nuriel
19817
dawiede schrieb:Nuriel schrieb:dawiede schrieb:pipapo schrieb:pipapo schrieb:AUFSTEIGER! AUFSTEIGER!
MEISTER! MEISTER!
Gratulation,
aber nerv net
ach, eh alles gekauft
Steht ja auch im Profil:
Beruf:
Machthungriger Oberbonze
So Leut schrecken nicht einmal zurueck mit der Angie zu schlafen
WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:KroateAusFfm schrieb:
Ansonsten ist noch anzumerken, dass Teber und Amanatidis in der Elf des Tages zu finden sind, allerdings auch der Mann mit den Sprungfedern unter den Füßen Özil.
Nunja, von seiner Flugeinlage mal abgesehen, muss man schon zugeben, dass Özil sehr stark war. Das wird ein großer werden - umso eckliger ist, dass ein Spieler mit seinen Fertigkeiten es nötig hat, so etwas zu tun.
OT: Man freut sich ja immer, wenn man recht behält. ,-)
Als die Schalker den damals abgaben, fragte ich mich schon, ob da nicht wenigstens ein einziger mit Augen im Kopf herumläuft..... wie man so eine Perle übersehen kann, werde ich nie verstehen.
Und ich bin Amateur!!!!
Zurück zum Thema.
Du kannst aber blöde Fragen stellen, ganz ehrlich
KroateAusFfm schrieb:
Ansonsten ist noch anzumerken, dass Teber und Amanatidis in der Elf des Tages zu finden sind, allerdings auch der Mann mit den Sprungfedern unter den Füßen Özil.
Nunja, von seiner Flugeinlage mal abgesehen, muss man schon zugeben, dass Özil sehr stark war. Das wird ein großer werden - umso eckliger ist, dass ein Spieler mit seinen Fertigkeiten es nötig hat, so etwas zu tun.
Timmi32 schrieb:
Die Scheiße ist nur, daß Löw für die WM 2010 neben Russ, Ochs, Jung und Fährmann nun auch noch Meier und den bis dahin eingebürgerten Chris mitnehmen wird. Und ob die alle lebend wieder aus den Fängen des schwerst unter Meisterschafts-Rotweingenuß stehenden Afrigaaners zurückkommen werden???
Tim
Hauptsache die machen nicht bei der Nu[t]tella-Werbung mit.
retrufknarf schrieb:
Kicker Noten:
Nikolov 4,5 Spycher 3 Russ 2,5 Vasoski 4 Ochs 4,5
Chris 3 Schwegler 3,5 Teber 2 Caio 3
Meier 3,5 Amanatidis 1,5 Fenin 2,5
Also Ochs eine 4,5? Hat starke Flanken gezeigt und defensiv ordentlich gespielt.
Klar, beim 2:2 sah er unglücklich aus aber eine Schuld war es nicht.
Die schlechte Note liegt wohl vor allem an den immer wieder vorkommenden haarsträubenden Fehlpässen völlig unbedrängt direkt zum Gegner, die bei Paddy auch in diesem Spiel leider mindestens zweimal vorgekommen sind. Diese fallen extrem auf und dann gibt es halt auch wohl so eine Abwertung, auch wenn ich so eine Note nicht geben würde, weil es auch mehr als genug positives zum aufwiegen gab. *schulterzuck*
MrBoccia schrieb:tobago schrieb:
Kinners wenn ihr mal so alt werdet wie wir, dann werdet ihr verstehen, dass man manchmal Dinge ausdiskutieren muss, ob das einen vael, boccia oder wen sonst noch interessiert oder nicht.
so alt will ich nie werden. Was ne Vorstellung. *grusel*
so alt wird auch so gut wie keiner. Nur das Förmchenwerfen hält sie wohl noch am Leben. Gerade so.
Frankfurt050986 schrieb:AgentZer0 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Der Argentinier trifft
ups, der Brasilianer wars
*kicher*
Ich hab Liga total und der Kommentator meinte vorhin "Die beiden Gladbacher Brasilianer ..."
Argentinier, Brasilianer - hauptsache Nordamerikaner
AgentZer0 schrieb:
http://forum.werder.de/showthread.php?s=763e2b7275ab8999f9789f025480783a&t=5630
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Spiel?
Werder! 105 (95,45%)
Niemand. Unentschieden! 2 (1,82%)
Frankfurt! 3 (2,73%)
Immerhin 3 Experten im Werder-Forum ,-)
Waren bestimmt welche von uns, die sich dort eingenistet haben
Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:Kadaj schrieb:
Zieht euch mal die Sportal-Noten von uns rein. Die Hälfte mit ner 4 und Chris sogar ne 4,5.
Die haben doch gesoffen.
http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?55215
Link vergessen
Wenn wir jedes Spiel gewinnen, dürften die jedes Mal lauter 5en vergeben
Ich hab aber den ein oder anderen Frankfurter in meinem Comunio Team (unter anderem Chris).
Wenn wir jedes Spiel gewinnen, scheiße ich (die Ausdrucksweise sei mir verziehen) auf mein (und auch dein ) Comunio-Ergebnis
Stimmt, aber....... TROTZDEM!
Ja, trotzdem scheiße ich drauf. Hast recht.
Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:Kadaj schrieb:
Zieht euch mal die Sportal-Noten von uns rein. Die Hälfte mit ner 4 und Chris sogar ne 4,5.
Die haben doch gesoffen.
http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?55215
Link vergessen
Ich hab aber den ein oder anderen Frankfurter in meinem Comunio Team (unter anderem Chris).
Wenn wir jedes Spiel gewinnen, scheiße ich (die Ausdrucksweise sei mir verziehen) auf mein (und auch dein ) Comunio-Ergebnis
Kadaj schrieb:Kadaj schrieb:
Die haben doch gesoffen.
Link vergessen
Das wird ein Fest