nuriel
19815
#
nuriel
grummel, das war klarer Elfer. Hoyzer
SGE_Werner schrieb:Nuriel schrieb:
Öhm..da es ein Dauerthread werden sollte, ist es vielleicht sinnvoll, noch ein Gebabbel-Thread dazu zu machen? Ansonsten wird es vermutlich bald sehr schnell sehr unübersichtlich.
Vorerst würde ich darauf verzichten und das Gebabbel ruhig hier haben. Die Spieltage 26-34 und Aktualisierungen werde ich hoffentlich über irgend einen netten Mod reineditieren lassen.
Aprilscherz?
Sehr interessante Studie - großes Lob für die harte Arbeit!!!
Das mit Fink finde ich hochinteressant und bezeichnend, allerdings nicht annäherd so überraschend, da hätte ich tatsächlich gedacht, dass Köhler oder Meier deutlich schlechter wegkommen.
Daraus zieh ich für mich den Schluss, dass ein Großteil der User hier sich zum Glück nicht von den immer gleichen Köhler/Meier-Bashern anstecken lassen und die beiden doch recht objektiv beurteilen. Das ist erfreulich.
Bei Fink bestätigt die Studie meinen Eindruck, dass der Mann und seine Bedeutung für uns doch sehr stark unterschätzt wird, was wir bei seinem Weggang auch ggf. deutlich zu spüren bekommen werden.
Das mit Fink finde ich hochinteressant und bezeichnend, allerdings nicht annäherd so überraschend, da hätte ich tatsächlich gedacht, dass Köhler oder Meier deutlich schlechter wegkommen.
Daraus zieh ich für mich den Schluss, dass ein Großteil der User hier sich zum Glück nicht von den immer gleichen Köhler/Meier-Bashern anstecken lassen und die beiden doch recht objektiv beurteilen. Das ist erfreulich.
Bei Fink bestätigt die Studie meinen Eindruck, dass der Mann und seine Bedeutung für uns doch sehr stark unterschätzt wird, was wir bei seinem Weggang auch ggf. deutlich zu spüren bekommen werden.
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Nö, wir können als krasse Aussenseiter bei den "Erfindern des Fussballs" sowieso nur gewinnen
Dir wird das Lachen heute auch noch vergehen, wenn die Engländer mit euch fertig sind.
Aber bei euch erwarte ich ein kleines Schlachtfest und das nicht durch die Hausherren
Tja, bei all den Verletzten, die wir haben, wirds schwer. Aber der Ümit wird das schon machen.
Och, ich weiß gar nicht, ob bei euch wer verletzt ist smile: Meine Aussage war davon ganz unabhängig
CalliRMC schrieb:
gude
also, erstmal musst/sollst du eigentlich niemanden informieren. Es ist kein Muss, allerdings kann eine kleine Info an einen GM deines Vertrauens(OK, du hast eh keinen Einfluß drauf wer das Ticket bekommt ) auch nicht schaden.
Spiele schon seit einigen Jahr zusammen mit meiner Zukünftigen auf die gleiche Weise. Niemanden informiert. Solange man nicht cheatet ist es auch ok.
Na, ich weiss nicht, wären das jetzt die Cottbusser von den letzten Spielzeiten, hätte ich auf jeden Fall lieber Fink noch reingenommen. Die Cottbusser dieser Saison scheinen bisher weder besonders kämpferisch, noch besonders kreativ zu sein.
Aber wie gesagt, hauptsache am Ende stehen wir mit drei Punkten da.
Aber wie gesagt, hauptsache am Ende stehen wir mit drei Punkten da.
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:
Wie schon seit Wochen:
Oka
Ochs - Bellaid - Russ - Jung
Chris
Steini - Meier - Caio - Korkmaz
Fenin
Bam, bam, bam! 3:0!
Soll mir recht sein. Gegen COT brauchen wir keine 2 6-er, glaube aber nicht dass Jung spielen wird, eher Köhler oder Petkovic als LV.
Wäre auch in Ordnung. Im Moment scheint das optimal für Cottbus. Bin gespannt. Aber solange drei Punkte rausspringen, ist mir schnuppe, wer aufläuft. Selbst wenn Funkels Oma die Dinger reinmacht.