nuriel
19813
Also, ich hab mich ein wenig umgeschaut im Forum von Schakhtyor, auch wenn ich da nicht sonderlich viel gefunden habe.
Jedenfalls erweckt das, was ich dort gefunden habe, den Eindruck, dass er als unverkäuflich gilt. Was so viel wie: sehr sehr teuer heißt Ist wohl eins der größten Nachwuchshoffnungen.
Zu seinem Spiel kann ich, wie schon gesagt, nicht viel sagen, hab nicht sonderlich auf ihn geachtet, werde das beim nächsten Spiel der Nationalmannschaft mal machen.
Zum Gehalt und Vertrag hab ich nichts genaues gefunden, aber wiederum aus dem, was ich gelesen habe, kann sein Gehalt nicht sooo hoch sein, jedenfalls nicht über einer Million Euro fest liegen, eher deutlich drunter. Die Ablöseforderung dürfte allerdings, wie schon oben erwähnt, exorbitant liegen. Man nehme hier nur einmal den Transfer von Timoschtschuk zum Zenit für 15 Millionen zur Kenntnis.
Alles in allem stufe ich diesen Transfer ähnlich unwahrscheinlich wie den von diesem U21-Franzosen, wie hieß er noch gleich? Habib Irgendwas...
Natürlich ist die Einschätzung jetzt nur völlig subjektiv, ohne irgendwelche harte Fakten, die dies untermauern würden.
Jedenfalls erweckt das, was ich dort gefunden habe, den Eindruck, dass er als unverkäuflich gilt. Was so viel wie: sehr sehr teuer heißt Ist wohl eins der größten Nachwuchshoffnungen.
Zu seinem Spiel kann ich, wie schon gesagt, nicht viel sagen, hab nicht sonderlich auf ihn geachtet, werde das beim nächsten Spiel der Nationalmannschaft mal machen.
Zum Gehalt und Vertrag hab ich nichts genaues gefunden, aber wiederum aus dem, was ich gelesen habe, kann sein Gehalt nicht sooo hoch sein, jedenfalls nicht über einer Million Euro fest liegen, eher deutlich drunter. Die Ablöseforderung dürfte allerdings, wie schon oben erwähnt, exorbitant liegen. Man nehme hier nur einmal den Transfer von Timoschtschuk zum Zenit für 15 Millionen zur Kenntnis.
Alles in allem stufe ich diesen Transfer ähnlich unwahrscheinlich wie den von diesem U21-Franzosen, wie hieß er noch gleich? Habib Irgendwas...
Natürlich ist die Einschätzung jetzt nur völlig subjektiv, ohne irgendwelche harte Fakten, die dies untermauern würden.
yeboah1981 schrieb:AllaisBack schrieb:Da magst du nicht Unrecht haben.yeboah1981 schrieb:
Würd mich ja mal interessieren, ob es irgendjemand hier gibt, der eine Vertragsverlängerung mit Galindo nicht begrüßen würde.
Vasoski? ,-)
Ich glaube, Vasi besitzt genug Ehrgeiz und Selbstvertrauen, um nicht den leichten Weg zu wählen, sondern den Kampf um den Stammplatz mit Russ und Galindo anzunehmen
grubers_double schrieb:Nuriel schrieb:Diddi82 schrieb:
Schön und gut dass Steinhöfer unserem Korki die SGE schmackhaft gemacht hat.
Aber woher hat der die Infos über FF?!
Hat doch selbst noch nicht unter ihm trainiert...
Schon komisch
Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass 99% der User hier auch noch nicht unter Funkel trainiert haben, vielen von denen tun so, als würden sie ihn in- und auswendig kennen
1% von 78.525 sind abgerundet 785 Leute. Würde mich wundern, wenn hier schon so viele unter Friedhelm Funkel trainiert hätten. ,-)
Mein Tipp: Nicht eine/r.
Wenn du jetzt mal von den 78525 all die abziehst, die jeweils 50-100 Nicks haben und dann all die toten Accounts, dann würde die Zahl von 785 sehr sehr schnell schrumpfen...aber meinetwegen machen wir dann aus 99 - > 99,99% besser?
Diddi82 schrieb:
Schön und gut dass Steinhöfer unserem Korki die SGE schmackhaft gemacht hat.
Aber woher hat der die Infos über FF?!
Hat doch selbst noch nicht unter ihm trainiert...
Schon komisch
Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass 99% der User hier auch noch nicht unter Funkel trainiert haben, vielen von denen tun so, als würden sie ihn in- und auswendig kennen
BiebererAdler schrieb:FAZ schrieb:
Empfinden Sie es nicht als riskant, mit dem Trainer Ihres neuen Vereins noch nicht gesprochen zu haben?
Ü: Ich weiß ja, dass er auf junge Spieler setzt. Zudem hat mir Steinhöfer erzählt, er wäre von der Art her wie Rapid-Trainer Peter Pacult. Mit Pacult hatte ich nie Probleme.
Wenn der die herrschende Forumsmeinung liest
BiebererAdler
vorherrschende und die lauteste sind zwei Paar Schuhe
- Er spielt mit seinem jetztigen Verein UEFA-Cup / CL-Quali
Der einzige halbwegs sinnvolle Argument, allerdings keineswegs ausreichend.
ich seh nicht, wieso Dmitrij sich nicht würde in einer stärkeren Liga weiterentwickeln wollen
- Dieser Club hat deutlich mehr Geld als wir
Juventus hat auch mehr Geld als wir
- Er hat evtl. noch lange Vertrag
evtl? wenn du genauere Infos hast, bitte angeben mit Quelle
- Kein Mensch kann seinen Namen aussprechen
Ich kann seinen Namen besser aussprechen als deinen Nick
- Keiner hier hat ihn bislang spielen gesehen
Schmarrn, ist er unsichtbar? Spaß beiseite, hab ihn in unserer Nationalmannschaft schon paar Mal spielen sehen, aber nicht sonderlich drauf geachtet. Mache ich demnächst dann mal.
.. und das Hauptargument, ihn zu verpflichten ist, dass er aussieht wie Soto?
Ja, ne, is klar..
Er sieht nicht aus, wie Soto und wenn schon, dann auch nicht wie Sotos
Damit hättest du einfach anfangen können. Du willst ihn einfach nicht.
Der einzige halbwegs sinnvolle Argument, allerdings keineswegs ausreichend.
ich seh nicht, wieso Dmitrij sich nicht würde in einer stärkeren Liga weiterentwickeln wollen
- Dieser Club hat deutlich mehr Geld als wir
Juventus hat auch mehr Geld als wir
- Er hat evtl. noch lange Vertrag
evtl? wenn du genauere Infos hast, bitte angeben mit Quelle
- Kein Mensch kann seinen Namen aussprechen
Ich kann seinen Namen besser aussprechen als deinen Nick
- Keiner hier hat ihn bislang spielen gesehen
Schmarrn, ist er unsichtbar? Spaß beiseite, hab ihn in unserer Nationalmannschaft schon paar Mal spielen sehen, aber nicht sonderlich drauf geachtet. Mache ich demnächst dann mal.
.. und das Hauptargument, ihn zu verpflichten ist, dass er aussieht wie Soto?
Ja, ne, is klar..
Er sieht nicht aus, wie Soto und wenn schon, dann auch nicht wie Sotos
Damit hättest du einfach anfangen können. Du willst ihn einfach nicht.
Eintracht-Laie schrieb:
HR3 heute morgen:
Einwandfreie Leistung vom Schiri Fandel.
Welches Spiel meinten die, das Viertelfinale gestern kann es ja nicht gewesen sein!
Kicker gab ihm keine Gnaden 3!
Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Note 5 - insgesamt ein ruhiger Leiter, seine Pfeife blieb allerdings bei Ambrosinis Foul an Villa (18.) und Grossos Einsteigen im Strafraum gegen Iniesta (29.) stumm, übersah zudem ein Foulspiel Grossos knapp außerhalb des Strafraums an Silva (42.).
Na immerhin...
babbsack67 schrieb:
Habe soeben meinen Fernseher vollgekindert!
Das Leben ist eben hin und wieder doch gerecht,
Die Minimalisten-"Fußballer" sind draußen,ich bin schon wieder hin und weg!
HARR HARR HARR!
Was hast du genau gemacht?....wobei...nein, ich will es lieber gar nicht wissen....wirklich nicht...
Ich vergleiche Schakhtyor nicht mit Teplice, es ging in diesem Satz, wenn du ihn richtig gelesen hättest, nur um Vergleich der finanziellen Möglichkeiten der End- nicht der Ausgangteams, nicht mehr und nicht weniger.