>

nuriel

19817

#
Adlertreu4ever schrieb:
nee kams nich

das beste sparen sie sich zum Schluss auf  
#
JoeSkeleton schrieb:
Nuriel schrieb:
WetterauBembel schrieb:
Mann, bin ich glücklich!  
Das war die Eintracht wie ich sie mir vorgestellt habe: Furchtlos, Offensiv und auch früh die Bremer gestört. Man sieht, dass das Gerede von Pressing keine hohle Phrase von Skibbe war sondern das war heute schon klar erkennbar.

Dieser Sieg tut seeehr gut, neben den erwähnten Gründen (schöner Fußball, Sieg gg nen Großen...) vor allem vor dem Hintergrund, dass die Kanalratten von der Weser u.a. im Forum schon gerätselt haben, wie hoch es gegen uns ausgeht.

Hochmut der Bremer kommt vor dem Fall derselbigen.

Spielverderber    

öhm, ich mach's genauer
#
WetterauBembel schrieb:
Mann, bin ich glücklich!  
Das war die Eintracht wie ich sie mir vorgestellt habe: Furchtlos, Offensiv und auch früh die Bremer gestört. Man sieht, dass das Gerede von Pressing keine hohle Phrase von Skibbe war sondern das war heute schon klar erkennbar.

Dieser Sieg tut seeehr gut, neben den erwähnten Gründen (schöner Fußball, Sieg gg nen Großen...) vor allem vor dem Hintergrund, dass die Kanalratten von der Weser u.a. im Forum schon gerätselt haben, wie hoch es gegen uns ausgeht.

Hochmut kommt vor dem Fall.
#
maexchen schrieb:
Kann gerade gar nicht genug von den Presseberichten bekommen ...  Tiiieeeef inhalieren und einfach nur genießen.    

Wenn nicht zufällig wieder die Golfsburger ganz vorne stehen würden, könnte man die Saison jetzt doch eigentlich auch abschließen, oder?
#
Shlomo schrieb:
Ama  

Ama ist kein Fussballer - er ist Fussballgott. Der zählt net.
#
mickmuck schrieb:
michael oenning, hat uns nach dem ersten spieltag, auf den letzten platz getippt.    

Man sollte Germanisten auch keine Fussballspiele tippen lassen
[color=#FFFFFF]
#
Deus schrieb:
Öhm also ich fand Spycher ziemlich gut ... man muss sich mal bitte die Flügelspieler bei Bremen anschauen, was besseres gibts in der Bundesliga nicht.

jo und hinten haben Russ und Vasi aber auch ein paar Mal richtig gut abgesichert, als unsere AVs nicht rechtzeitig zurück waren. Das war schön
#
EvilRabbit schrieb:

Lol Nuriel, der ging in die Hose    

#
Roggi55 schrieb:
Nuriel schrieb:
Roggi55 schrieb:
Mann oh Mann, zwei Gegentore kassiert!
Nur weil der faule Caio nicht nach hinten aushilft!
Hoffentlich lernt der das nochmal!  

ach, halt doch die Klappe

Kann es sein, das auf Deinem PC nicht das  lachende Gesicht erscheint?
Deshalb extra für Dich: ACHTUNG Ironie!!!
Ironie bedeutet : feiner verdeckter Spott, mit dem man etwas dadurch zu treffen sucht, daß man es unter dem auffälligen Schein der eigenen
Billigung lächerlich macht.
Verstanden?

Kann es sein, dass auf deinem PC ein nicht lachendes Gesicht erscheint?
Deshalb extra für Dich: ACHTUNG: keine Ironie.

Für diese Aussage gibt es nur ein: Ach halt doch die Klappe.

Falls sie ernst gemeint war.... und wenn sie als ironisch gedacht ist, dann erst recht fürs Nachtreten.

Also: Ach halt doch die Klappe.

Verstanden?
#
Julisge schrieb:
jeder schreibt was anders was er sich geprellt hat
etz hammer zur auswahl : Oberschenkel- , Waden- , Fuß- , Knieprellung!

Mit unserem Glück ist es alles auf einmal. Plus zusätzlich Knorpelschaden im Po  
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich vermute das chris aus taktischen gründen raus musste.

Fänd ich bemerkenswert! Der defensive Chris raus, der offensive Köhler rein. Und das beim Stand von 2:2 IN BREMEN!!! Respekt Herr Skibbe.

Köhler hat doch mehr oder weniger nur Schwegler auf links ersetzt, woraufhin der die Chris-Position übernommen hat. Taktisch hab ich keine großartige Änderung gesehen.

taktisch sicher richtig, trotzdem stand damit eher ein offensiver Spieler mehr aufm Platz als vorher. Man hätte ja auch mit einem weiteren defensiven veruschen können hinten dicht zu machen. Jedenfalls ham wir gewonnen. und alles andere ist jetzt auch worscht!

eben.  

Aber nur wenn man Schwegler im DM als offensiven Spieler betrachtet  

Aus meiner Sicht war alles genauso geblieben. Wir hätten defensiv ja auch nur noch Verteidiger auf der Bank verfügbar und die ganze Grundordnung durcheinanderzuwirbeln kann in so einer Situation defensiv auch durchaus mehr Schaden anrichten als gutes tun.

Ist auch egal - hauptsache gewonnen und Köhler hätte fast noch einen Konter-Treffer eingeleitet.

Hoffentlich werden Ama und Chris schnell wieder fit
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich vermute das chris aus taktischen gründen raus musste.

Fänd ich bemerkenswert! Der defensive Chris raus, der offensive Köhler rein. Und das beim Stand von 2:2 IN BREMEN!!! Respekt Herr Skibbe.

Köhler hat doch mehr oder weniger nur Schwegler auf links ersetzt, woraufhin der die Chris-Position übernommen hat. Taktisch hab ich keine großartige Änderung gesehen.
#
Roggi55 schrieb:
Mann oh Mann, zwei Gegentore kassiert!
Nur weil der faule Caio nicht nach hinten aushilft!
Hoffentlich lernt der das nochmal!  

ach, halt doch die Klappe
#
Julisge schrieb:
Amanatidis hat laut Kicker eine Oberschenkelprellung!
AUSWÄRTSSIEG!!!

Hoffentlich bleibt es dabei.

@MrBoccia: Österreichische Kristallkugel?
#
Afrigaaner schrieb:
pallazio schrieb:
wasn Ding!!!! WASN DING!!!!!! WAAAASNNNNNNNNN DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu du dich mal ned so frueh - Ich darf an deine Dame des Herzens erinnern.  ,-)  ,-)  

Die Ehe wird erstmal für ein paar Tage auf Eis gelegt
#
Afrigaaner schrieb:
Und wer hat euch das im Rundschreiben mitgeteilt und angekündigt.

Ihr könnt schon mal anfangen eine Statue zu errichten ,-)  ,-)  

Na super und ich hab mal wieder kein Rundschreiben erhalten
#
Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der einzige Wermutstropfen: hoffentlich ist Ama nicht ernsthaft verletzt

Es bleibt aber eins festzustellen: zur letzten Saison hat sich nichts geändert. Wir schlagen immer noch nur noch die Teams unter der Augenhöhe  
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Genial

P.S.: Punkte im Kickeeeeeeeeeeer
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
Oh man, so wie Ama humpelt.    

ist nur ne Prellung, sage ich in all meiner Fachkenntis

Dann wollen wir hoffen, dass auch ein Schluchtie mal recht haben kann
#
Nuriel schrieb:
Ama spielt offenbar weiter...hoffentlich geht es für ihn nicht nach hinten los. Flipper hin oder her, aber heute hat er wieder mal gezeigt, dass er ein echter Knipser ist, wenn er die entsprechenden Vorlagen bekommt.

oder doch nicht? Bitte auswechseln, bitte..hab kein gutes Gefühl, wenn er weitermacht