>

nuriel

19817

#
Knueller schrieb:

PS: Nein, die Antwort "Dr. Seeger" ist nicht komisch.    

Mit dir ist es aber nun wirklich langweilig  
#
Knueller schrieb:
PS:Ultraschall bei Muskelverhärtungen? Hab gedacht, dass macht man nur bei Babybäuchen?

Nur weil man das bei dir bisher nur bei deinem Babybauch gemacht hat, heißt es ja nicht unbedingt, dass es nicht auch anderswo eingesetzt wird, oder?    
#
So, Leute - wir kommen auf die Schlusslinie - es sind nur noch 4 Plätze frei
#
yeboah1981 schrieb:
Hachherrje, ich kanns nicht mehr lesen: Wer redet hier denn von Uefa-Cup?!?
Meinetwegen ist man in Frankfurt nicht immer so ganz realistisch und träumt vor sich hin, aber ein 10. Platz würde doch hier so gut wie jeden zufrieden stellen.

nö, mich nicht. Weniger als die Schale geht nicht.  
#
Bigbamboo schrieb:
sotirios005 schrieb:

Ich hab ihn nicht gesehen und gehört, kann mir aber den Inhalt seiner Stellungnahme denken: "Umsatzrückgang, sparen, Fortsetzung der Zementierung in der Liga, ...". HB hat ja leider so Recht!

Knapp vorbei ist auch daneben.  ,-)

HB hat sinngemäß gesagt, dass wir zwar jetzt einen Einnahmerückgang zu verzeichnen haben, diesen aber locker meistern können, da wir in den Jahren vorher gut gewirtschaftet haben. Es klang eher optimistisch, denn zementiert.

Der Bericht sollte aber bald on sein.  

sehr gut, dann steht ja der deutschen Meisterschaft nichts im Wege  
#
Bigbamboo schrieb:
HB war eben im heute journal zu sehen.  

hat er auch was interessantes gesagt oder war er nur zu sehen?
#
anpi schrieb:
AWG schrieb:
Dazu gehören würde sicher auch Zlatan Bajramovic, könnte er endlich schmerzfrei trainieren.

öhm ich lese nur KÖNNTE was nich heisst das er im training is  

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1865885_Bundesligaauftakt-Die-Qual-der-Wahl.html
#
anpi schrieb:
schauen wir ma bis zur winterpause wenn er es bis dato geschafft hat SCHMERZFREI zu sein un zu spielen dann scheint er über den berg zu sein vorher nicht

btw: wo haste das denn gelesen das es ihm wieder gut geht?

guckst du im SAW
#
AllesWirdGut schrieb:
Nach den vielen Tiefs der letzten Tage, Wochen, Monate sogar Jahre ist jetzt hoffentlich wieder ein lang anhaltendes Hoch bei Bajramovic in Sicht und wir können neben Teber, Fährmann, Caio, Schwegler und Franz einen weiteren Neuzugang begrüßen. Also so gut hörten sich die Pressemeldungen noch nie an. Als er mal kurzzeitig genesen schien und in der Nationalmannschaft gespielt hatte, selbst da stand noch was von leichten Schmerzen. Aber jetzt scheint er wirklich keine mehr zu haben. Also ich drücke ganz fest die Daumen. Hier trifft es das Motto "Tot gesagte leben länger" ganz gut.

Ich glaube es erst dann, wenn er mehrere Spiele am Stück gespielt hat und es weiterhin gut ausschaut. Aber ich hoffe es natürlich auch sehr und drücke Zlatan die Daumen.
#
Shmiddy schrieb:
ich hab auch ne bewerbung an nuriel geschickt

hab auch schon angenommen  
#
peter schrieb:
maexchen schrieb:
Würde Tucher, die Mannschaft schlägt drei Kreuze, Anderson los zu sein, als auch Dr. Oeninng ( ja, promoviert, ganz charismatischer Mann) an Seite von Reutershahn nie unterschätzen. Deren berühmtes erstes Jahr in der BelEtage kann uns ganz schon zu schaffen machen. Oenning wird ein zweiter Klopp.  Auch Fink. z.zt. bei Basel, wird einschlagen. Bauchgefühl und einiges gelesen.

mach mir keine angst. im internen firmentipp habe ich die mainzer schon letzte woche auf platz 18 gesetzt.    

Tucher, Andersen-Weg-Euphorie hin oder her, ich glaube, dass denen schlicht und einfach die Substanz fehlen wird, zusammen mit deren akutem Verletzungspech. Wo wir in der Breite noch gerade so durchhielten, schaffen sie es meiner Meinung nach nicht...nunja, Zeit wird es zeigen
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Net mal wieder hochholen kann ich ihn  

also bitte, sowas gehört net in ein öffentliches Forum.

Ich bitt Dich, bin ja net mehr der Jüngste.

da gibt´s bestimmt was von ratiopharm.    

En bissi was mehr aufbauendes hätte ich schon erwartet. :neutral-face  

Ich könnte da bestimmt was synthetisieren  
#
HeinzGründel schrieb:
Dono raus!

Sauronod  
#
concordia-eagle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sischer,

bleibt es bei der Wette, dass unser Trainer Caio in mindestens 50% der Hinrundenspiele von Anfang an bringen wird?

Dumdidelum  

Was, Caio ist jetzt Spieltrainer!? Warum sagt mir das denn niemand? Na, wenn er dann den Durchbruch nicht schafft und Stammspieler wird, weiß ich auch nicht mehr.

PS Ich glaube, es wird Zeit, dass es Samstag wird...

Ich bin mir bei der Interpunktion nicht ganz sicher. Wäre nach "unser Trainer" ein Komma angebracht?

#
pipapo schrieb:
Nuriel schrieb:
pipapo schrieb:
Ihr habt Probleme...    

du musst es grad sagen    

Du sprichst hier mit einem Aufsteiger, also Vorsicht...

pah, wir wissen doch alle, wie der zustande kam  
#
pipapo schrieb:
Ihr habt Probleme...    

du musst es grad sagen  
#
@C-E:  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
und das nächste Spiel ist immer das nächste!    

Heißt das nicht: "das schwerste Spiel ist immer das schwerste"?

Hehe, nee, es heißt: "Die Offenbacher waren keine Bremer, das hat man ganz genau gesehen."  ,-)  

papperlapapp - Offenbach oder Bremen - hauptsache Bayern  
#
#
SGE-Roxx schrieb:
Moment, ich will raten:

Am Flughafen gesehen? Oder SvHB?

Oder die Milchfrau des Bruders einer Schwägerin