nuriel
19815
#
nuriel
1:2 für Dortmund...das war's langsam mit Herthas Träumen
BodenseeAdler84 schrieb:FrankieVallie schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:FrankieVallie schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
nee aus dem süssigkeiten-gang von der tankstelle...du uninformierter du
Gebabbel, der Kleinste muss die Süßigkeiten kaufen, also Köhler.
aber caio bekommt doch den stammkunden rabatt...wisst ihr denn gar nichts??
Der hat ne Kundenkarte, die nimmt der Benny dann immer mit.
ok, wusste nicht, dass sie übertragbar ist
Ist sie nicht, er nimmt einfach hohe Absätze und geht vorher ins Solarium
SGE_LJ schrieb:Nuriel schrieb:SGE_LJ schrieb:Kadaj schrieb:
In HZ muss mehr kommen. Lymbe ist vorne fast völlig abgemeldet, von Meier kommt so ziemlich gar nix, Steinhöfer hat auch schon besser gespielt. Korkmaz spielt ziemlich gut, Fink geht auch, nur eben diese Fehlpässe.
Chris und Ochs stehen neben sich und der Rest geht so...
Lymbe? Who is Lymbe? xD
So wird Liberopoulos eigentlich in Griechenland genannt.
Glaub ich nicht... nennt ihn doch einfach Liberopoulos, das gefällt mir am besten
Was du glaubst, ist egal. Es ist so Buchstäblich aus dem griechischen transkribiert heißt er auch nicht Liberopoulos sondern Lymperopoulos
SGE_LJ schrieb:Kadaj schrieb:
In HZ muss mehr kommen. Lymbe ist vorne fast völlig abgemeldet, von Meier kommt so ziemlich gar nix, Steinhöfer hat auch schon besser gespielt. Korkmaz spielt ziemlich gut, Fink geht auch, nur eben diese Fehlpässe.
Lymbe? Who is Lymbe? xD
So wird Liberopoulos eigentlich in Griechenland genannt.
Kadaj schrieb:
Mir wäre es lieber, es würde nach der HZ mehr kommen. Die sollen nicht ihre ganze Kraft in der Kabine lassen
Basaltkopp schrieb:Nuriel schrieb:JoeSkeleton schrieb:
tja,die machen das anders als Leverkusen,Köhler schwimmt nicht schlecht da hinten drin...arme Sau...
hoffentlich ist Spycher bald wieder voll da und erlöst ihn
Der kann doch auch nichts! Sagen jedenfalls die Experten hier im Forum
juckt mich net, was die sagen