nuriel
19817
Schmidti.82 schrieb:SGERafael schrieb:
Sollten wir mit dem aktuellen Kader nicht zufrieden sein ?!
Wir haben ein Überangebot an Mittelfeldspielern - ein Stürmer wäre in meinen Augen sinnvoller.
Am Samstag sitzen wahrscheinlich Fenin und Libero auf der Bank. Da braucht man keinen Stürmer mehr.
Wir könnten noch einen Torwart holen
AgentZer0 schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Hoffentlich holen die jetzt Ede Geyer!
Die hohlen erst mal gar keiner mehr, der A-Jugendcoach Thomas Tuchel(Deutscher Meister) hat bereits einen Zweijahresvertrag erhalten...
Doch vielleicht darf Friedhelm in der Rückrunde ran
Dann bleiben die ja drin, das kann nicht der Sinn der Sache sein.
cyberboy schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
zwei Gründe:
[...]
er trainierte zu hart und sprach zu weing mit der Mannschft
Hartes Training ist also ein Grund zu einer Trainerentlassung?
Hätte er nicht, oder zu wenig trainiert, dann würd ich das ja als Grund ansehen.. aber zu hart? Sorry da lach ich mich einfach nur weg.
Vor wenigen Wochen war er noch der Aufstiegsheld und hat einen Klopp angeblich vergessen gemacht und jetzt soll er plötzlich zu hart sein!?
Dieser medial hochgeputschte Witzverein ist und bleibt für mich einfach nur ne Lachnummer.
BK hats im anderen Thread schon geschrieben, so geht man einfach nicht mit nem Trainer um... aber charakterlos und Mainz 05, das passt eben.
Was für ein Witzverein aber echt...Was würden die erst singen, wenn sie unter Quälix trainieren müssten...
Nunja, wie gesagt: bye-bye Mainz
MrBoccia schrieb:Programmierer schrieb:
Laß sie doch blubbern. Im nächsten Spiel rettet uns Köhler den ***** und Du wirst nichts von denen hören.
Falsch. Dann ist halt ein anderer dran, der beschimpft wird. Am besten wäre es wirklich, solche Trolle zu ignorieren. Geht aber leider nicht, da - wenn ihnen keiner widerspricht - sie noch glauben, dass sie Recht haben.
Doppelt falsch sogar - siehe Karlsruhe-Spiel letzte Saison
Uerdinger schrieb:gatinho schrieb:Eintracht_1996 schrieb:
Er muss unbedingt zurück kommen. Auf Schalke wird er nicht Glücklich
Aber reich, deshalb ist er gewechselt.
Das heißt also im Umkehrschluss, dass Geld allein nicht glücklich macht (3,- € ins Phrasenschwein).
Wieso? Er ist doch glücklich, da er ja wohl nicht vorhat, von da zu verschwinden und Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen
cyberboy schrieb:Nuriel schrieb:
Er hat mir außerordentlich gut gefallen, aber ich will erstmal sehen, wie er sich in der Bundesliga gegen richtig starke Gegner behauptet - die erste Probe mit Özils und Marins steht ja unmittelbar bevor.
Aber vom Gefühl her ist das ein richtig richtig guter
!
!! so stimmt's
keydogg schrieb:
FR, HR und DPA haben geschrieben "schwacher Caio", der Spiegel hingegen "Mittelfeldspieler Caio: Tolles Spiel gegen Kickers Offenbach" und "Gala eines Totgesagten"...
Ich glaub wir brauchen bald unseren CAIO-Thread wieder! wenn sich schon nicht mal die Presse einig ist, gibts wieder das Verlangen nach der unendlichen (immer gleichen) Diskussion obs nun was wird oder nicht
nö
Schönbabbler