>
Avatar profile square

okabenerfan

1433

#
so habe mal weiter gezählt 196 + ich sind

197
#
SUCHE KARTE FÜR DAS SPIEL HEUTE ABENDEN NUR STEHER BITTE!!!WIR können zum einen uns in frankfurt treffen oder vorn stadion..BITTE BITTE MELDE EUCH TEL:0176-74576832 oder 0176-65832253    
#
Hallo ich suche eine Stepaltzkarte für den Heimbereich Block egal würde mich freuen auf eine günstige Karte wegen Geb ein Tag später 0176/ 74576832 oder per Pn !
#
Hallo wer hat noch eine stehplatzkarte für das heutige spiel will da bei sein also biete alles an was mit stehplatz zu tun hat.vielen dank grüss sven tel 0176 65832253   block egal aber nur sge fan´s auf zum 5 sieg in folge
#
hallo ich suche noch ein steherkarte block egal  für das heutige spiel wer eine übrig hat bitte tel anrufen da ich auf arbeit bin 017665832253 bitte im notfall auf den ab sprechen. SGE gruß sven
#
hi sge fan´s wer hat für mich noch ein steher karte bitte per pn oder 017665832253
#
hallo suche noch eine steher karte block egal gruss sven bitte per pn übergabe möglich morgen vorm spiel am stadion oder HBF
#
hi suche noch ein steher egal welcher block ruft mich einfach an 017665832253 lg sven
#
hi ich suche eine steher karte egal welchen Block bitte per pn melden bin heute den ganzen tag online abholung heute noch oder morgen vorm stadion
#
Hallo ich suche noch 1 Stehplatz Karte Block egal
entweder per PN oder per Tel 017665832253 gruß sven
#
Hallo ich suche mal wieder ein Stehplatz für das Spiel gegen Hoffenheim 1 X normale Karte!! würde mich freuen wenn jemand eine übrig hat und hoffe auf die selbe Stimmung wie in den letzten Heimspielen und ein Sieg unserer SGE
Meldung per PN oder sven-ziemke@freenet.de danke
#
Suche eine Sitzplatz Karte für das Spiel am Samstag gegen die Wölfe wer hat eine für mich preis 26 euro melde euch ruft mich an 017653542585 bitte ich muss da hin grüss susi
#
einer aus Okarben macht 390
#
Schumi ist mit einem freund wohl dann von bochum weggefahren
#
Einfach geil gewesen ein dank auch an den EFC Fürth für die geile fahrt war ja meine 1 diese Sasion leider habe ich nicht mehr alles mitbekommen nach dem Spielende aber nun weiss ich auch warum 3 Personen später kammen smile.
Ansonsten einfach nur geil die Stimmung im Block und auch im Bus danke an alle die das ermöglicht haben. Ach ja habe dann noch zu hause weitergefeiert bis um 6 Uhr  
#
1 aus Karben macht 203
#
okabenerfan schrieb:
Hallo welche Fan Bus hat noch platz für heute nach Bochum und eine Stehkarte würde mich rießig freuen wenn mich jemand mal anruft 017665832253 danke


danke habe karte und bus
auf gehts und nachhause mit 3 Punkte
#
hast du auch eine Karte noch übrig ?
#
mit einer Karte =??
#
Hallo welche Fan Bus hat noch platz für heute nach Bochum und eine Stehkarte würde mich rießig freuen wenn mich jemand mal anruft 017665832253 danke