Hölle schaffen es die anderen Teams mal zu gewinnen?

Und wieso spielt eg. Jung nicht?  

Der kann genau wie Fenin nur im Pokal, während der BuLi ist er nicht einsatzfähig
#
Inamoto__20 schrieb: