nuriel
19817
Diegito schrieb:
Unglaubliche Fehler beim HSV.... aber Rapid gibt besten Anschauungsunterricht wie man spielen muß, mit unbändiger Leidenschaft und tollem Kampfgeist!
Ich hoffe unsere Spieler schauen sich das Spiel genau an... und wenn wir dann im Stadion noch einen ähnlichen Hexenkessel hinbekommen wie es die Wiener fabrizieren kann nix mehr schief gehen mit 3 Punkten am Sonntag ,-)
Außerdem sollte man schon langsam anfangen, die Papierkugeln vorzubereiten
Frankfurter-Bub schrieb:Nuriel schrieb:Maabootsche schrieb:
Mittlerweile denke ich, daß der Albi da ein Kandidat für den Winter werden könnte...
Wo spielt denn deren zweite Mannschaft?
4. liga. die haben doch glaube ich letztens gegen essen gewonnen, daraufhin wurde der essener trainer thomas strunz entlassen.
Dann passt es ja
AgentZer0 schrieb:Mik schrieb:
Da, klickt euch rein und lest euch durch....
http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=30111&pageNo=1
"Frankfurt ist 'n Gummientchen und der HSV Michael Phelps."
Die Gummientchen sind immerhin nicht gedopt
Jaroos schrieb:MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Du kennst die Nachbarin nicht.WuerzburgerAdler schrieb:hättest dich halt an der Nachbarin gütlich getan, währenddessen
Hiermit gebe ich einen Knacks bekannt. Mein Hund zog es gestern vor, die Nachbarshündin zu beglücken statt mit mir Gassi zu gehen.
ich lege das mal als glücklichen Umstand aus.
Aber zurück zum Thema: ich befürchte einen Wegggang von Ümit, spätestens im Sommer.
Bis dahin hat er sich bei uns als Stammspieler etabliert...
mosh82 schrieb:Nuriel schrieb:Maabootsche schrieb:
Der Ümit tut mir schon leid...
Er schafft es schon, da bin ich 100%ig davon überzeugt
Gewissermaßen auch ein indirektes "Opfer" von Caio. Denn zwei defensiv eher schwächere aufzubieten, ist schwer tragbar. Da Skibbe Korkmaz wohl als solchen sieht, Caio unbestritten ein solcher ist, dürfte schwer für beide Platz sein. Das wäre einfach zu löchrig...
Sehne mir aber auch den Korki mal wieder herbei. Der hat einfach was!
Caio hin, Caio her - mein Ümit setzt sich durch. Punkt. Schluss. Aus.
Genau so sieht es aus