>

nuriel

19815

#
The_Man_from_FFM schrieb:
Pröll ist doch eh der bessere TW. Viel wichtiger ist doch, dass die Abwehr net mehr wackelt...oder was!?

Viel wichtiger ist es, Anstand zu haben. Ist aber wohl extrem schwierig...
#
simima schrieb:
Ja, ja der Alibert.  Wäre er mal zu Hannover gegangen, mit denen er ja schon einig war.  Dort hätte er wahrscheinlich sogar en Stammplatz gehabt. Jetzt zurück nach Schalski ..... Selbst dran schuld.

Bin gespannt wie das weiter geht .

Stimmt, deren U23 spielt ja auch in der Regionalliga...Wobei, was würde es ändern? Der wäre doch dort auch rausgeschmissen worden
#
bin ich heute etwa zum Abschuss freigegeben? Na wartet, ihr werdet noch alle abgeschlachtet  
#
*grummel* Schon wieder muss man Schalkern die Daumen drücken. Das ist widerlich...
#
Gute Besserung, Oka.

Ich geh und kotz mich jetzt irgendwo aus  
#
MrBoccia schrieb:
Macht richtig Spass, dieses ukrainische Muttersöhnchen zu vermöbeln:

http://mrboccia-sge.mybrute.com/fight/46891974

Wart ab, dich krieg ich noch
#
seventh_son schrieb:

Das sieht doch immer so aus. Funkel hat wohl einfach keine hohe Meinung von der Presse.

Wer hat die schon?
#
MrBoccia schrieb:
Ne, jetzt hab ichs. Albert macht ein Probetraining beim FSV, im Waldstadion.    

Offenbach ist ja auch noch da, da wäre der Albert immerhin schon eine Klasse näher an der Championsleague
#
upandaway schrieb:
Nuriel schrieb:

Man kann es doch auch manchmal sehr gut korrelieren, wenn man einige Vereine und deren Sponsoren anguckt.

Bayern wird von Telekom gesponsort. Beide stehen für Monopolmacht und werben mehr oder weniger mit dem "vollsten" Paket für ihre Kunden, wenn du verstehst, was ich meine.

Werder hat bwin. Wofür steht Werder momentan nochmal? Für alles oder nichts, alles auf eine Karte setzen. Und bwin, wasmachen die nochmal?

Ok, Köln und Rewe lässt sich nicht gut kombinieren. Obwohl? Bei Rewe bezahlt man für den gleichen Mist, wie woanders, viel mehr Kohle

Und ja, zu uns passen dann Unternehmen, wo eben solides und seriöses Arbeiten, Nachhaltigkeit  und Sicherheit für deren Image unabdingbar ist. Etwa Fraport oder Mainova.

Eine nette Spielerei, Nuriel, die man aber jederzeit auch anders auslegen könnte.

Bwin bei Werder? Hat zunächst mal erstaunt. Ausgerechnet das Wett- und Zockerbusiness bei den hanseatischen Kaufleuten?
Daß es momentan so passt, wie Du es interpretierst  -Zufall. Und sicher so nicht gewollt.

Fraport und Mainova bei Frankfurt?  Diese beiden Firmen stehen für solides und seriöses Arbeiten, für Sicherheit und Nachhaltigkeit?
Frag´ mal die Grünen, Ausbaugegner und betroffenen Anwohner zum Thema Flughafenausbau ( Stichwort Ticona; Rodung für die Nordbahn und die weiteren Folgen derselben).
Und frage zum Thema Mainova, für wie seriös die Verbraucher die Gas -und Strompreise halten.

Ist jetzt aber alles ein bißchen OT. Darum -forget it.

Klar ist da auch Zufall dabei. Außerdem sind Fraport und Mainova auch unter anderem wegen regionaler Nähe bei uns eingestiegen...ist ja auch nur ein Beispiel gewesen, wie gewisse Unternehmen denken können. Dass man auch da differenzieren muss.

Außerdem  sage ja auch keineswegs, dass diese Unternehmen so arbeiten - verdammt, die Mainova mit ihrer Preispolitik kann mir den Buckel herunterrutschen. Aber sie wollen es so verkaufen. Für einen Strom- und Gasversorger ist halt ein Image eines seriösen Unternehmen, welches die sichere Versorgung der Kunden gewährleisten kann essentiell.

Dass sie sich im Endeffekt anders verhalten - das steht auf einem ganz anderen Blatt und ist auch nicht das Thema hier. Es ging mir, wie gesagt, lediglich darum, welches Image sich welche Unternehmen eventuell aufbauen wollen und dass es für verschiedene Unternehmen auch verschiedene Arten von Außendarstellung und Image von Bedeutung sein können.
#
1981 schrieb:
Einen Vertrag aufzulösen geht nicht von heute auf morgen, vorallem nicht, wenn der Verein noch an den Spieler verdienen will...

Zur Winterpause wurden 3 Mio. € geboten und jetzt, wo dieser angeblich ablösefrei wechseln kann, sind nur Vereine wie Anderlecht oder Frankfurt übrig?

Laut dem Interview von seinem Berater, sind zwei Clubs an ihm dran, die er nicht nennen möchte. Er meint, Ende April dürfte die Entscheidung dann fallen.

http://www.regnum.ru/news/1149706.html

Mal schauen, ob Eintracht eins der beiden Clubs ist, falls wir das überhaupt mal erfahren.
#
Endgegner schrieb:
Stellenweise hab ich persönlich fast das Gefühl er will sich absichtlich in die Schusslinie stellen, warum auch immer.

Hab ich auch. Keine Ahnung, vielleicht will er so die Mannschaft möglichst aus der Schusslinie bringen. Er weiß ja, dass egal, was er tut, dass er sowieso schuld ist - dann kann man das ja auch noch mehr ausnutzen Wer weiß..
#
#
Frankfurt050986 schrieb:
FF: "Und wehe mir geht einer über die Mittellinie! Ich zieh euch die Ohren lang Jungs!"

,-)  ,-)  ,-)  

Mit 11 Spielern in der gegnerischen Hälfte???? Krass!!!
#
Swartzyn schrieb:

http://swartzyn.mybrute.com/fight/?d=nuruil;k=27c6ad1ddcb5

seek and destroy    

na warte
#
#
ziggo84 schrieb:
http://mcgyver84.mybrute.com/cellule

http://nuruil.mybrute.com/fight/44784408
#
dignity schrieb:
lol... welcher ar.ch (Boppes!!!) spielt mit meinem FriedhelmF...???
Finger weg!!!

grinsend angefressene Grüße

dignity

mach doch einfach ein Passwort drauf
#
upandaway schrieb:
Jaroos schrieb:
Wir werden gerade jetzt in und direkt nach der Finanzkrise so attraktiv wie nie zuvor, gerade für die Sponsoren und Investoren. Da weiss man was man hat. Da weiss man, dass mit dem Geld solide gearbeitet wird und dass es in Zukunft nicht plötzlich schlechter wird, sondern nur besser. Vielleicht sportlich gesehen nicht unbedingt richtig, aber nachhaltig richtig und sicher nicht unsichtbar, dass auch da nicht einfach reingehauen wird. Für Sponsoren und Investoren wie gesagt.

Sorry Jaroos, ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen. Diese ist darauf aufgebaut, wie du dir vorstellst, wie Sponsoren und Investoren denken.
Die denken aber gewiß nicht so wie deine örtliche Sparkasse.  Wieso sollten wir für Sponsoren und Investoren so attraktiv wie nie zuvor sein? Nur weil wir sparsam bis zum Geiz sind? Weil wir nicht entsprechend in unser Geschäftsfeld investieren, wie es angesichts der Konkurrenz notwendig wäre, sondern lieber ein Konto unter der Matratze anlegen?
Du bezweifelst selbst, daß es sportlich gesehen nicht unbedingt richtig ist, so sparsam zu handeln, bescheinigst dir aber im gleichen Atemzug, es sei auf jeden Fall nachhaltig richtig. Spielen wir jetzt in einem sportlich-kommerziellen Wettbewerb oder in einem Nachhaltigkeitswettbewerb?

Nimm´s  mir nicht übel, aber ich glaube mitnichten, daß weder Sponsoren und schon garnicht Investoren auch nur annähernd so denken, wie du das gerne hättest.

Sponsoren denken nur an eines - Gewinnmaximierung, wozu sie ein gewisses Image durch Werbung aufrecht erhalten bzw. erzeugen wollen. Dieses ist aber ganz unterschiedlich je nach Unternehmen und dementsprechend unterscheiden sich auch Werbeträger.

Man kann es doch auch manchmal sehr gut korrelieren, wenn man einige Vereine und deren Sponsoren anguckt.

Bayern wird von Telekom gesponsort. Beide stehen für Monopolmacht und werben mehr oder weniger mit dem "vollsten" Paket für ihre Kunden, wenn du verstehst, was ich meine.

Werder hat bwin. Wofür steht Werder momentan nochmal? Für alles oder nichts, alles auf eine Karte setzen. Und bwin, wasmachen die nochmal?

Ok, Köln und Rewe lässt sich nicht gut kombinieren. Obwohl? Bei Rewe bezahlt man für den gleichen Mist, wie woanders, viel mehr Kohle

Und ja, zu uns passen dann Unternehmen, wo eben solides und seriöses Arbeiten, Nachhaltigkeit  und Sicherheit für deren Image unabdingbar ist. Etwa Fraport oder Mainova.

Daher kann man da nicht verallgemeinern. Für einige Vereine passen Sponsoren mit einer gewissen Unternehmensstrategie, für andere wiederum andere
#
redpaddy schrieb:
Nuriel schrieb:

??? Gibts was neues? Müssen wir jetzt für Streit und für Marin sammeln?  ,-)  

Och, ich wollte bescheiden anmerken, dass Herr Streit ja demnächst wohl wieder zu haben ist
#