>
Avatar profile square

oberfranke

2277

#
Gude Eintrachtgemeinde,
Mal ne kurze Frage, ab wann sind den die Parkplätze in der Regel geöffnet?
Ich würde gerne mein Auto so früh als möglich abstellen da ich den Tag über noch in Weinheim unterwegs bin und von dort direkt zum Stadion gefahren werde!

Habe ich ne Möglichkeit mein Auto schon morgens auf einem Parkplatz am Stadion abzustellen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Gruß Matze
#
Ich empfehle dir das Parkaus an der Zufahrt zum DFB, kostet ganztägig 8 € oder so. Zufahrt über den Waldparkplatz. Da ist dein Auto aufgeräumt, du bist direkt an der Bahn und kommst nach dem Spiel gut weg.
#
Hey Leute,

bei mir hat es jetzt endlich funktioniert. Hatte das ganze Wochenende auch probiert Tickets zu bekommen und hatte auch das gleiche Problem.

Scheint behoben zu sein der Fehler.

Schöne Grüße aus dem Norden von Deutschland
#
Paulehh schrieb:

Hey Leute,

bei mir hat es jetzt endlich funktioniert. Hatte das ganze Wochenende auch probiert Tickets zu bekommen und hatte auch das gleiche Problem.

Scheint behoben zu sein der Fehler.

Schöne Grüße aus dem Norden von Deutschland


Besten Dank für die Info. Bei mir hat es jetzt auch funktioniert. Die gewünschten Plätze waren inzwischen leider auch weg...
#
Hallo,

ich versuche bereits den gesamten Nachmittag verzweifelt Tickets für das Spiel am 17.03. gg. Nürnberg zu bestellen. Ich kann die Tickets auswählen und reservieren, Versand per Post und Saferpay als Zahlungsart wählen und die Zahlungspflichtige Bestellung bestätigen. Anschließend erfolgt die Überprüfung "Ihre Bestellung wird überprüft. Einen kurzen Augenblick bitte." Sobald der Balken durchgelaufen ist, wird die gesamte Seite erneut geladen. Nach mehreren Minuten erscheint immer folgender Hinweis: "Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Hat(te) jemand ähnliche Probleme oder mach ich etwas falsch?
#
Sehr guter Beitrag. Kann ich nur zustimmen. Ausnahmslos alle hier tragen den Adler im Herzen, und ich lasse mir nicht von Leuten, die meine Kinder sein könnten, sagen, wer ne Karte "verdient" hat, und wer nicht. Bin  und war auswärts viel dabei, sitze halt nur immer im Nachbarblock des Gästebereiches, und hole mir die Karten vom jeweiligen Heimverein. Hört bitte auf zu beurteilen, wer ein wahrer Fan ist, und wer nicht......auf geht's, alle nach Rom.
Kingpin85 schrieb:

Was entbrennt denn hier für eine schwachsinnige Diskussion? Mitglied, DK, EFC etc. ist doch wurscht. Denke 90% der 17000 Leute brennen für unsere SGE und möchten ein Teil dieser Geschichte sein. Ja ich bin nur Mitglied, da es mir nicht möglich war in den letzten Jahren eine DK zu erwerben. Somit bleibt mir nichts anderes übrig als jährlich ca. 1/3 mehr für Karten zu bezahlen (im Vergleich zur Dauerkarte). Pokalfinale etc. bleiben mir somit auch verwehrt, so dass ich über teure Reiseagenturen eine Karte beziehen muss. Ja das nervt mich tierisch besonders weil die Server der Eintracht so super sind und ich beim VVK drei Stunden vorm PC hängen darf. Mimimimi zu Ende gejammert
Zurück zum Thema...ich werde keine Karte bekommen...ich habe alles gebucht...werde vor Ort sein und trotzdem die Zeit genießen. Hoffe, dass sich auch 17000 in Rom einfinden werden und sich nicht wuschig machen lassen.

#
Oli B. schrieb:

Ausnahmslos alle hier tragen den Adler im Herzen, und ich lasse mir nicht von Leuten, die meine Kinder sein könnten, sagen, wer ne Karte "verdient" hat, und wer nicht. Bin  und war auswärts viel dabei, sitze halt nur immer im Nachbarblock des Gästebereiches, und hole mir die Karten vom jeweiligen Heimverein. Hört bitte auf zu beurteilen, wer ein wahrer Fan ist, und wer nicht......auf geht's, alle nach Rom.


Sehr gut Kingpin85 und Oli B, vielen Dank dafür. Diese Vergleiche und die Verhältnismäßigkeiten sind immer schwierig: Wohnort bzw. Entfernung, Familienstand, berufliche Verpflichtungen, finanzielle Möglichkeiten etc., pauschale Wertungen sind immer gefährlich.
Dazu passt wohl bestens folgendes bekannte Gleichnis:

Die Spende der Witwe
Jesus setzte sich in die Nähe des Opferkastens im Tempel und beobachtete, wie die Menschen Geld hineinwarfen. Viele reiche Leute legten große Beträge hinein. Dann kam eine arme Witwe und warf zwei kleine Münzen hinein.  
Da rief er seine Jünger zu sich und sagte: »Ich versichere euch: Diese arme Witwe hat mehr gegeben als alle anderen. Denn sie alle haben nur einen winzigen Bruchteil von ihrem Überfluss abgegeben, während diese Frau, so arm sie ist, alles gegeben hat, was sie besaß.«
Markus 12, 41-44
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/tickets-fuer-die-vorstellung-des-heimtrikots-gewinnen-65485/

Im Bild zur Trikotvorstellung könnte doch ein versteckter Hinweis zum Design sein.
"Feinster Frankfurter Stoff"???
Die Darstellung des Adlers???
Sind das Nadeln?

Was denkt ihr?
#
Hansi Flick
#
Hansi Flick
#
oberfranke schrieb:
genau so - und nicht anders - muss ein Eintracht-Trikot aussehen!!!
Zum Heimtrikot noch weiße Hosen und weiße Stutzen - alles perfekt...


#
genau so - und nicht anders - muss ein Eintracht-Trikot aussehen!!!
Zum Heimtrikot noch weiße Hosen und weiße Stutzen - alles perfekt...
#
Wir (2) sind heute in Larnaka an- und im Lordos Beach Hotel untergekommen.

Wir suchen für morgen noch eine Mitfahrgelegenheit bzw. Mitfahrer nach Nikosia - freuen uns über Rückmeldung.

Gibt es nun vorab einen einheitlichen Treffpunkt mit nem kleinen Fest?
#
Hallo,

das für unsere Eintracht schädliche Verhalten einzelner ist nicht akzeptierbar. Diese Personen sollten unter Mithilfe aller Fans klar "isoliert" und vollständig zur Rechenschaft gezogen werden.
Wir haben genügend wahre, anständige und vorbildliche Fans, auf diese kleine Gruppe können wir gut und gerne verzichten.

Ich bitte Sie, alle richtigen Fans aufzufordern, sich aktiv gegen diese Störer zu stellen!
So könnten z. B. alle in Leverkusen, aber auch in Nürnberg oder Düsseldorf, anwesenden Fans ihre Beobachtungen sammeln und filtern, Bilder können zur Verfügung gestellt werden und aktive Störer identifiziert werden. Hier ist meiner Meinung aber eine klare Aufforderung des Vereins notwendig.
Sämtlicher bezifferbare Schaden sollte vollständig auf diese Störer umgelegt werden.
Es ist nicht akzeptabel, dass eine so kleine Gruppe unserer Eintracht einen deratigen Imageschaden und darüber hinaus erfolgsgefährtene finanzielle Sanktionen zufügt!!!

Es gibt keine Grauzone mehr - jeder Eintracht-Fan sollte für sich klar Stellung beziehen:
Pro Eintracht und gegen sämtliche Störungen die der Eintracht schaden, sowohl aus finanzielen, aber auch aus allen Gesichtpunkten die das Image und die öffentliche Wahrnehmung betreffen.
Eine solche Aktion liese sich ggf. noch mit einer Shirt-Aktion oder einer spezielen Trikot-Beflockung unterstützen.
#
Vielen Dank für die klare Positionierung.

Ich war in Leverkusen nicht dabei - allerdings haben mich die Vorfälle in Nürnberg schon zu genüge schockiert! Unserer Eintracht, die dieses Jahr für so viele positive Überraschung sorgte, wird klarer und vorsätzlicher Schaden zugefügt!!!

Die richtigen Fans? Personen, die der Eintracht vorsätzlich schaden, sind keine Fans!

Alle wahren sollten diese Gelegenheit nutzen, sich stärker zu bündeln und klar gegen alle Störer vorgehen. Die Täter müssen zur Rechenschaft gezogen werden! Den TV-Bildern nach ist es doch vermutlich wirklich eine sehr kleine Gruppe von 10-20 Personen, die aktiv zündeln (klar gibt es noch einige Gleichgesinnte drumherum). Es gibt doch aber noch viel Vernünftige im Block, man kennt sich doch. Besteht hier nicht die Möglichkeit, die "aktiven Schädiger" zu identifiziern. Ich denke da hier z. B. an Maddin Stein, er ist bei allen Spielen dabei, steht vorne dran und kennt die Gesichter vor sich. Ich bin mir, durch meine in Nürnberg gewonnen Eindrücke, sicher, er weiß wer die jeweiligen sind.

Wie seht ihr das?
Besteht nicht die Möglichkeit, dass sich jeder, der in Leverkusen dabei war deutlich hinterfragt und seine Informationen an die AG meldet. Schaut eure Bilder durch.

Es gilt jetzt, unserer Schädiger klar zu isolieren und alles dafür zu tun, möglichst viel Schaden von der Eintracht abzuwenden und den wahren Stören aufzulegen!!!

Alle zusammen...
#
jetzt haben es die unbelehrbaren Vollidioten unter den "Fans" endlich geschafft. so hart es ist, es ist schon lange überfällig. ich bezweifle nur stark, dass die Chaoten kapieren, was sie da anrichten und wem sie ständig damit schaden...
#
hallo,
ich komme zwar nicht aus bamberg sondern aus dem landkreis kronach und wohne momentan in köln. Zum 01.08. ziehe ich jedoch noch bamberg.
können dann gerne in kontakt bleiben.

gruß,
dominik
#
hallo zusammen,
ich wohne vorübergehend in köln, nahe hauptbahnhof und bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich morgen auch nach gladbach fahre. würde dann wohl auch mit dem zug, verbindungen sehen ganz gut aus - hatte auch den um 18:25 uhr geplant.

habt ihr schon karten bestellt?
meldet euch einfach mal

gruß,
dominik
#

So schlecht finde ich die Entwürfe nicht - ich könnte damit leben.

Grundsätzlich bin ich aber immer wieder für schwarz-rot gestreift...
#
bei uns im landkreis kronach gibt es einige eintracht-fans,
wir im bereich rothenkirchen (pressig und steinbach/w) sind zu siebt,
im südlichen landkreis ist mir nochmal ungefähr die gleich zahl bekannt.
wenn du wirklich was auf die beine stellen möchtest
halt mich einfach auf dem laufenden,
ich kümmer mich dann gerne um die betreuung in unserer ecke.
ach ja, im irgendwo hier im forum geistert immer einer aus coburg rum,
vielleicht sollten wir einfach oberfranken-weit etwas auf die beine stellen.
gruß und bis bald
#
http://www.owayo.com/screen_frameset_fussball.htm

versuchs mal damit,
hab die page irgendwann mal gefunden,
bisher aber noch nicht ausprobiert,
deshalb kann ich dir auch nichts über service oder qualität sagen.
für ein feedback wäre ich aber dankbar
#
hallo allerseits,

wir möchten diesen samstag recht früh am stadion sein, so gegen zehn,
um vorm spiel per s-bahn nochmal in die stadt zu fahren
(mädels an der zeil abliefern usw.)
wir kommen per pkw über die A3 aus richtung würzburg
nach unserem heimsieg wollen wir uns dann mit unseren frauen
direkt am auto oder wenn´s sein muss an der haltstelle treffen.
welchen parkplatz/welche bahn-linien könnt ihr empfehlen?

für eure hilfe vielen dank vorab.
grüße aus oberfranken