>

nuriel

19810

#
Programmierer schrieb:
Ruben schrieb:
Funkel ist der erfahrenste Trainer in der Bl, der braucht nix mehr lernen...und dem Korkmaz, dem wird er schon das dribbeln und die Spielfreude austreiben...was bildet der sich ueberhaupt ein immer so risikofreudig auf den Gegenspieler zuzurennen...bei uns wird er dann erstmal die Blutgraetsche von Grund auf zur Perfektion beigebracht bekommen damit er ein richtiger Fussballer wird...

gähn...

Programmierer

ich gähn mal mit.... . Den Hassern fällt aber auch nichts mehr neues ein...
#
DarkY88 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Polak: ein guter für die 2.Liga

na das ist doch der größte schwachsinn ...

wieso? Meinst du, der wäre für die zweite Liga nicht gut genug?
#
TiNoSa schrieb:
sgevolker schrieb:
Was lehrt uns die EM noch?

- Russ ist besser als Metzfelder
- Ochs ist besser als Jannsen
- Mertesacker und Metzfelder sind keine modernen IV's
- Ballack ist nur gut, wenn er starke Leute um sich hat
- Sowohl die Vereine als auch die Nationalelf sind nicht europäische Spitze

Ich würde mir wünschen, dass wir mehr auländische Jugendtrainer holen, die
an das Thema Jugendtraining anders herangehen. An unserer Spielweise hat sich
nämlich nur wenig geändert.  

Völlig richtig! Allerdings war mir das schon vor der EM klar.
Irgendwie habe ich die Vermutung, dass auch Heller besser ist als Odonkor!  Allerdings ist das keine allzu große Kunst.

TiNoSa

Wer ist schon schlechter als Odonkor?  
#
drwolfen schrieb:
nadw kommt aus schalke für 81 milionen  

Haben die da bei Barca einen zweiten HB oder wieso hat sich Müller den so billig abnehmen lassen? Der hat's einfach nicht drauf  
#
mrgreenwhite schrieb:
also wenn ihr ihn nicht wollt, behalten wir ihn äusserst gern

öhm, lass mich überlegen...äh....öh....nö?

#
touch7 schrieb:
Nuriel schrieb:

Ein 4-0 wäre besser gewesen Dann würde uns gegen die Schweden ein Unentschieden reichen

die Schweden putzt ihr,Erfahrung habt ihr ja jetzt mit Abwehrbollwerken  

najaaa...also Schweden können schon viel besser Fussball spielen, haben sie ja heute gegen Spanien gezeigt, sie waren ebenbürtig. Das wird eine enge Sache, aber wir werden bestimmt unsere Chancen haben, man muss sie eben nur verwerten können. Da fehlt Pogrebnyak.... aber das wird schon - und wenn nicht, haben wir uns trotzdem sehr gut verkauft bisher
#
nur Ama tut mir leid , aber dafür supporte ich ihn bei Eintrachtspielen umso mehr   unseren tollen Kapitän *Ama RULES*
#
lol, die Griechen: "Wir haben gekämpft, waren besser"  
#
touch7 schrieb:
Nuriel schrieb:
touch7 schrieb:
Nuriel schrieb:
downwheel schrieb:
Nuriel schrieb:
touch7 schrieb:
absolut unverdient von den Russen,das bisher schlechteste Spiel der EM    
Die hohen Bälle der Griechen ist das das *kick and rush* der Engländer von 18xx ?

völliger Quatsch, unverdient. Es war natürlich keine Galavorstellung, aber mit einer so jüngen Mannschaft gegen den Europameister zu gewinnen und dabei auch noch viel mehr und bessere Chancen zu haben, ist zumindest nicht unverdient, bei aller "Vereins"brille

so sehe ich das auch.......

...und nebenbei noch 2 pkt. im tippspiel..... :neutral-face  

Ich hab 2:0 getippt, aber Pavlyuchenko wollte einfach keinen zweiten schießen

Immerhin habe ich das Spanien-Schweden-Spiel richtig getippt

Nuriel sag bloss du hast mich ernst genommen?
Mensch ey lese lese lese lese und dann erwate ich diesen Smile  

Sorry, aber wenn das ironisch gemeint war, ist das auch bei zehnfachem Lesen kaum ersichtlich

Hab es dir mal hervorgehoben,verdient wäre ein 2-0 oder 3-0  ,-)

Ein 4-0 wäre besser gewesen Dann würde uns gegen die Schweden ein Unentschieden reichen
#
touch7 schrieb:
Mir tut es nur um einen leid,Otto hätte nach dem komischen EM-Sieg den Hut nehmen sollen und finito!

Naja, also die Griechen haben sich immerhin überhaupt für die EM qualifiziert. Andere Länder, wie z.B. gewisse Erfinder des Fussballs können davon nur träumen  

Und die Griechen haben halt nicht so viel Qualität im Kader, ein Ama allein, auch noch falsch eingesetzt, kann es ja auch nicht reißen. Sie sind halt Europameister und man erwartet von ihnen, dass sie gut auftreten, aber sie haben eben so gespielt, wie man es von ihnen schon 2004 erwartet hätte
#
touch7 schrieb:
Nuriel schrieb:
downwheel schrieb:
Nuriel schrieb:
touch7 schrieb:
Die hohen Bälle der Griechen ist das das *kick and rush* der Engländer von 18xx ?

völliger Quatsch, unverdient. Es war natürlich keine Galavorstellung, aber mit einer so jüngen Mannschaft gegen den Europameister zu gewinnen und dabei auch noch viel mehr und bessere Chancen zu haben, ist zumindest nicht unverdient, bei aller "Vereins"brille

Nuriel sag bloss du hast mich ernst genommen?
Mensch ey lese lese lese lese und dann erwate ich diesen Smile  

Sorry, aber wenn das ironisch gemeint war, ist das auch bei zehnfachem Lesen kaum ersichtlich
#
downwheel schrieb:
Nuriel schrieb:
touch7 schrieb:

#
touch7 schrieb:

#
jetzt müssen wir aber gegen die Schweden gewinnen, leider reicht ein Remis nicht wegen dem hohen Sieg der Spanier und deren höheren Siegs gegen die Griechen

Naja, wenn wir weiterkommen wollen, müssen wir halt auch gewinnen und gut ist. Mit Arschawin, der wieder dabei ist, haben wir auch Chancen, denke ich
#
sotirios05 schrieb:
Nuriel schrieb:
Zhirkow wäre ein Spieler, den ich als Konkurrent zu Spycher gerne bei uns gesehen hätte...aber leider wieder mal völlig unrealistisch

Arsene Wenger sitzt aber auf der Tribüne!    

Also bei allem Respekt für dich, aber Arsene Wenger ist mir doch einen Tick zu alt
#
sotirios05 schrieb:
Nuriel schrieb:
Zhirkow wäre ein Spieler, den ich als Konkurrent zu Spycher gerne bei uns gesehen hätte...aber leider wieder mal völlig unrealistisch

Laut TM.de 7 Mio € Marktwert = zu teuer!

#
#
Der Ama ist der einzige, der irgendwie richtig Einsatz zeigt...naja...wundert mich nicht
#
downwheel schrieb:
die können noch 3 std. spielen, die griechen kriegen das ding net rein.....  

ist doch gut
#
puh, glück gehabt, dass es Charisteas war...