nuriel
19815
Creepa schrieb:mickmuck schrieb:Creepa schrieb:
----------------Nikolov----------------
-Ochs----Russ----Bellaid----"köhler"-
--------------Bajramovic-------------
-Steinhöfer-----------------korkmaz*
----------Meier---------Caio---------
---------------Libero-----------------
"Petkovic"
*Köhler
macht wirklich sinn, den besten spieler draußen zu lassen.
öhm wen hab ich vergessen =0
Er ist Brasilianer, fängt mit C an, ist aber nicht "der Seine"
sotirios005 schrieb:Knueller schrieb:
Wenn der KSC nicht gegen Gladbach verliert und der Rest so bleibt, wärs ein nahezu perfektes Wochenende!!
Solche WE's gibts in der Tat äusserst selten! Und das bei diesem herrlichem Frühlingswetter, der liebe Gott muss dieser Tage Frankfurter sein!
Der hat einfach Urlaub genommen, deshalb auch Bayern abgekackt
Jaroos schrieb:Nuriel schrieb:
Mal schauen, also H96 traue ich es auf jeden Fall zu, in dieser Saison abzusteigen und wäre darüber nicht traurig. Dann kann Kind weiter in der zweiten Liga an der 50+1 Regel rütteln.
Ich trau es denen nicht zu abzusteigen, aber ich lasse mich gerne "positiv" überraschen
Wie gesagt, sportlich und finanziell gesehen würde wir von deren Abstieg am meisten profitieren, von allen Teams, die noch unten drin hängen. Daher drücke ich denen die Daumen. Außerdem könnte man dann noch evtl. bissl wildern
Jaroos schrieb:Nuriel schrieb:Jaroos schrieb:monk schrieb:
Hannover sollte aber auch auf keinen Fall gewinnen. Und ich glaube nicht, dass wir an Werder noch vorbeikommen können.
Mir ist halt lieber auch mal nach oben gucken zu können. Ob wir am Ende Bremen hinter uns lassen oder nicht ist dabei unwichtig. Etwas nach oben hin in Reichweite zu haben tut schon gut.
Auf mittlere Sicht ist "nach unten zu gucken" (Hannovers Abstieg) = "nach oben gucken" (Kein Hannover mehr da, der den Platz evtl. belegt)
Natürlich, weiss ich auch. Aber nachdem der BVB, Hertha, Wolfsburg und wie sie alle heißen immer wieder in die Nähe kamen, aber nie abstiegen, schau ich nicht mehr auf solche vermeindliche Abstiegskandidaten. Dafür sind sie m.E. zu stark, bzw. Bielefeld, KSC und Co. am Ende doch zu schwach.
Mal schauen, also H96 traue ich es auf jeden Fall zu, in dieser Saison abzusteigen und wäre darüber nicht traurig. Dann kann Kind weiter in der zweiten Liga an der 50+1 Regel rütteln.
Jaroos schrieb:monk schrieb:
Hannover sollte aber auch auf keinen Fall gewinnen. Und ich glaube nicht, dass wir an Werder noch vorbeikommen können.
Mir ist halt lieber auch mal nach oben gucken zu können. Ob wir am Ende Bremen hinter uns lassen oder nicht ist dabei unwichtig. Etwas nach oben hin in Reichweite zu haben tut schon gut.
Auf mittlere Sicht ist "nach unten zu gucken" (Hannovers Abstieg) = "nach oben gucken" (Kein Hannover mehr da, der den Platz evtl. belegt)
monk schrieb:Jaroos schrieb:Pfalzadler schrieb:
Lasst uns Mal über´s Wunschergebnis für heute diskutieren.
Köln gegen Leverkusen: Iss mir shiceegal.
Bremen gegen Hannover: Natürlich Sieg für Werder.
Karlsruhe gegen Gladbach: Da hab ich echt keinen Plan, wie es ausgehen soll.
Gewinnt Karlsruhe, bleibt es bei 7 Punkten Abstand zum Relegationsplatz.
Gewinnt Gladbach sind es nur noch 5.
Beim Unentschieden wären es 6 Punkte und der KSC wäre wohl so gut wie weg.
Letztendlich glaube ich, daß mir ein Sieg von Karlsruhe am Liebsten wäre.
Köln gegen Leverkusen: Leverkusen, da Köln 3 Punkte vor uns ist
Bremen gegen Hannover: Bin hier für alles offen. Bremen ist auch nur 3 Punkte vor uns und so ne Motivation in Kragenweite könnte vielleicht gut tun.
Karlsruhe gegen Gladbach: Da bin ich für den KSC, ohne wenn und aber. Solange es 3 Gegner auf den Abstiegsplätzen sind, muss der gewinnen, der ganz hinten ist. Ein Unentschieden wäre auch ne Notlösung, auch wenn wir dann schon wieder näher am Abstiegsgeschehen wären. Alles, nur kein Sieg der Gladbacher.
Würde ich auch so sehen, selbst wenn wir Werder diese Saison irgendwie packen sollten, die sind (noch) einiges vor uns und werden nächste Saison vermutlich nicht wieder so abstürzen. Insgesamt hätten wir von einem möglichen Abstieg Hannoves am meisten von
Pfalzadler schrieb:
Lasst uns Mal über´s Wunschergebnis für heute diskutieren.
Köln gegen Leverkusen: Iss mir shiceegal.
Bremen gegen Hannover: Natürlich Sieg für Werder.
Karlsruhe gegen Gladbach: Da hab ich echt keinen Plan, wie es ausgehen soll.
Gewinnt Karlsruhe, bleibt es bei 7 Punkten Abstand zum Relegationsplatz.
Gewinnt Gladbach sind es nur noch 5.
Beim Unentschieden wären es 6 Punkte und der KSC wäre wohl so gut wie weg.
Letztendlich glaube ich, daß mir ein Sieg von Karlsruhe am Liebsten wäre.
Also Köln sollte doch auf jeden Fall bitte verlieren - die kriegen wir noch
peter schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Trotz des Siegs, ist und bleibt der Fußball unter Funkel unattraktiv und unverständlich!! Wie kann man nur jedes Auswärtsspiel so defensiv angehen, und den Gegner so stark reden, dass man die eigene Stärke aus den Augen verliert!! Wie kann man es nicht schaffen als erfahrener Profitrainer den teuersten Einkauf der Geschichte über MONATE nicht fit zu bekommen!! Er bemängelt viel an der Mannschaft und an den Spielern....aber was verändert er?? NICHTS!!
das haben wir damals bei salou auch nicht hinbekommen. lag es am trainer?
Na wer war Salous Trainer, bevor er über Dortmund zu uns kam? Na? Richtig!
Fukel hat ihn schon vor dem Wechsel nach Dortmund so einprogrammiert, dass er dann nicht mehr kicken konnte als er zu uns kam
SGEAREK_MTK schrieb:
Fand ich nicht,dass das Tor zum 5-1 eines der schönsten Tore überhaupt war...da wird schon wieder übertrieben ohne ende... klar schön war es auf jeden Fall und wenn dann schönstes des Spieltags, aber nicht das schönste überhaupt und vom Tor des Jahres jetzt schon zu sprechen ist auch etwas übertrieben wo noch 8 Monate das Jahr vor sich hat :-)
Stimmt, Steinhöfer hat noch Zeit, einen Freistoß direkt aus dem eigenen Strafraum geschossen, zu verwandeln
Also ich bin immer noch für meine (halbernste) These, dass er im Forum mitliest und sich einen Spaß leistet