>

nuriel

19817

#
D-Man23 schrieb:
wenn wir schon so genau sind dann heißt das ja Commerzbank Arena.

#
Herr Hamlet, wie geht es Jorik?

Herr Lewis, erzählen Sie doch mal, wie fühlt man sich als Leichtathlet des Jahrhunderts? Machen Sie nochmal ein Comeback gegen Usain Bolt?
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wir haben letztes Jahr 33 Punkte geholt. Zeigt mir einen weiteren Nationalspieler, der an einem ähnlichem Elend beteiligt gewesen wäre!

FC-Lukas

zwei dumme, ein gedanke!  ,-)  

#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tuess schrieb:
Ich habe Löw eigentlich auch gemocht, aber dass er sofort Weis, Compper und Beck nominiert hat, als es bei Hoffenheim mal gut lief, fand ich schon ziemlich bescheuert, im Vergleich zu Russ oder Ochs, die jahre 1. Liga spielen.

Ähnlich sieht's mit dem Stuttgarter aus, der gerade mal ne halbe Saison Bundesliga auf'm Buckel hatte.    

Träsch. Wurde schön vernascht am Samstag. Ich vermute eh, dass der nur wegen seines Namens gespielt hat.

Wie oft wurde denn schon Ochs vernascht? Gegen den FC sah er im Übrigen nicht besser aus.

Ganz ehrlich: Mir ist dieser Thread derartig peinlich. Das hat echt 1.FC-Köln-Niveau.
Wir haben letztes Jahr 33 Punkte geholt. Zeigt mir einen weiteren Nationalspieler, der an einem ähnlichem Elend beteiligt gewesen wäre!

geht mir ähnlich.

ps.

poldi arbeitet zum dritten Mal dran.  

#
sCarecrow schrieb:

FC-Lukas
#
adlervalentin schrieb:
?

Das ist doch schon die zweite Ableitung, sie wird genauso gemacht wie die erste, nur dass du eben von f' als Funktion ausgehst. Die 48 kommt von der Multiplikation der Potenz 3 mit der vorstehenden 8 und mit 2 (innere Ableitung), die x verschwindet, weil die Ableitung von 6x eben 6 ist.

Die dritte Ableitung wäre demnach 192*(2x-1) usw....
#
helo72 schrieb:
mickmuck schrieb:
Vip-Talk mit Lewis Hamilton
Formel 1-Star Lewis Hamilton ist immer auf Achse. Sein Weg führte ihn auch auf die IAA nach Frankfurt. Diese Möglichkeit nutzte heimspiel! um ihn zum exklusiven Interview zu treffen.

Beim HR sitzen schon echte Granaten. Da haben sie es doch tatsächlich geschafft als einziger Sender während der IAA ein Interview mit dem Hamilton zu bekommen.
Wahnsinn!            

Endlich mal ein Beitrag zum hessischen Sport im Heimspiel. Ich bin so glücklich - dachte, ich erlebe es nie mehr. Ich könnte glatt heulen  
#
fanfan schrieb:
Ein Martin Fenin wäre wegen ähnlicher diverser Schauspieleinlagen sicherlich auch anders kommentiert worden.

Pauschalisiere nicht
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Holla - 45 Punkte. Saisonbestwert. Und das ohne Stürmer, da alle meine drei nicht mitgespielt hatten. Gesamt auf Platz 33 vorgerückt. So kanns weitergehen.

Grats, ich hab leider nur 33 - 1 Punkt für Meier nur ist aber eine Frechheit

Und Pogrebnyak hat sogar Minuspunkte bekommen. Am nächsten Spieltag setze ich wieder Fenin da gesund für ihn ein. Wir hauen die ja eh ausm Stadion

33 habe ich auch (danke herr träsch   ).

immerhin jetzt unter den top 50.  

Ich bin aus der ersten 10 gerutscht und die Abstände nach oben sind mittlerweile riesig geworden. Nunja, die Liga ist halt zementiert  
#
yeboah1981 schrieb:
Ich bin nur zweitligatauglich.  

Schon wieder unter 20 Punkte in der ersten, aber dafür 70 in der zweiten Liga.  

Tja, Mods raus  
#
MrBoccia schrieb:
Holla - 45 Punkte. Saisonbestwert. Und das ohne Stürmer, da alle meine drei nicht mitgespielt hatten. Gesamt auf Platz 33 vorgerückt. So kanns weitergehen.

Grats, ich hab leider nur 33 - 1 Punkt für Meier nur ist aber eine Frechheit

Und Pogrebnyak hat sogar Minuspunkte bekommen. Am nächsten Spieltag setze ich wieder Fenin da gesund für ihn ein. Wir hauen die ja eh ausm Stadion
#
Du hast 7 von 10 Fragen richtig.
Spitze! Du hast die Fragen toll beantwortet! Gib es zu, du bist aus Österreich!

nö  
#
Spartacus schrieb:
Sehe ich anders.
Er hat letzte Saison das Optimum herausgeholt.
Jetzt sind die besten Leute weggegangen und sie konnten keine neuen holen, weil sie kein Geld mehr haben.
Es ist einfach das verdiente Los eines Sch...vereins.

Natürlich hat er das, die Trainer sind nun mal fast immer die ärmsten Säue..es sei denn, sie heißen Daum oder so

So oder so ist es sehr schön, was im Moment bei denen abgeht
#
Spartacus schrieb:
sotirios005 schrieb:
Spartacus schrieb:
Und wenn Hertha Favre entlassen würde, müßten die mit dem Klammersack gepudert sein.

Warten wir noch mal 4 weitere Hertha-Niederlagen ab...    

Naja,
vielleicht kannst Du jetzt ja schon mal einen neuen Fred aufmachen?    

Es ist Favres Verdienst, wo die stehen    ,-)
#
och nöö, net der  
#
monk schrieb:
Zum Thema "Und schon wieder ungeschlagen, SGE!" bzw. "Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, uns're SGE zu schlagen!":

In der Saison 2006/07 waren wir sogar nach den ersten acht Bundesligaspielen ungeschlagen. Das Dumme dabei war allerdings, dass wir dabei nur ein einziges Spiel gewonnen haben. Und viel besser sieht es derzeit nicht aus...

och, naja, immerhin schon eins mehr gewonnen und es sind noch 2 Spiele bis zu dieser Markierung zu spielen, in denen wir es verbessern können Und die 26 weitere ungeschlagene Spiele, in denen wir die Bilanz durchaus weiter ausbauen kön....oh, ich merke, ich bin grad im falschen Thread
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
holzbowski schrieb:

Russ für Mertesacker wäre eine Alternative. Nein, er ist es !!!

Ja, klar...  

Wenn er die Form halten kann, ist er zumindest nicht schlechter als Tasci und ähnliche Kaliber. Der Vergleich mit Mertesacker ist da sicher übertrieben.

Ich bin erstmal froh, dass er jetzt mittlerweile 7 Pflichtspiele am Stück eine Bank da hinten ist und sich sogar Spiel für Spiel steigert. Ihn gleich nach ein paar Spielen wieder in die Nationalmannschaft zu schreiben ist m.M.n. Unsinn. Diese Leistung muss er erstmal über einen deutlich längeren Zeitraum bestätigen und wird es hoffentlich auch tun.

Und ja, es ist mir schon klar, dass einige Herren auch nach nur wenigen guten Spielen gleich in die Nationalmannschaft nominiert wurden. Das lasse ich aber lieber unkommentiert.

Weiter so, Marco.
#
kelsteradler schrieb:
3. beste Abwehr der Liga
und 1 Punkt hinter Championsleague Quali Platz
Voll im Soll    

Voll im Soll? Ist das dein Ernst??? Wir haben schon 6 absolute Pflichtpunkte verloren - der Saisonstart ist eine absolute Katastrophe - und das ist Fakt!!!
#
Knueller schrieb:
eigentlich muss man in solchen fällen das posten:

schau mal in "unsere Eintracht" hin und poste dann hier nochmal, nur so ein Tipp
#