nuriel
19817
yeboah1981 schrieb:
Hachherrje, ich kanns nicht mehr lesen: Wer redet hier denn von Uefa-Cup?!?
Meinetwegen ist man in Frankfurt nicht immer so ganz realistisch und träumt vor sich hin, aber ein 10. Platz würde doch hier so gut wie jeden zufrieden stellen.
nö, mich nicht. Weniger als die Schale geht nicht.
Bigbamboo schrieb:sotirios005 schrieb:
Ich hab ihn nicht gesehen und gehört, kann mir aber den Inhalt seiner Stellungnahme denken: "Umsatzrückgang, sparen, Fortsetzung der Zementierung in der Liga, ...". HB hat ja leider so Recht!
Knapp vorbei ist auch daneben. ,-)
HB hat sinngemäß gesagt, dass wir zwar jetzt einen Einnahmerückgang zu verzeichnen haben, diesen aber locker meistern können, da wir in den Jahren vorher gut gewirtschaftet haben. Es klang eher optimistisch, denn zementiert.
Der Bericht sollte aber bald on sein.
sehr gut, dann steht ja der deutschen Meisterschaft nichts im Wege
anpi schrieb:AWG schrieb:
Dazu gehören würde sicher auch Zlatan Bajramovic, könnte er endlich schmerzfrei trainieren.
öhm ich lese nur KÖNNTE was nich heisst das er im training is
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1865885_Bundesligaauftakt-Die-Qual-der-Wahl.html
AllesWirdGut schrieb:
Nach den vielen Tiefs der letzten Tage, Wochen, Monate sogar Jahre ist jetzt hoffentlich wieder ein lang anhaltendes Hoch bei Bajramovic in Sicht und wir können neben Teber, Fährmann, Caio, Schwegler und Franz einen weiteren Neuzugang begrüßen. Also so gut hörten sich die Pressemeldungen noch nie an. Als er mal kurzzeitig genesen schien und in der Nationalmannschaft gespielt hatte, selbst da stand noch was von leichten Schmerzen. Aber jetzt scheint er wirklich keine mehr zu haben. Also ich drücke ganz fest die Daumen. Hier trifft es das Motto "Tot gesagte leben länger" ganz gut.
Ich glaube es erst dann, wenn er mehrere Spiele am Stück gespielt hat und es weiterhin gut ausschaut. Aber ich hoffe es natürlich auch sehr und drücke Zlatan die Daumen.
peter schrieb:maexchen schrieb:
Würde Tucher, die Mannschaft schlägt drei Kreuze, Anderson los zu sein, als auch Dr. Oeninng ( ja, promoviert, ganz charismatischer Mann) an Seite von Reutershahn nie unterschätzen. Deren berühmtes erstes Jahr in der BelEtage kann uns ganz schon zu schaffen machen. Oenning wird ein zweiter Klopp. Auch Fink. z.zt. bei Basel, wird einschlagen. Bauchgefühl und einiges gelesen.
mach mir keine angst. im internen firmentipp habe ich die mainzer schon letzte woche auf platz 18 gesetzt.
Tucher, Andersen-Weg-Euphorie hin oder her, ich glaube, dass denen schlicht und einfach die Substanz fehlen wird, zusammen mit deren akutem Verletzungspech. Wo wir in der Breite noch gerade so durchhielten, schaffen sie es meiner Meinung nach nicht...nunja, Zeit wird es zeigen
concordia-eagle schrieb:peter schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Net mal wieder hochholen kann ich ihn
also bitte, sowas gehört net in ein öffentliches Forum.
Ich bitt Dich, bin ja net mehr der Jüngste.
da gibt´s bestimmt was von ratiopharm.
En bissi was mehr aufbauendes hätte ich schon erwartet. :neutral-face
Ich könnte da bestimmt was synthetisieren
concordia-eagle schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:concordia-eagle schrieb:
Sischer,
bleibt es bei der Wette, dass unser Trainer Caio in mindestens 50% der Hinrundenspiele von Anfang an bringen wird?
Dumdidelum
Was, Caio ist jetzt Spieltrainer!? Warum sagt mir das denn niemand? Na, wenn er dann den Durchbruch nicht schafft und Stammspieler wird, weiß ich auch nicht mehr.
PS Ich glaube, es wird Zeit, dass es Samstag wird...
Ich bin mir bei der Interpunktion nicht ganz sicher. Wäre nach "unser Trainer" ein Komma angebracht?
nö
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
und das nächste Spiel ist immer das nächste!
Heißt das nicht: "das schwerste Spiel ist immer das schwerste"?
Hehe, nee, es heißt: "Die Offenbacher waren keine Bremer, das hat man ganz genau gesehen." ,-)
papperlapapp - Offenbach oder Bremen - hauptsache Bayern
http://www.transfermarkt.de/de/news/30233/96-praesident-kind-trainerwechsel-kommt-nicht-in-frage.html
Wenn die das erste Spiel verlieren ist er weg, spätestens
Wenn die das erste Spiel verlieren ist er weg, spätestens
Mit dir ist es aber nun wirklich langweilig