>

nuriel

19815

#
Basaltkopp schrieb:
Der Herr Gagelmann ist doch ein sehr guter Unparteiischer    

#
jetzt erst recht!!!
#
so, offizielle Aufstellung auf dfl.de. Alles wie erwartet, nur dass die Chris als LV sehen
#
drwolfen schrieb:
C.Preuß schrieb:
mickmuck schrieb:
funkel hat es ja wohl schon bestätigt.  

dann muss halt libero ran.

halte ich für fraglich. Glaube eher, dass Meier im Sturm spielt und Caio dahinter.

wo hat ff es den bestätigt bitte

Im Fenin-Thread wurde ein Blöd-Link gepostet, wo er wohl so zitiert wurde. Hoffentlich ist es das übliche Blöd-Gewäsch, aber irgendwie glaub ich net dran
#
Hm, falls Fenin tatsächlich ausfallen sollte, dann würde ich so aufstellen:

Nikolov

Ochs Russ Bellaïd Köhler

Fink Chris

Steinhöfer Caio Korkmaz

Meier

Sehe auch keine großartige Alternative, Liberopoulos würde ich aus meiner Perspektive als Außenstehender nach 5 Wochen Pause direkt von Anfang an nicht bringen. Aber gut, ich kann nicht objektiv beurteilen, wie weit er ist.
#

Mir fehlen mittlerweile einfach nur die Worte...

Gute Besserung, Martin
#
jetzt hat sich Schalke offiziell für diese Saison gerettet, Mist  
#
*grummel*

Schon beschissen, Schalkern einen Sieg wünschen zu müssen  
#
die ganze Woche lief für mich schon total besch*****, mich wundert jetzt nichts mehr...
#
SGE_Werner schrieb:
Hauptsache Duisburg gewinnt, wenn die aufsteigen, haben wir wenigstens ne Chance auf 6 Punkte nä. Saison. Gegen Mainz gibts eh nur Remis und gegen Nürnberg verliern wir immer.    

Stimmt, außerdem könnte man bei Nürnberg bzw. Mainz evtl. noch bissl wildern, wenn die nicht aufsteigen, z.B. Wolf oder so Go, Duisburg!  
#
Sieht nach einer Riesenchance für Nürnberg aus, da sich ganz nah an die Aufstiegsränge ranzupirschen.
#
Spycher ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit noch nicht soweit, um ein ganzes Bundesligaspiel durchzuhalten und dabei sich auch voll reinzuhauen - wenn, dann wird er vllt. irgednwann mal eingewechselt. Er braucht bestimmt noch ein Weilchen, dann sollte er auf jeden Fall auch statt Benny da spielen, wenn er soweit ist. Nur halt noch nicht am Samstag.

Petkovic hat laut SAW Magen-Darm-Grippe und ist nicht dabei

Jung hilft bei den U-Mannschaften aus.

Und Köhler hat immerhin gegen Leverkusen überzeugt. Andere Alternativen haben wir im Moment eh nicht.
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
für mich ist steinhöfer auch noch kein stammspieler. dafür ist er einfach noch zu unbeständig, auch wenn er unser bester vorbereiter ist.

ochs, russ, chris, (meier), fenin, ama, das ist der stamm.

Dann dürften Chris, Meier und Bajramovic erst recht nicht genannt werden,
letzlich habe diese ja auch fast kaum gespielt in letzter Zeit.
Letzlich ist es nur ein Zitat und FF wird hoffentlich wissen was er an Steinhöfer hat.

Naja, es ist schon ein Unterschied, wenn es um gestandene erfahrene Spieler handelt, die bereits einiges geleistet haben und bei denen man mehr oder weniger genau weiß, was sie zu leisten imstande sind, wenn sie verletzungsfrei bleiben und in Form kommen. Da weiß man, dass Chris, Meier und Bajramovic auf jeden Fall stark genug sind, um Stamm spielen zu können.

Steinhöfer ist dagegen ein noch sehr jünger Spieler mit viel Talent, der eine bisher tolle, wenn auch nicht konstante Saison spielt und bei dem man es ja noch nicht genau sagen kann, ob er diese oder bessere Leistung durchgängig wird bringen können. Daher ist er auch noch keiner, bei dem man sagt - hier, der ist Stammspieler. Er hat aber großes Potenzial, einer zu werden, nicht umsonst sagt FF auch in dem Mehdi-Interview, dass Steinhöfer eben sehr gut drauf ist und es deshalb für Mehdi schwer ist, an dem vorbeizukommen. Er weiß offensichtlich, was er an Steinhöfer hat und ich bin mir sicher, dass, wenn die Leistung konstant bleibt bzw. noch besser wird, er über kurz oder lang auf jeden Fall Stammspieler sein wird.
#
Mal schauen: relativ sicher steht aber fest, dass mindestens 2-3 der Mittelfeldspieler nächste Saison vermutlich gehen werden. Das sind mittlerweile einfach viel zu viele.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
@MrBoccia

Wir haben auch einen ziemlich großen Kader für ein Verein, das nicht international dabei ist, halt, nicht zuletzt wegen der vielen Verletzungssorgen. Du hast ja übrigens noch Faton, Kreso und Heller, der ja auch nicht unbedingt der Mittelstürmer ist, vergessen.

Ach genau, die gibts ja auch noch.

Vielleicht sollten wir etwas abspecken - Fink geht eh vielleicht/vermutlich, Inamoto ist auch unsicher ob verlängert wird, bei einem Weggehen von Mehdi würde ich auch nicht in grosses Wehklagen ausbrechen, Ljubicic-Vertrag läuft auch aus (wer weiss, ob hier verlängert wird). Könnte daher gut sein, dass es etwas übersichtlicher wird.

Ja, abgespeckt wird mit ziemlicher Sicherheit, nur hoffe ich, dass man mit Ljubicic dennoch verlängert und wenn's immer noch zu viele sind, dann eben ausleihen.

Bei Fink habe ich eher das Gefühl, dass er doch am Ende bleiben wird im Gegensatz zu Inamoto. Aber gut, wen interessiert schon mein Gefühl - die Zeit wird's zeigen. Für Mehdi wird es aber langsam richtig eng, falls sich nicht wieder alle verletzen, sehe ich für ihn keine großartigen Chancen auf Einsätze, auch als Auswechselspieler nicht unbedingt
#
@MrBoccia

Wir haben auch einen ziemlich großen Kader für ein Verein, das nicht international dabei ist, halt, nicht zuletzt wegen der vielen Verletzungssorgen. Du hast ja übrigens noch Faton, Kreso und Heller, der ja auch nicht unbedingt der Mittelstürmer ist, vergessen.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brachbach schrieb:
... aber warum albert?? er hat gesagt er möchte gehen... dass hat er öffentlich gesagt. nicht hinter irgendeinem rücken... und was das wichtigste ist: er hat bis zum umfallen gekämpft. ALLES für den verein gegeben so wie es sich gehört....

Ähm.

rofl
#
sgevolker schrieb:

Mich wundert, dass er Steinhöfer nicht genannt hat. Für mich der Spieler der Saison bisher. Ohne seine Vorlagen und Tore würde es düster aussehen.

Steinhöfer wurde in dem Mehdi/Ina-Interview, bzw. Interview-Teil angesprochen.
#
SGE_Werner schrieb:
Freidenker schrieb:
Mhm, Funkel betont wieder, dass wir an einem Bundesligastammspieler dran sind.  

Na wenigstens ist damit Albert Streit ausgeschlossen.    

Das wird Scare aber überhaupt nicht gefallen  

#
@C-E:

Zu allem Überfluss hat er sich auch noch extra rasiert und dabei sogar eine "Verletzung" in Kauf genommen Was ist da los?