nuriel
19816
sge96limburg schrieb:tutzt schrieb:sge96limburg schrieb:
man, die frage, welchen spielernamen ich mir auf das neue heimtrikot 09/10 beflocken lasse wird immer schwerer :neutral-face .
Nimm Ochs. Dann brauchst du nämlich nächstes Jahr n neues, das kurbelt den Umsatz an...
ps. letztens hab ich einen fan gesehen der hatte ein eintrachttrikot mit dem namen "Kaio"
Vielleicht ist er einfach Sumo-Fan und wollte beides kombinieren
LeipzigAdler schrieb:Nuriel schrieb:
wieso wundert mich das nicht, dass sowas von dir kommt ....
Ist mir ziemlich egal, ob es Dich wundert oder nicht
Dann sieh in Zukunft davon ab, auf meine Beiträge mit Spielerbashing zu antworten. Bzw. sieh ganz davon ab. Ich werde meinerseits dies mit deinen Beiträgen ab sofort so handhaben.
LeipzigAdler schrieb:Nuriel schrieb:WienerAdler schrieb:dja2fast schrieb:
MEIER RAUS
CAIO REIN
Aber kannste vergessen FUNKEL wechselt doch net vor der 80 min und jetzt echt recht net weil MEIER ein tor gemacht hat
Ironie? Ich hoffe es...
Ich fürchte nicht
lol Meier ist einfach zwei Klassen besser als Caio, aber manche kapieren es nie
wieso wundert mich das nicht, dass sowas von dir kommt ....
e34 schrieb:Nuriel schrieb:
stimmt nicht, offiziele aufstellung ist, Pröll, Ochs, Russ, Chris, Spycher, Fink, Inamoto, Steinhöfer, Meier, Fenin, Liberopoulos laut dfl.de
Offensichtlich hatte Becker FF in der Kabine gefesselt und geknebelt und die Aufstellung abgegeben. FF ist aber noch rechtzeitig von HB befreit worden.
LeipzigAdler schrieb:Nuriel schrieb:
stimmt nicht, offiziele aufstellung ist, Pröll, Ochs, Russ, Chris, Spycher, Fink, Inamoto, Steinhöfer, Meier, Fenin, Liberopoulos laut dfl.de
wo hast Du dort schon Aufstellungen? Denke eher, Du laberst Mist...
Um 14:30 kommen die Aufstellungen immer auf dfl.de rein. Und ich glaube, Mist labert jemand anderes.
Aber bestimmt nur ganz kurz smile: