nuriel
19815
Hast du schon mal versucht, im abgesicherten Modus zu starten? Lädt er dann das System durch?
Beim Hochfahren F8 halten und dann abgesicherten Modus auswählen.
Falls es startet, kannst du evtl. nachschauen, woran es liegen könnte, ob irgendein Müll im Autostart eingenistet oder sonstwas..oder zumindest versuchen, deine Daten zu sichern, falls du dann Windows plattmachen willst.
Beim Hochfahren F8 halten und dann abgesicherten Modus auswählen.
Falls es startet, kannst du evtl. nachschauen, woran es liegen könnte, ob irgendein Müll im Autostart eingenistet oder sonstwas..oder zumindest versuchen, deine Daten zu sichern, falls du dann Windows plattmachen willst.
sCarecrow schrieb:
Ich persönlich bin der Meinung, dass wir im Sturm sehr gut besetzt sind.
Die Option für Kweuke würde ich nicht ziehen, es scheint als wären seine technischen Mängel zu gravierend für die Bundesliga.
Um vielleicht ein bisschen Quantität zu erhalten würde ich mich in der Regionalliga umschauen.
Wojciech Pollok von Wilhelmshaven (19 Tore) und Sascha Mölders von Essen (20 Tore) finde ich persönlich sehr interessant.
Der Meinung bin ich auch, allerdings gilt das nur unter der Voraussetzung, dass alle einigermaßen gesund bleiben (vor allem Ama, bei dem man es noch nicht sagen kann, ob er zur alten Stärke zurückkehrt) und auch wie lange Liberopoulos noch auf seinem derzeitigen Niveau spielen kann. Ansonsten wird es schnell richtig eng.
Gregor04 schrieb:
Für alle Schalke Fans, wieder was neues aus Schalke.
http://www.sueddeutsche.de/sport/632/463243/bilder/?img=0.0
Falsches Forum
AdlerAusBosnien schrieb:Nuriel schrieb:
Die anderen Bosnier interessieren mich wenig (sorry - ich will, dass dieser eine trifft und trifft und macht sonst alles halt, was er machen soll. Dann bin ich happy
Ich bin auch der Meinung, dass die anderen ihre Tore lieber für die Nationalmannschaft schießen sollen
Geschenkt, solange es nicht gegen Ukraine, Russland, Deutschland etc. geht
Henk schrieb:
hatte mich eine sekunde gefreut, als ich diese überschrift las:
Holtby will den Adler auf der Brust
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_85277.html
... er will für deutschland spielen.
(und für everton).
gruß von
henk
Er ist nunmal noch jung und weiß noch nicht, was es wirklich heißt - den richtigen Adler auf der Brust zu tragen
Versuch mal bei alltid.org
Ich muss auch mal schauen, hatte auch mal was hohes gegen einen echten Gegner