nuriel
19815
#
nuriel
Frankfurt050986 schrieb:kreuzbuerger schrieb:
jetzt hab ich es also doch mal wieder getan, und hab auf so nen bild-"zeitungs"-link geklickt. da war dann der traumverein von marin zu schön, um wahr zu sein. und was muss man wieder lesen: das märchen vom zu leichten marin!
Ich dachte immer er wär zu klein, nicht zu leicht ,-)
Sie wollten eigentlich sagen, dass es Leicht war, der ihn vergrault hat, weil er zu klein war. Aber dann haben sie einfach alle ihre Lügengeschichten durcheinander gebracht und einfach eine weitere draus zusammengebastelt
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:
http://nuruil.mybrute.com
Schwachsinn hoch 10
russischer Schwächling:
http://mrboccia-sge.mybrute.com/fight/39546439
Ich wollte dich einfach nicht gleich im ersten Duell demütigen, sondern dich erstmal langsam daran gewöhnen
SGE_Werner schrieb:womeninblack schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Tut mir sehr leid, aber ich muss mich wieder rausstreichen.
Ich hätte gerne einige hier mal im "real life" kennengelernt.
Schade, ich (und ich denke auch andere) Dich auch...
Jep, der Aachener kennt sich gut mit zementieren aus und hätte der Abwehr Stabilität gegeben
Statistisch gesehen ? Oder kannst du es auch so genau für das eine Spiel voraussagen?
Chriz schrieb:
Hallo WIB vielen Dank für den Bericht!
Eine Frage zum üben der Angriffszüge, war da ein Muster zu erkennen? Wurden irgendwelche Laufwege/Schemata festgelegt die eingehalten werden sollten, oder wurde "auf Gut Glück und irgendwie wird der Ball schon zum Stürmer kommen" gespielt?
Gladbacher Spion?
floren schrieb:Aachener_Adler schrieb:
....Falsch. An erster Stelle kommt für potenzielle Sponsoren seriöse Wirtschaftspolitik. An zweiter Stelle Erfolg. Dann lange nichts und dann irgendwann mal vielleicht Spielweise....
Natürlich ist für seriöse Sponsoren ein offensichtlich unverantwortliches Finanzgebaren ein k.o.-Kriterium.
Das ist leicht nachzuvollziehen.
Danach gilt aber:
Das Firmenimage soll durch die Verbindung mit einem Sportverein oder Sportler gewinnen und durch dessen Erfolge gestärkt werden.
Naheliegend allerdings, dass die immer wiederholte öffentliche Selbsterklärung zur "grauen Maus" im "Zement"-Gefängnis, die demutsvoll "denen über Augenhöhe" den Erfolg zu überlassen bereit ist, bei der Sponsorensuche weniger erfolgreich sein dürfte.
In Zeiten der Weltwirtschaftskrise, gierigen Bankern, die das Geld der Menschen verpulvern etc. pp. - ist es das Image schlechthin!!! Hier wird seriös gearbeitet.
Jaroos schrieb:
Sollten wir also gewinnen, dann haben wir nur noch die Kür vor uns. Egal was kommt. Darauf lasse ich mich festnageln
Egal, ob wir gewinnen oder nicht gewinnen sollte. Man sollte so oder so mit aller Macht versuchen, jeden Punkt, der sich auch nur irgendwie ergattern lässt holen.
Marco72 schrieb:Jaroos schrieb:
Wartet ab, wenn wir mit Ama, Caio, Korkmaz, Meier, Chris, Bajramovic, Fenin, Ochs, Russ, Fährmann und co. in die neue Saison starten. Machen nur 5-6 der genannten Personen die Vorbereitung mit, dann brauchen wir auch kein Extra-Geld um mal paar Plätze vorzurücken
das wäre der Traumzustand,aber ich denke auch dann wird man nicht über Platz 8-9 hinwegkommen.
Vielleicht wird man dadurch sogar mal am oberen Limit 50 Punkte schaffen,aber in den meisten Fälle wäre das auch nur Platz 8.
Zumindest wären es paar mehr Siege zum freuen ,aber ich denke auch in Vollbesetzung mit wirklich guten Spielern wirds nächste Saison schwer,weil die andern Vereine auch gute Spieler haben.
Die Buli ist schon gut,zur Zeit ansich kein Fallobst.
Auch ein KSC ist ansich nicht schlecht,aber kein Geld für individuelle Klasse.
Aber so wirklich schlecht ist keiner,alle haben Ihre Berechtigung da mitzumischen.
Wenn wir nächste Saison Platz 8 holen und an den 50 Punkten kratzen könnten, wäre ich absolut zufrieden. Würde auch dann die Möglichkeiten wiederum erhöhen, noch bessere Spieler zu überzeugen, zu uns zu wechseln. Es müssen ja keine Riesenschritte sein.
monk schrieb:Nuriel schrieb:
So, heizen wir Spekulationen an
Wen wollte Fukel bei Duisburg-Pauli beobachten?
Andersrum! St. Pauli - MSV!
Nummer 35! Heller heißt der, spielt beim MSV. Soll ein guter Stürmer sein...
Ja, mal von Heller abgesehen. . Der soll gefälligst im Sommer zurückkommen, wo er hingehört