nuriel
19817
Okocha-Flix schrieb:
Nichts für ungut Nuriel,
aber darf ich daran erinnern, wie Rußland gegen Lichtenstein über den Platz gestolpert ist und kurz vor Schluss fast noch das 1:1 reinbekommen hätte?
Ich versteh nicht, wieso man immer nur beim eigenen Team alles schlechte gesehen wird (bzw in diesem Fall Deutschland) und der jeweilige Gegner ständig glorifiziert wird, als ob der jedes Spiel 5:0 gewinnt und immer Fußball á la Barca 2009 spielt (in diesem Fall Rußland/aber auch beliebig austauschbar---> siehe Spielthread Holland/England).
Nichts für ungut, Okocha-Flix, aber
Lies das mal nochmal und dann denk ganz genau darüber nach, wo der Fehler liegt und wenn es immer noch nicht klappt, frag MrBoccia, der gibt dir bestimmt 'nen Tipp
Bembelholgi schrieb:
Die Times hat echt einen an der Waffel, man beachte Platz 5.
http://sport.t-online.de/c/19/67/84/48/19678448.html
Oh, my goodness. Dazu kann ich nur sagen: "shocking"
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:
irgendwo habe ich heute gelesen, Vfb hätte angeblich mit 500.000 eine Ablöse gefordert, die Hannover nicht bezahlen könnte, ohne dass ich jetzt die Quelle parat find. Vielleicht spürt Hannover endlich mal den richtig harten Boden der wirtschaftlichen Tatsachen.
Daher trommelt der auch so energisch gegen 50+1, denen geht da oben langsam aber sicher Luft und Kohle aus.
Nunja, ich hab ja schon letzte Saison gehofft, dass sie absteigen. Vielleicht tun sie uns diese Saison den Gefallen. Das bzw. der einzige, was sie in der Liga die letzten 2-3 Jahre hält, ist eh Enke.
irgendwo habe ich heute gelesen, Vfb hätte angeblich mit 500.000 eine Ablöse gefordert, die Hannover nicht bezahlen könnte, ohne dass ich jetzt die Quelle parat find. Vielleicht spürt Hannover endlich mal den richtig harten Boden der wirtschaftlichen Tatsachen.
Ich kann mich leider nicht erinnern, wo es war
Ich kann mich leider nicht erinnern, wo es war
Knueller schrieb:Nuriel schrieb:Knueller schrieb:
Das gute ist: Skibbe hat vier Töchter, nicht so wie Funkel nur eine. Daher kann er sich vier Lieblinge leisten!
Funkel hat aber zwei, du kannst doch Benny nicht zu kurz kommen lassen..
Das wurde in #16 erläutert. Ein weiterer Beweis für den Qualitätsunterschied zwischen Funkel und Skibbe.
Caio!
Skibbe benutzt Seife und Funkel Duschgel? So viel gibt sich das nicht.
peter schrieb:Kadaj schrieb:
Naja, Caio, Teber, Meier.... irgendeiner wird in den nächsten Wochen wohl Platz für Fenin machen müssen. Wer das ist, wird sich zeigen. Eigentlich kann es sich fast niemand leisten, zwei drei schlechte Spiele in Folge zu zeigen, denn dann sitzt er auf der Bank - was ich toll finde. Lediglich bei Caio darf man wohl davon ausgehen, dass er die ersten 7-8 Spieltage unter Skibbe in der Startelf steht, solang er nicht hundsmiserabel spielt. Bis dahin wird Fenin aber wohl schon seinen Platz neben Ama gefunden haben. Ob dann Teber oder Meier (vielleicht auch Schwegler, aber das wäre selbst mir wohl etwas zu offensiv) auf die Bank "muss" wird sich zeigen...
warum? wenn es um das leistungsprinzip geht hat niemand einen bonus. und im moment gibt es für jeden spieler einen ersatz.
Weil das Geplärre gleich sofort losgeht, wenn er auf der Bank sitzt. Deshalb kann man es sich im Moment gar nicht leisten, ihn nicht aufzustellen. Man muss ihn spielen lassen und sich entweder (hoffentlich) durchsetzen zu lassen, oder, wie es Kadaj schon gesagt hat, völlig abkacken lassen, damit in so einem, hoffentlich nicht eintretenden Falle, auch der letzte Brüller das mitbekommt.
Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:Bigbamboo schrieb:Brady schrieb:
Hat sich der Beckham seine ganzen verpassten Titel auf die Arme tättowieren lassen?
Bei Ballack würden die Arme nicht reichen.
Da reictht einmal Vizemeister....
Vize-
-meister
-sieger
-CL-Siger
-Europameister
-Weltmeister
und dahinter halt jeweils Striche. Zum Glück hat er breites Kreuz.
Einmal Vize ganz groß auf die Stirn knallen und gut ist
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Immerhin ärgert sich Klose über die Scheisse, die er spielt. Bei den anderen scheint es mir so, als würden sie ohne Kritikdenken ihren Stiefel runterspielen.
warum sollten sie auch? Wenns nach einem verlorenen Finale bei der EM schon einen Empfang wie für Weltmeister gibt?
Die müssen den Löw und vor allem diesen Managerversuch loswerden. Wenn der Fisch stinkt, dann oben zuerst.
Auf Malle ist grad einer, der frei wäre. Dann wär's auch was mit der Meisterschaft 2010. Die Titel werden in der Defensive gewonnen!!!
Ja, hab ich auch schon mitbekommen. Aber das ist echt Schwachsinn:
1. Wieso darf ich überhaupt ins Minus?
2. Steht es nirgendwo
Na gut, jetzt habe ich einen verkauft und werde am nächsten Spieltag wohl meine Punkte erhalten Bei meinem Gurkenteam blüht mir eh nichts, ich kam als Neuling in die Liga und alle guten Spieler sind längst weggewesen.