oko1979
20594
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Und dann natürlich die Fragen aller Fragen wo das Wochenende näher kommt. Fahre ich Mittwoch, oder fahren ich Donnerstag.
Was willste denn daheim? Die Eintracht spielt doch gar net
Es gibt ja auch noch andere Gründe, warum man mal nach Hause fahren kann.
Mach Sachen...
Eben hat mir einer hier nen Guten Morgen gewünscht und ich nur "ne - sag nix! sag blooooooooß nix!" - er wußte aber noch von nix und da hab ich ihm erstmal erzählt, dass die Eintracht nen neuen Trainer hat - und vor allem wen! Er selber kennt sich zwar im Fußball aus, hat aber keinen bevorzugten Verein! Die Reaktion von ihm war mehr als deutlich!
FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Vöjtj5l!
da war das Handy eindeutig runtergefallen...außerdem war es dunkel...und ich hatte nur eine Hand frei in der Big Mac Stellung
Übertreib mal nicht. ,-)
und eins der 45 Kölsch und 12 Ouzo war wohl schlecht...
Don´t drink and sims .
Jugger schrieb:oko1979 schrieb:
Is doch nur ne kurze Woche . Dafür heute SECHS Stunden irgendwelche langatmigen Vorträge über Informations- und Arbeitssicherheit sowie Qualitätsmanagement ... gaaaaaaaah!!!
Immer noch besser als arbeiten, oder? ,-)
Ne - aber nun wirklich nicht ... vor allem Schulung Informationssicherheit ... da erzählt man uns dann wieder wie pöhse, pöhse, pöhse es doch ist während der Arbeitszeit privat im Netz zu surfen ...
Und beim Thema Datenschutz zeigen se auch Jahr für Jahr die gleichen Folien und Bilder! Dass ich geheime Dokumente net offen aufm Schreibtisch liegen lassen darf weiß ich auch so - und dass es mir nix bringt den Schrank abzuschließen, wenn der Schlüssel obendrauf liegt, weiß ich auch ...
Aber immerhin seh ich grad is heut auch noch Exportkontrolle und Terrorismusbekämpfung dran - das könnt Potential haben
Jugger schrieb:Cino schrieb:oko1979 schrieb:
Also mal abgesehen von allem ... diesen Dialekt hielte ich keine 2 Tage aus .
die nick hat nen dialekt?
Sagt ausgerechnet der Frangge....
behauptet ja keiner, dass ich keinen dialekt hab . Nur hab ich eben nen gescheiten und die ... äh - naja ... .
Cino schrieb:Jugger schrieb:oko1979 schrieb:Jugger schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:Jugger schrieb:Cino schrieb:Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
Der Typ in dieser komischen Sat1-Sendung heißt Schnuff.
Huch! Die Wochenshow kommt ja wieder! Hurra!
Guten Abend, liebe Liebenden...
gude stöpsel äääh brisko
... zurück zu Lück!
danke anke. damals war sie noch lustig
War sie danach schon nicht mehr als Anette Frier den Part von Anke Engelke übernommen hat - und die aktuelle ... naja - lassen wirs ...
Also ich finde ja... aber lassen wir das wirklich besser. Sonst wird mir nachgesagt, ich hätte auch noch ne Ladykracher DVD-Box...
Katzenberger, Engelke ... was kommt denn da noch auf uns zu?
Desiree Nick?
Soviel Geschmack hätte ich Dir jetzt nicht zugetraut! ,-)
ne frau, die känguruhklöten in den mund nimmt und runterschluckt ist genau okos kaliber
bin dann mal weg...^^
Also mal abgesehen von allem ... diesen Dialekt hielte ich keine 2 Tage aus .
Jugger schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:Jugger schrieb:Cino schrieb:Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
gude stöpsel äääh brisko
... zurück zu Lück!
War sie danach schon nicht mehr als Anette Frier den Part von Anke Engelke übernommen hat - und die aktuelle ... naja - lassen wirs ...
Also ich finde ja... aber lassen wir das wirklich besser. Sonst wird mir nachgesagt, ich hätte auch noch ne Ladykracher DVD-Box...
Katzenberger, Engelke ... was kommt denn da noch auf uns zu?
Desiree Nick?
Cino schrieb:Jugger schrieb:Cino schrieb:Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:
gude stöpsel äääh brisko
... zurück zu Lück!
Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Das ist schon so ein bisschen frech!
Jepp. Volle Absicht. Buckeln sollt ihr! Alle!
Tun wir! Alle! Buckeln für 3 Punkte - ach - was red ich - buckeln für den Aufstieg
Wenns nicht klappt, wissen wir ja wer dran schuld is .
Abstieg - sowas aber auch - nenene - da schreibt er was von glorreichen vergangenen Zeiten und dann sowas ... kann ja echt nur besser werden!
Und die Bibi kriegen wir doch als Schiedsrichterin .
Zur Abwechslung mal ernst gemeint: Danke, dass du dich bereit erklärst - hast ne Menge Arbeit aber auch viel Spaß vor dir