>

nuriel

19810

#
*freundentanz aufführ*  

Jetzt geht's zur Sache
#
Heute muss Ama leider bei mir hinten anstehen, tut mir leid.

2:1 für uns   Selbst wenn wir heute ganz ohne Stürmer vermutlich spielen müssen (
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hmmm, im Viertelfinale singen die Holländer dann " Schade Deutschland alles ist vorbei"

Da muss Deutschland erst an Ümit vorbeikommen  ,-)
#
downwheel schrieb:
So, verdient gewonnen sag ich da nur.

Untertreibung des Jahres  ,-)
#
niemiec schrieb:
Zumindest ist Frankreich offensichtlich nicht so ein Kanonenfutter wie Italien.

Die Holländer tun einfach nix mehr, man hat aber jederzeit das Gefühl, dass wenn sie wollten, sie noch ne Schippe drauflegen würden
#
shit
#
was'n geiler Schuss eben...
#
KurtMasur schrieb:
Laut hr Text S. 205 von heute kommt er eh nicht, weil HB diesen transfer für fianziell nicht machbar hält. Ich finde auch, wir sollten uns damit nicht überreizen. Der Überhammer ist er auch nicht, wobei er ja in Schalke wenig gespielt hat und auch noch verletzt war. Sind wir wirklich ein Sammelbecken für Ex-Stars?

Rehmer
Mehdi
Takahara

Ich sehe das auch etwas skeptisch, aber HB ist ein Fuchs...

Wie konnten wir auch Takahara verpflichten, diesen Chancentod, der bei uns nicht einmal ein paar müde Tore schießen konnte  
#
@Mr. Boccia:

Eure Situation erinnert mich an die unsere:

Wir spielen eigentlich auch gar nicht so schlecht und haben unsere Chancen, aber die beiden besten Stürmer sind nicht dabei (Pogrebnyak verletzt, Arschawin gesperrt) und nun ist selbst Pavlyuchenko verletzt

Und da vorne ist keiner mehr, der die Kugel reindrücken kann  
#
SGE_Werner schrieb:
"zuerst habe ich 2 hunderprozentige vergeben, das ist wohl am Unvermögen gescheitert"

Krass, das nennt man mal selbstkritisch, Herr Harnik. Chapeau    

Immerhin Hat mehr Eier in der Hose als Ballack  

Menno, wo ist Kahn, wenn man ihn braucht "Eier, wir brauchen Eier"  
#
niemiec schrieb:
Nuriel schrieb:
und DEM "Torwart"  kriegen wir doch 10 Stück und die schwitzen nicht mal

DER war heute ausnahmsweise nicht der Hauptschuldige

Heute waren alle grottig, da hat er einfach nicht herausgestochen, das stimmt
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schön ist jetzt jedenfalls, dass Deutschland im Viertelfinale (wenn erreicht wird) definitiv auf Portugal treffen würde, das würde ein schönes Ding werden nä. Freitag!

Ich kann zwar Portugal überhaupt nicht ausstehen, aber schön wird das höchstens für die werden. Bei DER nicht vorhandener Abwehr und DEM "Torwart"  kriegen wir doch 10 Stück und die schwitzen nicht mal

Stimmt ist Donnerstag!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir 2 mal so spielen werden...    

Nö, noch schlimmer
#
SGE_Werner schrieb:
Schön ist jetzt jedenfalls, dass Deutschland im Viertelfinale (wenn erreicht wird) definitiv auf Portugal treffen würde, das würde ein schönes Ding werden nä. Freitag!

Ich kann zwar Portugal überhaupt nicht ausstehen, aber schön wird das höchstens für die werden. Bei DER nicht vorhandener Abwehr und DEM "Torwart"  kriegen wir doch 10 Stück und die schwitzen nicht mal
#
JAWOHL!!!!!!!!!
#
Es gibt tatsächlich noch einen Fussball-Gott  

Aber wenn nicht Ümit schießt, vermasseln sie es ja eh doch wieder...
#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
Seit 2006 in Polen und eingebürgert ist aber schon krass.

Die würden doch alles mit Kusshand nehmen...

Poldi, Klose, Guerreiro, niemiec...

Man hätte Odonkor abgeben sollen, solange es noch ging...
#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
Der soll Ümit doch raus nehmen. Ich hab Angst das die 10 Amateure da ihn runterziehen.

So gewöhnt er sich schon an seinen neuen Verein...

Hm? Hat Bayern ihn uns doch abgeworben in letzter Minute?
#
niemiec schrieb:
Nuriel schrieb:

Ich hab ja auch gesagt: GUTE Schiedsrichter

DEN Elfer gegen die Eintracht (gepfiffen von Fandel) und ich wollte dich hören.

Ich rege mich nie auf, wenn etwas richtig gepfiffen wird
#
niemiec schrieb:
Nuriel schrieb:

Dass er sich doof anstellt - ist keine Frage. Aber ein guter Schiedsrichter entscheidet auf Foul oder kein Foul nicht anhand dessen, wie sich der gefoulte beim Fallen anstellt.

Das ist nunmal Standard.

Es gibt viele situationen bei denen nicht regelkonform gepfiffen wird.
Im grunde müsste es nach JEDER Ecke einen Elfer oder Freistoss für die verteidiger geben. Wird auch selten gepfiffen. Oder Bälle AUF der Aussenlinie , wie oft sind die NICHT eine komplette umdrehung hinter der Linie...........

Ich hab ja auch gesagt: GUTE Schiedsrichter
#
Was ist eigentlich mit Brozek? Der ist doch Torschützenkönig in Polen geworden, ist er in der Nati gar nicht dabei?